Sowas sollte kein GC sein!

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Beta2

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Sowas sollte kein GC sein!

Beitrag von Spongebob »

Ich schrieb folgendes dem GC aus 1.10:

Hallo!

Ein Spieler deiner gala basht unsere gala. So verdirbt er den Neulingen den Spaß und auf kurz oder lang auch euch, da sonst nie mehr Spieler dieses Spiel spielen werden.


Ich bitte dich, deinen Spielern das bashen zu untersagen.



MfG Spongebob


Er schrieb mir zurück:


wie kann ein einzelner Spieler eine Gala bashen ??? Wehrt euch halt, es ist ein Spieler mit nur 100k Punkten !

Gruss
frdorni


.....................................................................



Ich sag dir ma wie ein einzelner Spieler eine ganze gala bashen kann: Er atted sie :wink:

Und selbst wenn er nur einen Spieler basht ist das feig!



Mich würde es nicht wundern, wenn wir nie mehr leute dazu bekommen würden...
Und was ich am wenigsten versteh, wie man sowas zum GC wählen kann?
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

willst du jetzt dem GC alles in die Schuhe schieben?
er ist bestimmt nicht hingegangen und hat gesagt: "du attest huete den damit wir in der HS steigen!".
zumindest kann ich mir das nicht vorstellen...

er hat sich wohl eher tolerant gezeigt, und das ist zwar mittäterschaft, aber weitaus fairer als der atter.

ich persönlich halte solche aktionen auch für spielschädigend, allerdings sollte man das jedem selbst überlassen, solange es sich in grenzen hält.

versucht doch mal einen atter zu erwischen, das schreckt dann ganz schön ab ;)
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

ich bin ja neu in dieser gala und was ich da im galaforum so lese haben die eh erst kürzlich einen erwischt!

außerdem hab ich den atter auch angeschrieben!
frdorni
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 13, 2006 12:58 am

Beitrag von frdorni »

@Spongobob

Du könntest ruhig etwas zurückhaltender mit deinen Formullierungen (Topic-Titel!) sein
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

sorry, aber wenn ein GC icht gegen das bashen ist...
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

einstellungssache :)
aber mal im ernst, wenn du nen atter anschreibst und sagst gemma wieder nach heim dann lacht der dich aus und gibt nochma extra gas sozusagen ^^
insofern sollteste du nicht eurem gc die schuld geben sondern eurem moc wenn dieser nicht fähig war euch mit ensprechenden verträgen vor solchen übergriffen zu schützen :wink:
Deufel

Beitrag von Deufel »

@ schwammhirn: heul doch :!:

wenn ein spieler mit 100k ne komplette gal mit 20 spielern attet un damit durchkommt muss der entweder schweineglück haben, oder die gal die er attet ist unfähig zu deffen !!!

der gc von 1.10 hat damit überhaupt nichts zu tun ... er kann ja nit das atten verbieten ...
Calcifer
Shuttle
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 25, 2006 10:39 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Calcifer »

Wennes wirklich nur ein Spieler mit 100k Punkten ist, dann würde ich als GC nicht heuten, sondern Def organisieren.
wenn man mich beispielsweise anschreiben würde, dann wäre die hilfe nicht weit.

Oder man organisiert gal-intern def, dafür ist die Gal ja auch da....
Aber die Schuld auf den GC zu schieben ist echt nicht fair.
Chief
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:30 pm

Beitrag von Chief »

Doch kann er Deufel ;)

Aber ich seh bei sowas absolut kein bashen. Es gibt ja nicht viel schächere die jmd mit 100k punkten atten kann und ich seh auch keine Gal, die es nicht schaffen würde jmd mit 100k punkten wegdeffn zu können^^

das sollte sogar für 2.6 schaffbar sein. btw, wer mit 90k Punkten 200+ Roids hat, sollte sich darüber nicht wirklcih wundern.

PS.: Nexus ist langweilig, wenn ihr jmd in unserer alli seht, der euch deffn könnte, dann schreibt uns doch einfach ;)
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

also zum einen, eure ganze gala kann doch getrost deffen. Wenn man von bashen redet, dann betrachtet man die punkte der angreifer in bezug zu denen der möglichen deffer und das is in eurem fall definitiv kein bashen.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten