[Kriegserklärung] Der Weltraum, unendliche Weiten ...

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

[Kriegserklärung] Der Weltraum, unendliche Weiten ...

Beitrag von Jarod »

[Kriegserklärung] Der Weltraum, unendliche Weiten ...

... einst ein Ort der Ruhe, der Harmonie und des Friedens. In der anfangs kahlen und trostlosen Unendlichkeit entstanden im Laufe der Jahrmillionen Oasen des Lebens. Erst wenige, dann immer mehr Welten entwickelten Ökosysteme, immer komplexer und immer schöner. Nach und nach hoben sich höhere, intelligentere Spezies hervor. Sie entwickelten Kulturen und einzigartige Wege, mit der Natur in Einklang zu leben. Einige dieser Arten schafften es, die Raumfahrt zu entwickeln und trugen das Leben auf immer weiter entfernte Welten. Keinem mangelte es an etwas, im gegenteil von Allem war reichlich vorhanden und das Universum blühte in einem noch nie da gewesenen Glanz.

Doch im Zuge ihrer Expansion wurde es immer schwieriger, im Einklang mit ihrer Umgebung zu leben. Immer mehr Völker verloren diese Fähigkeit. Ihre Gier wuchs ins unermessliche. Zuerst wurden die Asteroidengürtel geplündert, dann die Monde und schließlich die Randwelten.

Mit zunehmender Geschwindigkeit vernichten sie das Leben, das ihre Vorfahren in die Weiten des Alls getragen hatten. Verheerende Kriege fegen über zahllose Systeme und verwüsten unzählige Welten. Korrupte Regierungen verkaufen ganze Planeten, die gewissenlose Firmen dann jeglichen Lebens berauben. Das einst blühende Universum verblasst immer mehr und wird zu einer grauen, toten Steppe.

Lange genug haben wir zugesehen, wie Mutter Natur gedemütigt wurde. Lange genug haben wir die Dämonen walten lassen. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir nur hier und dort eingrifen, um Völker daran zu hindern auch das letzte bischen Leben zu vernichten. Vorbei die Zeiten, des tatenlosen zusehens.

Wir die "Neuen, extrem X-travaganten umweltdingens Schützer" (NeXuS) erklären hiermit ALLEN Welten des bekannten Universums den Krieg. Mögen eure Schandtaten durch unsere Waffen zu einem baldigen Ende geführt werden. Möge Mutter Natur ihre schützende Hand über uns halten und uns bei unserer gerechten Sache unterstützen.
Wir werden nicht ruhen, ehe nicht auch der letzte Verpester dahingerafft wurde und das All in seiner alten Schönheit wieder erstrahlen kann.

Seid gewarnt, denn jetzt kommen wir!

gez. Jarod, im Namen von NeXuS

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
suntrooper
Fighter
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 09, 2006 12:39 am

Beitrag von suntrooper »

wau.
also zusammgefasst heisst das:

Admins vs. BTW


ne, nur spass *gg*
glaube aber jeder is zu beschaeftigt momentan....
sowas muesst ihr euch fuer naechste runde aufheben....
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

TzTzTz ... also wirklich ...

Nexus != admins != sicht für diesen "war" aussprechen!

(jarod war nur der doofe, der die news schreiben musste^^)
Bitte beachtet die Forenregeln
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

und ich hatte wahrlich spass dabei :lol:

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Mit eurem Gestank habt ihr leider alle Weibchen im paarungsfähigen Alter vertrieben. Da dürft ihr selbst an euch rumspielen.
suntrooper
Fighter
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 09, 2006 12:39 am

Beitrag von suntrooper »

*gg*
Oh man ryan....


achja, ich glaube wir muessen wieder die VGB aufmachen.
Den verein gluecklicher Blumenkinder.
und euch poesen umweltschuetzern eine rein zu wuergen.
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Armseelig wie ihr antwortet.
Lustig find ichs net. :P
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

10 Posts von dir bisher Xanka, und alle sehen sie gleich aus. Pack dir das doch in die Sig, dann brauchst immer nur nen +1 Posten.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Mac und Xanka, bitte nen bischen freundlicher miteinander umgehn. Wenn ihr euch anpflaumen wollt, dann macht das im irc per query, wos keinen stört.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Antworten wie diese, sind Gründe warum ich nur 10 Posts habe und nicht 150.

Mehr werd ich auch net sagen ! Hat das irgendwelchen Sinn, wenn wir die Diskusion weiterlaufen lassen, Mac?
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

*edit*
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

es gibt ne nette endbattle die nebenher auch noch die belastbarkeit des servers ein wenig testet, was es da schon wieder zu meckern gibt ist mir absolut schleierhaft...
Bild
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Muss ich das dafür alles lesen? Oder kann mir einfach jmd den Start-Tick sagen?
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Muss gestehen, ich hab nur die Überschrift gelesen, und daraus auf den Inhalt geschlossen, was mich sehr an Heulnews erinnert hat, und was mir einen guten Anlass zum Nörgeln zu liefern schien :D
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

nur dass du laufend nur rumnörgelst oder irgendwelche sachen falsch darstellst. wieso treibst du dich überhaupt noch hier im forum rum, das spiel gefällt dir doch eh net und die leute noch weniger!
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

pffff

das macht man sich die mühe, mal wieder nach langer durststrecke ne lustige und anspruchsvolle kriegserklärung zu verfassen und der Mac liest nur den titel ...

PS: Diskusionen über irgendwelche personen bitte in nen entsprechenden thread oder noch besser, in ne irc query verlegen.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Eagle

Beitrag von Eagle »

ist doch ne klasse idee, vieleicht wird das auf die art und weise ja doch was, daß nexus sich richtig anstrengen muß um die nummer eins zu bleiben ;-)
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

dann sollten sich möglichst alle galaxien absprechen. organisiert das schon jemand? oder jeder für sich? ich bin für ersteres, um nexus mal auf den boden der tatsachen zurückzuholen. zeit wirds...^^
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

einzelatts dürften sinlos sein, da wir damit nur noch gepusht werden würden. Ein oder 2 große organisierte atts sind da schon die bessere wahl. Und wir versprechen, wir werden uns dem kampf stellen. Zwar nicht blindlinks aondern halbwegs intelligent geplant, aber von unserer seite soll knappen battles nix im wege stehn.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
PeterR
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Sa Apr 08, 2006 2:44 pm

Beitrag von PeterR »

ist doch unmöglich soviele galas zu koordinieren, totaler quatsch!
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Ihr sollt ja auch keinen richtigen Krieg gegen uns führen! Also wär schön wenn ihrs machen würdet aber sowas zu koordinieren haben in GO schon ganz andere probiert und sind gescheitert, also erwarten wir hier nicht wirklich was in der Richtung.

Aber es kann ja nicht so schwer sein mal ein paar Minister im IRC zu versammeln oder auch nur per IGM anzuschreiben und EINEN Termin setzen an dem dann angegriffen wird, oder? Muss ja nicht gleich ne Att-Serie sein denn so wie ich das mitbekommen hab soll es ja BRs geben und kein ödes Roidgeschiebe. Wenn sich sagen wir mal 6 Galas beteiligen und von jeder 3 starke Wings (d.h. 9-10 Flotten) kämen, wär das doch schon mal eine Herausforderung.
Mozart
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 26, 2006 6:23 pm
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Mozart »

nun ja nen richtigen krieg würdet ihr euch auch net wagen

soviel hab ich diese runde von euch gelernt...


für was noch atten diese runde ist gelaufen

wie ist es monate lang ein spiel zu spielen erster in der hs zu sein und nicht einen richtigen krieg gewonnen zu haben. ich würde mich schämen.
Wir sind die Musikanten,
Wir leben in unseren Träumen,
Doch wir sind die Gesandten,
Unter denen sich Welten aufbäumen.

ind, vs, janus, gilde,
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Mozart hat geschrieben:nun ja nen richtigen krieg würdet ihr euch auch net wagen

Öhm, ich versteh nicht, was dieser kommentar heißen soll?

Wir haben uns bereit erklärt, uns selbst massivsten incs zu stellen, ja wir haben diese incs sogar gefordert. Wo steht das denn bitte einem 'richtigen' krieg nacht? Klar, zu nem richtigen krieg fehlen die angriffe unsererseits, aber die unterlassen wir, weils sonst wieder kritik gibt, wir wären unfair und würden schwächere angreifen (was für pkatz 1 auch schwer zu vermeiden ist ;) ).

Mozart hat geschrieben:wie ist es monate lang ein spiel zu spielen erster in der hs zu sein und nicht einen richtigen krieg gewonnen zu haben. ich würde mich schämen.

Hat uns (NeXuS) irgend eine allianz den krieg erklärt? Nein, können wir leider nix dafür. Und wann immer wir irgendwem den krieg erklärt haben gabs streit, dass es unfair gewesen sei.

Also wie soll man nen krieg gewinnen, wenn sich nie ein gegner findet?



Und jetzt hört doch bitte endlich auf rumzujammern. Was wir hier machen, machen wir nicht um allen zu zeigen wie toll wir sind und sie entgültig wegzuhauen, sondern um diese runde letztendlich doch noch zu einem versöhnenden ende zu führen. Schöne BRs, bei denen ganz BTW die gelegenheit bekommt, seinen frust über den verlauf dieser runde an NeXuS auszulassen.

Ich verstehe nicht, warum uns selbst bei dieser aktion bösartigkeit nachgesagt wird.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Wenn ihr beim organisieren Probleme habt kann ich ne Alle-außer-NeXuS-Ally im MP eintragen ;)
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

aber ohne steuern^^
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

MP= Militärisches Planungszentrum
( www.galactix-office.de )

das hat nix mit steuern zu tuen :D
Bitte beachtet die Forenregeln
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

oh^^ ich dachte das nutzt keiner mehr...ein update täte ganz gut. allerdings müssten wir uns da erst als ally registrieren...is doch quatsch, das geht auch so
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Faky hat geschrieben:nur dass du laufend nur rumnörgelst oder irgendwelche sachen falsch darstellst. wieso treibst du dich überhaupt noch hier im forum rum, das spiel gefällt dir doch eh net und die leute noch weniger!


Ich weiß ja, es ist nicht schön, der hässlichen Wahrheit immer und immer wieder ins Antlitz blicken zu müssen.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Wahrheit is relativ, kommt immer auf den betrachter an!

so un nu is genug mit den anstachelungen!
egal, wer "recht" oder "unrecht" hat. egal wer "richtig" oder "falsch" liegt!
Bitte beachtet die Forenregeln
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

PooHead hat geschrieben:Wahrheit is relativ, kommt immer auf den betrachter an!

so un nu is genug mit den anstachelungen!
egal, wer "recht" oder "unrecht" hat. egal wer "richtig" oder "falsch" liegt!


Sowas sagt nur der, der weiß, dass er Unrecht und somit nichts zu verlieren hat :twisted:

Aber gut gut, genug gestichelt. Aber lernt daraus für die nächste Runde. Es ist tödlich für ein Spiel, wenn eine Partei die absolute Vormacht hat. Bei wenig Spielern lässt sich das manchmal nicht vermeiden. Aber in dieser Runde war die Vormacht ja nicht das Produkt vieler erfolgreich geführter Kriege, in denen die Konkurrenz niedergerungen wurde, sondern sie war das Produkt eines Zusammenschlusses, und das obwohl Nexus eigentlich eine solche Allianz nicht hatte gründen wollen. Wie man sah mit Recht, denn auch wenn man schon sagen kann, dass einige in 1.7 ein wenig divenhaft nen Abgang gemacht haben, eine solche Aktion wird auch künftig jeder Runde ein vorzeitiges Ende bereiten, und einige SPieler aus dem Spiel vertreiben.

Und grade wenn man davon ausgeht, dass die Topspieler eine Herausforderung suchen, kann eine Runde wie diese oder eine Aktion wie HEULNEWS damals auch nicht die Lösung sein. Es wäre ja keine Herausforderung, die große Meta zu bekämpfen, sondern eher eine solche Meta zu organisieren. Ein unmögliches Unterfangen, wie ich meinen will. Zumal sich Nexus in dieser Runde ja auch den Vorwurf gefallen lassen muss, dass zumindest 1.9 keine Herausforderung gesucht hat, und schon wie HEULNEWS damals gezeigt hat, dass sie lieber auf Sicherheit spielen, und sich Verstärkung holen, als sich anzustrengen, um einen Sieg zu erringen.
Antworten