Backup von gestern, 20:18 eingespielt!

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Beta2

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Backup von gestern, 20:18 eingespielt!

Beitrag von mifritscher »

Musste wegen einem dicken Bug im Flottentick ein Bu zurückspielen. Deswegen werdet ihr biem 1. Loginversuch für 15 Minuten gesperrt.
Zum Glück betraf es nur die Testrunde, trotzdem entschuldige ich mich für die Umstände.

Bedanken möchte ich mich bei Pille und Kuschel für den Bug-Report.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hab mal alle manuell entsperrt, solltet wieder rein kommen
Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc »

lol wenn mans nicht kann sollte man die Finger von lassen.

wie kanne seigenlich sein das bei WP einstellu ngen ne Flotte vom Angriefer zum deffer wird?

nicht ernst nehmen Ifrit , ich weiß ja das du es nur versuchst besser zu machen
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

was wolltest du damit jetzt ausdrücken, havoc?
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Havoc, wie war das nochmal mit keine Ahnung und Fresse halten?

Ich hatte schlicht aus Versehen eine Zeile gelöscht, die das Array aller am BR beteiligten Schiffe vor einem neuem BR resetet. Deswegen kamen Flotten von schon berechneten BRs, die an diesem Tick stattfanden mit rein.

noch eine solche doofe Bemerkung und du fliegst für immer. Ich habe kein Problem damit wenn mich jemand fragt was und warum etwas passiert ist, aber uns unterstellen das wir unfähig sind ist schon ein starkes Stück, vor allem weil du 0 Ahnung hattest was genau passiert ist.

Und es war ja nicht die erste solche Aktion von dir.
Antworten