gartenparty bei 1.9

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Beta2

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Tal-Rasha

gartenparty bei 1.9

Beitrag von Tal-Rasha »

an einem wunderschönen abend, entschlossen sich ein dutzend leute von 1.7 bei 1.9 an einer gartenparty reinzuschauen.
die party schien anfangs ganz lustig zu werden und man wollte gerade anfangen zu feiern, als plötzlich 15 stockbesoffene, aggressive jugendliche aus den schlägerreihen von nexus erschienen und die ganze party vermiesen wollten.

da 1.7 aber nicht auf solch ungeladenen besuch steht, haben wir kurzerhand einen stillen abgang gemacht und 1.9 musste sich alleine mit den störenfrieden abgeben.

glücklicherweise sind die rabauken nicht nach 1.7 gefolgt.
wir waren nämlich auf solche gäste nicht gefasst und hatten viel zu wenig kotzkübel aufgestellt für die besoffenen nexorianer.

vielleicht würde sich 1.9 ja bereit erklären wieder einmal eine party zu schmeissen und wir hoffen dann auf ein störungsfreies fest :)
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

Ich bin weder stockbesoffen noch aggressiv. :evil:
Bild Bild
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

aber grundsätzlich haben wir donnerstag sauftag, von daher würd ich jetzt mal keine sauforgie bei NeXuS vermuten...
vielleicht haben ja ein paar besoffene Gildis die party von 1.9 und NeXuS gestört... wir wollten sehen, wieviele seiten grünen status wir bei 1.9 hinkriegen, und dann kommt ihr und stört das durch son paar rote fetzen... schämen solltet ihr euch ;)

und da wir grundsätzlich nicht auf besoffene einprügeln haben wir es dann halt gelassen.

versuchts doch donnerstag mal, da saufen wir ja wie gesagt ;)

achso: und wie aggressiv wärst du, wenn man deine gartenparty stören würde?
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Problematisch ist, dass wir zur Störung eurer Gartenparty ne Zeitreise hätten machen müssen.
Wir waren zuerst da........
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

am abend vorher saßen VVV und Chief bei einem kühlen Bierchen im Garten, schauten fußball und planten eine nette gartenparty für ihre freunde, frauen und kinder.
gerade wollten sie sich auf den weg machen, als Chief erfuhr, dass 1.7 dort auftauchte, obwohl sie nicht eingeladen waren.
Aber das konnte die gut gelaunten NeXorianer nicht davon abhalten ihre gartenparty trotzdem zu machen und ein bisschen spaß mit 1.9 zu haben.

es wurde eine gelungene party, da sich die misepetrigen und ungeladenen Gildler schnell verzogen ohne großen ärger zu machen.

Vielleicht hatten sie sich ja nur im Garten gerirrt?
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Na vielleicht haben die Nexorianer auch einfach nur eingemischt und ne gute bestehende Freundschaft mit gegenseitigen Gartenpartys gestört.

Immerhin hatten Gilde und Vaevic diese innige Freundschaft schon länger und als sich die Vaevicler verkrachten, wurde versichert, dass zumindest die Freundschaft zwischen 1.7 und 1.9 bestehen bleiben sollte. Aus diesem Grunde wurde die neue Gartenparty bei 1.9 geplant und 1.7 hatte sogar Torpedowürstchen eingepackt, um die Grillparty zu verschönern.

Und dann kamen leider die pöbelnden Nexorianer, die die guten Freunde auseinandertrieben......
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

sackgassenposts :D

bringt mal was neues
meine story auslutschen ist ganz schön frech :cry:
lost
Corvette
Beiträge: 139
Registriert: Do Jan 12, 2006 2:44 pm

Beitrag von lost »

1.7 stinkt
mehr muss man nicht wissen
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

1. redet klartext, nicht um den heißen brei herum

2. bleibt sachlich

3. kaut nicht ständig auf den selben kamellen rum

4. closed.
Bitte beachtet die Forenregeln
Gesperrt