2 starke Ally's gegen eine Noob-Gala

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Beta2

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

2 starke Ally's gegen eine Noob-Gala

Beitrag von Spongebob »

Animus hat geschrieben:Der letze Kampf der Felsenratten
Heute Nacht wurde wieder der Ehre genüge getan.

Am Ende der Zeit, in der man hoffte ein Zeitalter im Frieden und Glückes zu leben, wurde dieses Glück vom Schicksal mit Füßen getreten.
Vor der drohenden Übermacht, floh der grösste Teil Bevölkerung in Sicherheit, denn nichts konnte die drohende Gefahr noch stoppen. Ein Flottenverband in einer Stärke und Größe, die das friedliche Volk der Ratten noch nie erblickt hatte, wurde in der Kommandozentrale gemeldet.

Nur die mutigsten und tapfersten der Männer, versuchten ihre letzten Reservern noch zu mobilisieren und sich ihrem Feind in den Weg zu stellen in einem Kampf, der bereits verloren war, bevor er begonnen hatte.

Lasst uns alle für die mutigen und tapferen Männer beten, die bereit sind im Kampf gegen die Weltenzerstörer von -=ZeUs=- und den verwirrten Kommandaten der Gilde, welche Frieden versprachen doch nichts als Tod und Verderben für die freien Welten brachten, zu sterben.


Animus, MoC der kleinen bissigen Ratten



Ich finde es echt eine super Leistung von den zwei großen Ally's, dass sie es in eine Nacht eine NooB-gala ausnehmen.

Wir haben unsere Flotten zum Großteil gesaved, aber dass ihr uns geroidet habt, dafür konnten wir nichts machen.

Obwohl wir zwar Punktemäßig nicht viel verloren haben, werden durch diese Aktion sicher manche nächste Runde nicht mehr mitspielen.

P.S. Es gibt noch immer INC's und ich bin mir auch sicher, dass es heute auch noch welche geben wird. Und wenn dies der Fall ist wird vielleicht wieder dem ein oder anderen der Spaß verdorben.

P.S.S. Bitte keine Komentare wie "Wärt ihr halt ins IRC gekommen, es hätte sich sicher jemand gefunden der DEFFt". Unser GC HAT um Hilfe von außen angesucht, aber leider vergeblich.


Mit freundlichen Grüßen, Sponge
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

naja, warum man dann in der nächsten runde net wieder anfängt ist mir ein rätsel, aber eigentlich bin ich zum 2ten mal einer meinung mit sponge ^^.

Gilde sollte doch 1.6 und 1.19 sein soweit ich mich erinnere...
und heute mittag start ich einfach so, aus langeweile nen att auf 1.6.18, ohne podder, podder sind ja unfair ;). ich wollt eigentlich noch vorm jump recallen, aber wies der zufall will bekomm ich besuch und denk erstmal net dran...
so, jetzt geh ich ein paar stündchen anch dem start (start war 14:30) an den com und merke, ups, ich hab ja vergessen zu recallen...
tja, denk ich mir, dann lass doch mal nen news machen, hast ja noch ETA 3 :)
und da seh ich, dass keine deffer unterwegs sind, da mach ich mal nen mili.
über die consis rede ich nicht, soll ja kein dummer flame werden.
naja, und n bissl später erhalt ich dann folgende mail von meinem ziel, das übrigens auch noch den titel MoC trägt ;):

2006-06-08 18:38:07
Von: suntrooper
Betreff: hmmm
ja sag mir mal bitte wie wir dass vernuenftig defffen sollen?
2.8 mille punkte???
Sau stark, fuehl dich gross und toll!!!


die antwort erspar ich euch, ist n bissl zu zynisch fürs forum :)

das sind also die tollen spieler, die einerseits mit poddern und riesenfleets auf schwächere fliegen und bei ner aktion, bei der man von 15:00-21:50 uhr zeit hat saven, sofort anfangen zu heulen ;)
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Normalerweise gehören solche Leute voll ich den A**** ge*****, und nicht nur mir eine 2,8 Mille Flotte (nichts gegen deine Flotte Samso, denn ich kenn sie gar net!) . Ich weiß zwar nicht genau wie sich die nächste Runde entwickelt, aber irgenwann bekomm ich die schon in meine Finger!

:twisted: :evil: :twisted:
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Mille heißt tausend und steht nicht kurz für Millionen.
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

N1

Wehe, es beschwert sich nochmal jemand über NeXuS, dass sie sooo unfair wären. Sone Aktionen ham wa net gerissen
Bild Bild
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Stimmt!
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

Ihr seid albern. Man kann die eigenen Schweinereien NICHT mit den Schweinereien anderer rechtfertigen!

Also kann, darf und sollte man sich auch und vor allem über NeXus beschwehren!
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

ja, aber man kann nexus nicht mehr als die schlimmsten darstellen ;)
Dass wir scheiße verbockt haben bestreite ich nichmal.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Naja, ich weiß nicht, was da noch so mit NeXuS gelaufen ist.

Aber die zwei besagten Ally's haben sich als Spaß zum Rundenende eine Noobgala auseinandergenommen. (falls man das als Spaß bezeichnen kann)
NeXuS hingegen, hat die Ally geteilt und hat ne Endbattle zweier ziehmlich gleichstarker Gegner veranstaltet!

In den Punkt was das Rundenende (halt bevor sie zum Testuni wird) betrifft hat sich NeXuS sicher sehr vorbildlich verhalten im Gegensatz zu dem Großteil der anderen!


MfG
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

Was zum Rundenende hin gelaufen ist, weiß ich nicht. Ich weiß nichtmal, ob mein Acc noch existiert. Ich weiß nur, dass NeXus auch mist gemacht hat. Und eben das, was ich oben geschrieben habe.
@Jarod: ich hab eigentlich fast ne verwarnung wegen dem "albern" erwartet ;)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Nameless
Corvette
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 01, 2006 5:10 pm

Beitrag von Nameless »

Sponge heul dich doch bitte bei Muttern aus und ned hier.
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Ich heul überhaupt nicht, ich wollte nur sagen, dass ich eigentlich schwer enttaüscht bin von den zwei besagten Ally's!

@ Blackhawk

Es geht hier in diesem Thread jetzt aber nicht was im Laufe oder am Anfang der Runde geschehen ist, sondern um die vergangenen Tage!
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

KiSebA hat geschrieben:N1

Wehe, es beschwert sich nochmal jemand über NeXuS, dass sie sooo unfair wären. Sone Aktionen ham wa net gerissen


Darauf beziehe ich mich.
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Nameless
Corvette
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 01, 2006 5:10 pm

Beitrag von Nameless »

Sponge als wir 2.4 ausgenommen haben haben die auch ned rumgeheult. Also versteh ich jetzt ned warum du das hier tun must!
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

@bh
so kleinlich bin ich nich ;)

@all
könnt ihr jezz mal wieder aufhörn auf sponge rumzuhacken?

desweiteren: es wurde bekannt gemacht, was passiert ist, alle hatten die gelegenheit sich zu äußern und in den letzten posts kam nix mehr zum thema, daher ~close~

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Gesperrt