MATSCH und Krieg ?

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Beta2

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
H5N1
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 14, 2006 1:30 am

MATSCH und Krieg ?

Beitrag von H5N1 »

jaja sehet es als flame oder was auch immer an aber wen ich mir ansehe was MATSCH da heute gebracht hat wird mir schlecht.
Aber wirklich erst haben wir die Kriegserklärung von MATSCH bekommen, dan haben sogar fleet roids bei unsere damaligen 1.10 ( ally partner ) bekommen und des ned gerade schlecht würde ich ma sagen nagut, nun kommt aber mal die 1.4 zu besuch mit der 1.3 in die 1.8 und was müssen wir feststellen ?
Das die 1.8 es nicht alleine geregelkt bekommt ihre galla zu deffen, nein hier wird sogar noch eine 3 partei hinzugezogen undzwahr die 1.19 die leider im auftrage ihres GC´s noch Hinfliegen und sie deffen, meine frage ist nun habt ihr gesehen das bei 1.10 von einer anderen galla ausser von der ally Vendetta gedefft wurde ?

Hapt ihr kein vertrauen in eure ally partner die euch deffen können ?

Ich muss sagen ich sehe den deff den die 1.8 bei 1.19 angefordert hat als hinweiss auf das sie zwahr punkte haben mögen udn schiffe aber nicht in der lage sind etwas zu plannen ausser eventuel mal nen attack.

Nun gut ich wollte meine meinung dazu mal luft machen.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Hab den thread gesperrt und die beiden sinnlosen kommentare entfernt. Er wollte sich luft machen, hat das getan und ist nichtmal beleidigend geworden.
Also gibts nix weiter dazu zu sagen.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Gesperrt