Auf in den Kampf

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

es gibt auch viele spammer :roll:
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

blackhawk, ich seh dich nur am meckern.

sollte ich mal einen beitrag von dir finden, der keine anspielungen, nörgeleien und keinen sarkasmus enthält, kurzum, ein richtig ernst gemeinter beitrag, wo sogar hirn hinter war, dann schmeiß ich ne lokalrunde für die ganze com. 8)
Bild Bild
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

viel spass, da wirst du ca. 70 finden hier im forum. das wird teuer, mein freund ... sehr teuer.
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

geistig hat geschrieben:
Blackhawk hat geschrieben:ich möcht mich mal bei 1.11 beschweren: ausgeglichene BRs garantiert? ahja? ;)


Agility 121 [ 800 / 800 ] Frigate Badeschwamm von 1.7.7 Naias Hamsterhausen (A)
Slot 1 mit 17 Ionenimpulsgun [P3] auf Frigate
800 ships (102 dmg/ship) destroy [ 1 / 1 ] Frigate Frigate~ von 1.11.4 Chief Roidlager

da wäre mit 800-chrono-iig-frigs aber sicherlich mehr drin gewesen!


Man hätte Targets anpassen können, wenns einen interessiert hätte.
Ganz konkret sah das bei uns so aus: "Ey, fliegt mal auf 1.11!" "Wat? Ich soll atten? Na meinetwegen. Aber ich mach nix."
Daraufhin wurde Fleet gestartet und das wars. Ich hab gemütlich durchgepennt und nen paar Stunden nach dem BR hab ich mich dann mal eingeloggt. Kann ja keiner ahnen, dass sich 1.11 was beim Deffen denkt.
Hätte uns was daran gelegen irgendwie zu gewinnen oder wirklich echt anzugreifen, hätten wir sicher auch mal in den KP geschaut und zumindest Targets angepasst. Aber wie gesagt, wer will denn schon für son Scheiß aufstehen?

Für mich war die Runde schon vor dem "Endbattle" zu Ende. Auch jetzt besteht mein Account auch nurnoch aus dem Grunde, dass ich dort eventuell Noobs helfen kann. Halt über PM.

Ich hab zwar Ärger dafür bekommen, dass ich die Ressis nicht gespendet hab, sondern meine Fleet bei 1.11 verbraten hab, aber ich hab ja zumindest auf nen witzigen BR gehofft. Leider umsonst...... :(
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Antworten