*seufz* Huhu 1.12

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Beta2

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Ash
Frigatte
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:02 am
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

*seufz* Huhu 1.12

Beitrag von Ash »

Hi 1.12er!

ich bekomme jetzt täglich 1 oder 2 2 mann atts mit 2.5 bis 3.5 mio punkten von euch rein. findet ihr das nicht, auch für die testrunde, etwas übertrieben?

das nervt und zum deffen bleibe ich bei solchen feindmassen eh nicht zuhause.

ich weiss ja, dass meine fleet ein verführerisches ziel ist... aber bitte...
lasst mir doch wenigstens mal ein paar tage meine ruhe.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

#nexus-public

dort nach deff fragen ;)

aber in 1.12 verschwinden in letzter zeit immer mehr schiffe in subraumrissen weil 1.12 die chronosphere im dauerbetrieb hat, was nicht gesund ist ...
Ash
Frigatte
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:02 am
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash »

mkay... ist schwer bei den 30 min ticks noch aussendeff zu bekommen, die schnell genug da ist.

trotzdem versuch ichs nächstes mal ;)
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

1.12 scheinen die atts auch zu langweilen, zumindest haben sie neulich ziemlich direkt darum gebeten, von uns beschäftigt zu werden ;)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Hast du schon ma angefragt(in ner aktiven gala)ob dich jemand haben will, wenn du mit ner schönen Flotte irgenwo unter vergammelst und gebasht wirst?
Oder machs so wie ich: nach Rundenstart hab im mal den Umzugsbutton benutz und bin in 1.5 gelandet. Wenn du glück hast, kommst in ne gute gala.
Kannst ja mal bei unserem GC (MOC) anfragen, denn bei uns gibts eh ein paar inaktive.

Nur mal so mein Vorschlag, denn es ist verständlich, dass Leute mit schöner Flotte (in ner nicht so guten Gala) verlockend sind. Besonders im Testuni :wink:
Ash
Frigatte
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:02 am
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash »

sponge, ich hatte schon angebote. werde aber keines nutzen, dass nur mich allein einbezieht.

ich war schon immer ein loyaler spieler und lasse meine leute nicht im stich :)
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Spongebob hat geschrieben:...
Oder machs so wie ich: nach Rundenstart hab im mal den Umzugsbutton benutz und bin in 1.5 gelandet. Wenn du glück hast, kommst in ne gute gala.
....



Ich spiel zwar nicht mehr Testrunde,
aber wenn ich mich nicht irre, ist 1.5 auch aus Zeus?

Ich würde dann ganz bestimmt NICHT zu Allypartnern meiner Feinde gehen o_O
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

1.19 is mit 1.5 nicht befeindet, zumindest jetzt nicht mehr!
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

Hast du schon ma angefragt(in ner aktiven gala)ob dich jemand haben will, wenn du mit ner schönen Flotte irgenwo unter vergammelst und gebasht wirst?
Oder machs so wie ich: nach Rundenstart hab im mal den Umzugsbutton benutz und bin in 1.5 gelandet. Wenn du glück hast, kommst in ne gute gala.
Kannst ja mal bei unserem GC (MOC) anfragen, denn bei uns gibts eh ein paar inaktive.


tja hast dich wohl nich so wohlgefühlt in 1.5, so gut is das vieleicht wohl dochnet mit dem zufälligen umzug
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Doch, hab ich, aber ich höre jetzt auf im Testuni zu spielen, und um den 1.5ern keinen inaktiven acc in der Gala zu hinterlassen, bin ich umgezogen.

Und ihr braucht net stolz sein, ich wusste genau, dass Deff kommt, aber ich hab euch halt meine Fleet geschenkt :!:
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Danke :)

Is aber liep von dir^^
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
Nameless
Corvette
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 01, 2006 5:10 pm

Beitrag von Nameless »

jaja geschenkt ^^ mit den cons klar *fg*
Ash
Frigatte
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:02 am
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash »

naja sponge, ich glaube du hast deiner fleet auch bissi mehr zugetraut, als sie drauf hatte ;)

ja 1.19 ist mit 1.5 nicht mehr verfeindet, weil sie nicht mehr wirklich existiert *g*
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Godl!ke hat geschrieben:
.... ist 1.5 auch aus Zeus?

Ich würde dann ganz bestimmt NICHT zu Allypartnern meiner Feinde gehen o_O


Es geht um 1.12 und 1.5, ned um 1.19 oO
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Spongebob hat geschrieben:Doch, hab ich, aber ich höre jetzt auf im Testuni zu spielen, und um den 1.5ern keinen inaktiven acc in der Gala zu hinterlassen, bin ich umgezogen.

Und ihr braucht net stolz sein, ich wusste genau, dass Deff kommt, aber ich hab euch halt meine Fleet geschenkt :!:


Naja, oder man löscht sich doch ned , geht in eine andere Gala und versuchts wieder :roll:

Naja warum nicht, hauptsache mal gelabert ^^
Antworten