Uninews: Die Erleuchtung

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Uninews: Die Erleuchtung

Beitrag von Jarod »

Pressemitteilung des ZnB (Zentrum für neutrale Berichterstattung)

Ziel: BD - Black Dimension

Über mehrere Wochen hinweg haben mehrere Abteilungen von Gladio ein seltsames, bisher unbekanntes Phänomen, die sogenannte "Black Dimension", überwacht und analysiert. Wie sich herausstellte, zeigten sich in den Galaxien 1.8 und 1.19 besonders starke Aktivitäten, die damit in Verbindung gesetzt werden konnten. Vor allem in letzter Zeit tauchten immer mehr Berichte auf, die von bösartigen Übergriffen aus dieser Dimension auf die unsrige handelten. Eine genauere Investition seitens Gladio wurde ebenfalls mit einem heftigen Ausbruch größerer Verbände teils seltsam anmutender Schiffsverbände aus den oben genannten Regionen beantwortet.
Im Rahmen der uns anvertrauten Aufgabe, das bekannte Universum vor Gefahren jeglicher Art zu schützen hat Gladio beschlossen, sich dieser Bedrohung anzunehmen. Vom heutigen Tag an steht jeder Zugang in die "Black Dimension" under Quarantäne. Schiffe, die diese Schutzmaßnahme missachten müssen damit rechnen, ohne jede weitere Vorwarnung unter Beschuss genommen zu werden. Des Weiteren werden in der kommenden Zeit umfassende Restrukturierungs- und Aufbaumaßnahmen in den Sektoren 1.8 und 1.19 durchgeführt werden, um die dort vorherrschende Verdunklung zu beheben und der doch erheblich unter dem Lichtmangel leidenden Bevölkerung zahlreicher betroffenen Welten wieder Zugang zu Lichquellen, ob künstlich oder natürlich, zu ermöglichen.

An dieser Stelle wollen wir uns bei der Allianz NiOS für die Bereitstellung der überwältigenden Beleuchtungsanlagen bedanken.

ENDE DER MITTEILUNG

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten