felsenratten

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Beta2

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Ash
Frigatte
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:02 am
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

felsenratten

Beitrag von Ash »

da der andere thread geclosed ist, möchte ich hier mal kurz meine sichtweise als mitglied von 1.6 dazu darstellen:

- irgendwelche gemeinsamen aktionen mit zeus zu unterstellen ist komplett lächerlich

- wir als ally sollen gezielt die felsenratten gebasht haben? wie das denn bei 10% aktiven in dem ganzen haufen? nichts dergleichen ist passiert, denn alles was bei uns noch abgeht sind seit WOCHEN nur noch einzelaktionen der letzten aktiven (falls ihnen ihre fleet gelassen wurde)

also was soll dieser aufregthread?
Nameless
Corvette
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 01, 2006 5:10 pm

Beitrag von Nameless »

Es regt sich doch keiner auf.
Weis garned was du hast?!
Ash
Frigatte
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:02 am
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash »

nicht? na wenn der namenlose das sagt, muss es stimmen...
Nameless
Corvette
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 01, 2006 5:10 pm

Beitrag von Nameless »

Jo bin ja ned umsonnst GC in 2.6 =)
Ash
Frigatte
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:02 am
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash »

harrrrr geil!

da siehst du mal wie schlecht ich mich bei den felsenratten auskenne ;)

ok hat sich erledigt, da sponge ja offensichtlich von seinem eigenen gc zur räson gebracht wurde :D
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Ich will die Sache jetzt nicht wieder aufwärmen, aber ich will nur sagen, dass ich nie "augeregt" habe. Ich hab nur meine Meinung zu der Sache gesagt.
Habe auch nie gesagt, dass ihr euch mit der anderen Ally abgesprochen habt.

MfG
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

wow, hat sich Zeus auch mit 1.11 abgesprochen, als wir heut ancht und vormittag incs gekriegt haben :D ?
voll böse, aber erwischt habt ihr nix :D
Ash
Frigatte
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:02 am
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash »

nein das war ich. ich hab denen gesagt ihr wärt schöner als sie und so... *blubb*
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Oje. In der News ist die Sprache nur von einem Spieler. Warum sollte denn dann eine Absprache gewesen sein?

Sollte nur ne humorvolle Einlage mit dem verwirrten Kommandaten gewesen. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde da sogar abgebrochen und nur Zeus hat durchgezogen ...

Weiss jetzt nicht warum so ein Aufstand gemacht wird ...
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Ich auch nicht!
Ash
Frigatte
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:02 am
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash »

"Ich finde es echt eine super Leistung von den zwei großen Ally's, dass sie es in eine Nacht eine NooB-gala ausnehmen."

<--- sponge das ist ein zitat von dir als threadersteller.

tu nicht so unwissend :D
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

tu ich eh nicht, aber das kann man nicht als aufstand bezeichnen, zumindest wars nicht so gemeint!
Ash
Frigatte
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:02 am
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash »

ist auch egal... mir ist aufgefallen, dass von "großen allys" die rede ist. davon kann bei gilde ja keine rede sein ;)
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Das gesamte Guilde würde glaube ich alle felsenratten schrotten können!
groß=größer als wir!
Ash
Frigatte
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:02 am
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash »

spongebobs relativitätstheorie ;)

nein, wir werden doch selbst immer kleiner geroidet
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Ich glaube wir haben hierzu alles gesagt, es ist geschichte, und schaun wir in die zukunft: in die neue runde!
Antworten