Applaus
Noch mehr Applaus
Noch viel viel mehr Applaus !!!
Und hier ist er auch schon, der Führer der freien Welt, der Befreier des Irak, der Beschützer des uns bekannten Universums, Gottes Stimme auf Erden, hier ist GEORGE W. BUSH!
Noch viel viel viel viel mehr Applaus!
G. W. B.: Schönen guten Tag meine Damen und Herren ich heiße sie hier recht herzlich willkommen zur ersten Pressekonferenz, live und in Farbe aus ähm… aus… ähm

na ja von hier halt.
Ich bin froh ihnen mitteilen zu können, und das meine ich nicht nur so wie ich es sage, sondern genauso wie ich es gleich sagen werde. Denn schon meine Mutter hat früher immer gesagt: „Mann muss den Bretzel kauen, bevor man ihn Schlucken kann.“ Und man soll ja immer auf seine Mutter hören. Und deshalb und nur deshalb bin ich heute hier um ihnen mitzuteilen, dass wir, auch wenn einige behaupten wir hätten nicht, ganz ohne Zweifel, wie ich ihnen gleich anhand von Sattelitenaufnahmen beweisen werde und diese Beweise sind sicher, denn sie kommen von unserem Geheimdienst. Wir, also genauer wir alle, sind doch eigentlich nur auf der Suche, und nur wer suchet, der wird später auch sagen können: „Ja ich habe gesucht!“. Und auf dieser Suche, sind wir, also wir alle, also alle Geschöpfe unter Gottes Himmel, nicht alleine, denn da ist jemand der unsere, also auch ihre Interessen vertritt. Und deshalb und nur deshalb, weil ich um die Wichtigkeit und die Bedeutung dessen weiß, habe ich veranlasst, dass TEAM AMERICA den Kampf gegen den intergalaktischen Terrorismus aufnimmt und das Universumt von den Terroristen befreit.
Vor einiger Zeit bekam ich von unserem Verteidigungsministerium diese Aufnahmen aus der Allianz [Rose] zugestellt

Wie sie sehen, erkennen sie nichts, aber die Experten aus meinem Stab und die kreativen Köpfe unseres Geheimdienstes erkannten sofort die Gefahr. Es handelt sich hierbei um eine MASSENVERNICHTUNGSWAFFE! Diese Massenvernichtungswaffe war im Besitz der Schurkenstaaten und die Achse des Bösen war auch bereit sie zu benutzen.
Doch Ich gab Team America den Auftrag dies zu verhindern. Und wie diese Bilder zeigen, konnten wir mit unseren Präzisionswaffen einen vernichtenden Schlag gegen die Stellungen der Terroristen durchführen.


Kolateralschäden sind unseres Wissens nach nicht aufgetreten. Der Pfad des Friedens ist von uns schon beschritten worden, jetzt müssen wir ihn nur noch zu Ende gehen. Wir werden nicht ruhen bis wir die letzten Massenvernichtungswaffen gefunden haben. Wir werden jeden Stein, jede Höhle und jeden Asteroiden durchsuchen. Wir werden keine Schraube eines Schiffes unbeobachtet lassen. Wir werden jeden Planeten genau betrachten. Wir werden nicht aufgeben, ehe wir die Massenvernichtungswaffen gefunden haben. Und sollten wir keine finden, dann sind wir auch bereit Massenvernichtungswaffen einzusetzen um die des Feindes aufzuspüren.
Ich bedanke mich bei ihnen und werde mich in kürze, und wenn ich kürze sage, meine ich natürlich später als sie sich unter kurz vorstellen, wieder melden um weiter Erfolgsmeldungen zu verkünden.
Wir werden nicht aufgeben und für Sie, ja für sie Alle, das Universum befreien und befrieden. Wir wollen Frieden für alle und um diesen zu sichern müssen die Terroristen in ihre Schranken gewiesen werden!
Gott mit ihnen und auch mit ihren Haustieren!
Ein Land das angegriffen wird, kann antworten, indem es seinen Nachbarn liebt, wie es selbst geliebt werden möchte.
Auf wiedersehen!
