Der Krieg is vorbei 1.1 1.6? vs 1.17 ?
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Der Krieg is vorbei 1.1 1.6? vs 1.17 ?
So der Krieg is vorbei zumindest für 1.1 da 1.6 aus NiOs austrit haben wir keine Chance mehr den zu gewinnen
Ich faß mich kurz, der Krieg war nicht so Toll wir hatten mehr verluste als gewinn aber war ne abwechslung
Ich wünsche 1.17 noch weiteres gelingen in BtW und hoffe auf kein wiedersehen zumindest die nexten nächte den wir(1.1) sind am boden
Ich faß mich kurz, der Krieg war nicht so Toll wir hatten mehr verluste als gewinn aber war ne abwechslung
Ich wünsche 1.17 noch weiteres gelingen in BtW und hoffe auf kein wiedersehen zumindest die nexten nächte den wir(1.1) sind am boden
Sorry, aber das ist mal wider eine absolut einfallslose news getreu dem motte "wir bestimmen wann ihr uns nicht mehr angreifen dürft". Es wird nicht gefragt ob man frieden machen kann, nein es wird gefordert. Ganz ehrlich, aber bei soeiner news würd ich persönlich aus prinzip weiter drauf hauen.
Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.
IRC: #b-t-w
Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem

Die BTW welt erfährt sowas durch ne RPG, haben diese runde doch genug leute vor gemacht.
Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

weil der kriehg noch nicht zuende ist mein lieber
Wenn wir ihn beenden erfährts auch ganz BTW mit ner schönen RPG, in alter tradition. Gladio hat diese runde noch keinen einzigen krieg ohne RPG begonnen, geführt oder beendet und so wirds auch weiterhin bleiben.

Wenn wir ihn beenden erfährts auch ganz BTW mit ner schönen RPG, in alter tradition. Gladio hat diese runde noch keinen einzigen krieg ohne RPG begonnen, geführt oder beendet und so wirds auch weiterhin bleiben.

@ Jarod: BLUB, hat hier NIX verloren deine ausschweife!
was 1.1 anegeht: schaut ma ins topic is doch alles als frage formuliert also habt euch ma net so ....
schaut zu 2.11 was passiert, wenn gebashed wird! 1.17 kanns besser
und: seit wann is jarod in 1.17? weiß gar net, warum der hier scho wieder rumkrakelt *duck* *g
(ich weiß ich weiß, die art und weise, ich kann dir ja nachfühlen
)
was 1.1 anegeht: schaut ma ins topic is doch alles als frage formuliert also habt euch ma net so ....
schaut zu 2.11 was passiert, wenn gebashed wird! 1.17 kanns besser
und: seit wann is jarod in 1.17? weiß gar net, warum der hier scho wieder rumkrakelt *duck* *g
(ich weiß ich weiß, die art und weise, ich kann dir ja nachfühlen

Bitte beachtet die Forenregeln
-
- Battleship
Jarod hat geschrieben:weil der kriehg noch nicht zuende ist mein lieber
und wo ist die nu?
eigentlich hatten wir ja auf ne schwungvolle kapitulation von HASI gehofft, aber nun müssen wir das wohl doch wieder selber in die hand nehmen ... sobald ich mal wieder nen bischen zeit hab setz ich mich ran und schreib eine

Eigentlich muss ja der Sieger die Geschichte schreiben, der Verlierer hat eh nix mehr zu sagen 

Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red
http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red
http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992