Anti NeXuS Flame part x

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Beta2

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Da #b-t-w nen öffentlicher Chan ist, sollten da eh diese lächerlichen Scripte verboten werden. Ich werde auch weiterhin nicht die Leute bestrafen, die die Scripte absichtlich auslösen, sondern diejenigen, die sie haben!

Ich finde gut, dass Bans nur zeitlich begrenzt werden, da sie als Maßnahme dienen sollen, den entsprechenden Spieler zum Nachdenken zu bringen und ihm die Zeit zu geben, sich zu beruhigen.

So, und Nexus is leider Gottes selber daran schuld, dass über sie gestänkert wird. Wer Scheiße baut wird hier eben auch mit Scheiße beworfen. :wink:
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Sevek
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 09, 2006 3:35 pm

Beitrag von Sevek »

Naias hat geschrieben:So, und Nexus is leider Gottes selber daran schuld, dass über sie gestänkert wird. Wer Scheiße baut wird hier eben auch mit Scheiße beworfen. :wink:



:?: :?: :?:

ich lass das lieber mal unkommentiert, aber denke schon, dass man sowas noch mal überdenken sollte. :roll:
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

Ich muss mich wirklich fragen, ob es die aufgabe eines MoDs ist sowas in einen neutralen thread zu schreiben...

sowas im forum wieder aufzuwärmen...

du rufst praktisch dazu auf, NeXorianer mit "Scheiße zu bewerfen" wie du es so schön zu sagen pflegst, und so willst du objektiv "moderieren"?

jaja, ich weiß wie parteiisch Jarod und ifrit sind, aber sie lassen es sich nicht anmerken ;)
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Samson hat geschrieben:Ich muss mich wirklich fragen, ob es die aufgabe eines MoDs ist sowas in einen neutralen thread zu schreiben...

sowas im forum wieder aufzuwärmen...

du rufst praktisch dazu auf, NeXorianer mit "Scheiße zu bewerfen" wie du es so schön zu sagen pflegst, und so willst du objektiv "moderieren"?

jaja, ich weiß wie parteiisch Jarod und ifrit sind, aber sie lassen es sich nicht anmerken ;)


Ich hab niemanden aufgerufen, lediglich nur gesagt, dass Nexus sich nicht wundern soll, wenn halt über sie gestänkert wird.
Mit dem Smilie hab ichs übrigens neutralisiert.

Und wenn man alle meine Beiträge gelesen hat in diesem Thread, dann weiß man auch, dass ich nix gegen Nexus aufwärmen will, sondern der Meinung bin, dass ne neue Runde begonnen hat und man eben auch neu spielt.

Die "alten Geschichten" sind somit irrelevant für die neue Runde und ich begrüße es, dass viele Spieler unter anderem Namen spielen oder in einer anderen Konstllation.

Achja, man kann übrigens auch neutral moderieren und trotzdem ne eigene Meinung haben. :wink:

Achja @topic:
Wir können das ja mal versuchem mit dem +m/-m usw. Ich hoffe, dass die meisten Spieler vernünftig sind.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

@naias, komisch das du nu wieder nexus ansprichst ...

rund 99% aller schlammschlachten im irc channel drehn sich garnit um nexus ............................... :!:


sonder pille un amok prügeln sich um irgendwas oder beleidigen irgendwelche user ....
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Abgesehen davon kommen immer wieder aus der selben ecke neue sticheleien und neue anspielungen und neue versuche das thema wiederzubeleben.

Klar, jezz kommt gleich wieder etwas der art "ja ihr wollt es ja auch totschweigen" aber mal bitte im ernst, wie oft habt ihr jetzt schon ein uns die selbe sache breitgetreten? Wie oft habt ihrs wieder rausgekramt?
Jeder, der sich dafür interessiert dürfte es inzwischen mitbekommen haben und jeder dens nicht interessiert dürfte inzwischen mehr als genervt davon sein.

Also BITTE lasst dieses thema nun ein für alle mal sein und fangt nicht immer wieder von neuem damit an. Vor allem ein moderator sollte sich mal daran entsinnen, dass er/sie eigentlich eine deeskalation anstreben und nicht immer wieder nachlegen sollte.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Dieser Aufruf wäre überzeugender, wenn er nicht von jemandem käme, der unter dem Kredo "Nieder mit Nios, ein paar ihrer Mitglieder waren in GO Cheater" letzte Runde 2 Galas "gebasht" hat.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Bitte was???

Jezz aber ehrlich Mac, ich habe soetwas weder gesagt noch gedacht, geschweige denn praktiziert. Falls du es nicht weißt, letzte runde habe ich ziemlich genau 7 richtige angriffe geflogen (incl BR).

Langsam hab ich echt die faxen dicke, dass hier sachen erfunden und unterstellt werden, ohne auch nur den hauch von wahrheit in den aussagen. Wäre nett, wenn du mir wenigstens sagen könntest, worauf sich deine aussage stützt (forum posts, irc zitate, was auch immer). Und solltest du nichts dergleichen haben, dann bitte ich um eine entschuldigung deinerseits, denn solche unterstellungen nehm ich persönlich, da ich selbst absolut gegen solche aktionen, die sich auf altlasten aus vergangenen runden stützen, bin und du mich mit deinem post praktisch als unglaubwürdigen, scheinheiligen lügner darstellst.

EDIT:
So, hab jetzt mal alle BRs nachgezählt. Vorm start der Testrunde hatte ich exakt 8 BRs außerhalb meiner gala. Und zwar bei:
1.14.6
1.18.16 (defend)
1.10.16 (defend)
1.5.9
1.8.6 und 1.8.15 (flotte zweigeteielt und gleichzeitig losgeschickt, zählt für mich daher als ein angriff)
1.5.20
1.15.4 (defend)

Sind wie oben gesagt, exakt 7 BRs (wenn man den angriff mit geteielter flotte als einen wertet) und davon sogar 3 defend. Und nun sage mir bitte, wo ich hier eine gala gebasht habe.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Sorry, Jarod, ich kann nicht nachvollziehen, warum du dich über mich aufregst.

Und wenn man alle meine Beiträge gelesen hat in diesem Thread, dann weiß man auch, dass ich nix gegen Nexus aufwärmen will, sondern der Meinung bin, dass ne neue Runde begonnen hat und man eben auch neu spielt.

Die "alten Geschichten" sind somit irrelevant für die neue Runde und ich begrüße es, dass viele Spieler unter anderem Namen spielen oder in einer anderen Konstllation.


Was an dieser Aussage ist bitte so unverständlich? Neue Runde - neues Spiel! Deutlicher geht ja wohl nicht.

Wenn gewisse Spieler nicht mehr so einen Mist wie in den letzten Runden bauen, werden gewisse andere Spieler auch nicht meckern. :wink:
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

is ok, dann lass aber bitte sätze wie auf der letzten seite sein. Spieler der aktuellen runde mit aktionen derletzten in einem kontext der aktuellen runde in verbindung zu setzen ist genau das, was du ja nach deiner eigenen aussage sein lassen wolltest.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

MacRyan hat geschrieben:Dieser Aufruf wäre überzeugender, wenn er nicht von jemandem käme, der unter dem Kredo "Nieder mit Nios, ein paar ihrer Mitglieder waren in GO Cheater" letzte Runde 2 Galas "gebasht" hat.


da kann ich ich aber ein paar andere gals die der nios gals in beta2 dauerincs bereitet hat, unter anderem 1.6 ....

die nios gals in der beta 2 hat max 1 mal incs von der damaligen 1.11 gehabt und das waren nit mal 5 flotten ...

such dir nen anderen zum anflamen, aber fass dir vorher an die eigene nase ...


Edit: ab seveks post kann der thread geteilt werden und der nexus teil kann in die mülltonne sektion verschoben werden ...
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Was hiermit auch getan ist. Tobt euch hier gerne weiter über nexus aus, hier isses wenigstens im dafür zuständigen bereich, denn ins allgemeine gehörts definitiv nicht.

Naias, du solltest lieber für ordnung im forum sorgen, als dich auch noch am flame zu beteiligen.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Roadrunner hat geschrieben:such dir nen anderen zum anflamen, aber fass dir vorher an die eigene nase ...


Hm? Was 1.6 gemacht hat, die damals noch nichtmal in unserer Allianz waren, ist doch hier völlig unerheblich. Wenn ich an meine Nase fasse merke ich da: Mac nix war bei Angriff auf Nios. Was willst du mir also sagen?


@Jarod:

Oh doch, du warst dabei. Ich hab dich im IRC sogar darauf angesprochen, worauf deine Antwort war, du wüsstest gar nicht, worum es geht, und bist einfach nur mitgeflogen. Als es wegen des Atts dann heiß her ging im IRC, hast du dann recallt.


@ Deufel

Und grade du Deufel scheinst mir sehr leicht in Kategorien zu denken. Für dich ist alles entweder Geheule oder Flame. Was ich sagte ist ein Fakt. Ihr habt die Niosgala angegriffen, so wie viele andere auch, aber hier ging es grade um Jarod/Nexus. Was ist daran Flame, wenn man das sagt, was wirklich gewesen ist?
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

MacRyan hat geschrieben:@ Deufel

Und grade du Deufel scheinst mir sehr leicht in Kategorien zu denken. Für dich ist alles entweder Geheule oder Flame. Was ich sagte ist ein Fakt. Ihr habt die Niosgala angegriffen, so wie viele andere auch, aber hier ging es grade um Jarod/Nexus. Was ist daran Flame, wenn man das sagt, was wirklich gewesen ist?



dann denk mal nen milimeter weiter als an nexus ... nexus hat noin einmal , maximal 2 mal angegriffen ...

es gab gals die hatten nios dauerincs bereitet, so das sich nios per galanews beschwert hat ....
un da war eindeutig nach dem einem oder nach den 2 angriffen unsererseits ...

irgendwie scheinst du dich auf nexus verschossen zu haben ... setzt mal deine scheuklappen ab damit du den rest der welt siehst ... nexus ist nicht der mittelpunkt in deinem oder unserem leben ....

es gab beta2 weitaus schlimmere gals als 1.11 ... blos weil ihr keine lust/zu feige fürn 1on1 wart braucht ihr nit uns ans bein pissen ....

edit: falsches subforum, das gehört in die mülltonne ...
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das ist nicht die ganze Wahrheit.

Beitrag von JCD »

Alles Lüge!

Es war alles ganz anders.

Die Marsmenschen sind auf der Erde gelandet und habe alle Kinder gefressen, George W. hat zugesehen und sich einen gewixt und der Pfarrer hat ihnen vorher Kerzen in den Po gesteckt, dann flog überall Lammetta durch die Gegend und der Erdboden tat sich auf und eine überdimensionale Vagina verschlang die armen Außerirdischen, dabei waren die doch gerade erst angekommen als dann zu allem Überfluss auch noch einer der Bengel sich im Gaumen des Obermonsters verfing und über eine schmerzhafte Schädelamputation herausgekratzt werden musste was natürlich stilecht von falschem durch den Raum spritzenden Kunstblut begleitet wurde woraufhin es einmal laut krachte und alle Anwesenden sich in der Realität wiederfanden wo sie sich gegenseitig anglotzten und stupfsinnig vor sich hinsabberten während dieser unbekannte Rotzbengel aber weiterhin putzmunter ohne Sinn und Verstand durch die Weltgeschichte marschierte und eine extrem eigenwillige Version von "Ich wollt ich wär ein Huhn" zum Besten gab.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

MacRyan hat geschrieben:@Jarod:

Oh doch, du warst dabei. Ich hab dich im IRC sogar darauf angesprochen, worauf deine Antwort war, du wüsstest gar nicht, worum es geht, und bist einfach nur mitgeflogen. Als es wegen des Atts dann heiß her ging im IRC, hast du dann recallt.

Jezz weiß ich wenigstens, welchen angriff du meinst. Ich hab damals übrigends sofort recallt, als du mich angesprochen hast und nich erst später, als es heiß her ging, bitte immer schön bei der wahrheit bleiben. Und aufgrund meiner prüfungszeit, die damals in vollen zügen war, hatte ich in der tat keine ahnung, was seinerzeit abging.

Und zu deiner aussage, ich hätte die oben von dir genannte begründung verwendet, hast du dich in deiner antwort weder geäußert noch entschuldigt. Also bitte ich weiter darum. Beleg deine aussage, oder revidiere sie, aber so werd ich das nicht im raum stehen lassen.

Abgesehen davon hast du dir selbst mit diesen wenigen zeilen selbst wiedersprochen, denn die aussage, ich hätte damals gebasht und das eingeständnis, dass ich recallt habe passen nicht zusammen. Bashen = einen viel schwächeren gegner noch weiter schwächen, das kann man aber nicht wenn man recallt. Außerdem war oben noch die rede von 2 galas, und nun gibst du zu, dass es nur ein angriff war. Ja wie hab ich denn mit einem angriff, bei dem ich auch noch recallt habe, 2 galas gebasht?

Bezieh endlich stellung zu deinen vorwürfen und versteck dich nicht hinter halbwahrheiten.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
geistig
Fighter
Beiträge: 24
Registriert: Mi Mär 08, 2006 3:50 am

Beitrag von geistig »

hmm mal wieder ein schöner Flamethead ...

und dann wundern sich die Leute, das immer mehr vom Spiel abwandern ^^

@admins
Überlegt euch nochmal, ob ihr weiterhin die Community in organisatorischen Dingen befragt!
Btw langsam huiii , aber Forum pfuiii
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

Komisch, ich brauch nur einen Post von Naias lesen und hab prompt wieder n Knoten im Hals.

Mädel, lass einfach deine verka... Kommentare und Anspielungen, sonst ... *zensiert* ... !
Bild Bild
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

da gibts nur eins: mowl!
Sevek
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 09, 2006 3:35 pm

Beitrag von Sevek »

das hier war alles andere als das was ich wollte!!!!!

alles was ich wollte war, dass sich entweder Naias mal zusammen reisßt oder jemand ihren Post editiert, denn meiner Meinung nach ist das ein uralter, zehnmal durchgelutschter Scheiß bei dem wir eh zu keiner Lösung kommen.

Ich finde es eher beschämend, dass sich alle auf so ein Stückchen Müll stürtzen müssen. Euch muss sehr langweillig sein, egal ob NeXuS oder der Rest der BTW-Welt.

Alles was ich wollte war Ruhe davon, also bitte, weil es geht mir tierisch auf den Sack.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

/sign

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Roadrunner hat geschrieben:dann denk mal nen milimeter weiter als an nexus ... nexus hat noin einmal , maximal 2 mal angegriffen ...

es gab gals die hatten nios dauerincs bereitet, so das sich nios per galanews beschwert hat ....
un da war eindeutig nach dem einem oder nach den 2 angriffen unsererseits ...

irgendwie scheinst du dich auf nexus verschossen zu haben ... setzt mal deine scheuklappen ab damit du den rest der welt siehst ... nexus ist nicht der mittelpunkt in deinem oder unserem leben ....


Schau dir den Beitrag von mir an. Darin gings nur um Nexus, deswegen bezog ich mich nur auf Nexus. Dass 1.6 oder 1.9/1.12 da noch massiver hingeflogen sind stimmt, aber darum ging es nicht. Ich habe gesagt, Nexus ist dort hingeflogen. Weder, dass sie allein da hingeflogen sind, noch dass sie am häufigsten geflogen sind. Es ging um Jarod, und Jarod ist nur Mitglied von Nexus. Ist das jetzt verständlich?

Und zu deiner aussage, ich hätte die oben von dir genannte begründung verwendet, hast du dich in deiner antwort weder geäußert noch entschuldigt. Also bitte ich weiter darum. Beleg deine aussage, oder revidiere sie, aber so werd ich das nicht im raum stehen lassen.


Lies dir meine Forumlierung nochmal durch, ich glaube, du verstehst sie nicht ganz.


@geistig:

Ich weiß nicht, was du willst. Das hier ist doch nen ganz normaler Thread, ohne größere Beleidigungen. Hier mögen sich einige eben nicht. Trotzdem bleibt der Tonfall normal.
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

es ist nicht der tonfall, es ist einfach diese sinnlose kleinkrämerei nach jedem detail...

ihr diskuttiert hier jetzt darüber, ob jarod vor einem Jahr eine oder 5h nach dem jump recallt hat, ist das nicht ein bisschen lächerlich?

und was soll das alles bringen?

Niosse werden Niosse sein, und tun, was Niosse eben tun.
NeXorianer werden Nexorianer sein, und tun, was NeXorianer eben tun.

Solltet ihr irgendwann herausfinden, dass Jarod nach 1h recallt hat, wird das nichts ändern.
selbst wenn NeXuS alle unparteiischen überzeugte, oder Gilde und Nios alle Hypothesen bewiese, würde das garnichts, ja rein garnichts bewirken.
Die Gegenseite würde gegen eine Wand reden und die Fronten würden sich nur noch mehr verhärten.

Tut, was ihr tuen wollt, aber hier immer wieder das gleiche zu schreiben hulft nicht weiter. Es gibt keinen Richter für diese Dinge, folglich könnt ihr nur auf den Bashschutz und auf die Hilfe anderer hoffen und euch bestmöglich verteidigen.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Schöner Abschlusspost Samson, hiermit close ich mal den Thread.
Jarod & Mac: regelt dass doch per PN, IGM, Query, was weiß ich, aber es interessiert hier im Forum einfach nur noch die wenigsten...

~close~
Gesperrt