Uninews von bUsTeR am 2006-04-25 16:54:28: "Kapitulatio

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Beta2

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Deufel

Uninews von bUsTeR am 2006-04-25 16:54:28: "Kapitulatio

Beitrag von Deufel »

Uninews von bUsTeR am 2006-04-25 16:54:28: "Kapitulation"
Hiermit kapituliert die Allianz MATSCH vor der Allianz NeXuS, da die Aktivität einfach nicht ausreichend ist um gegen sie bestehen zu können.

Wir bedanken uns nochmals für einen fairen Krieg und wünschen euch weiterhin viel glück :)

mfg bUsTeR Moc 1.5
i.A. MATSCH


-------------------------------------------------------------------------------------

da mit der kapitulation noch incs mitgekommen sind würd ich ma sagen das ihr die kapi in der pfeife rauchen könnt :P
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Na toll und wir haben die Kapitulation sofort angenommen und keine News bekommen..... :cry:

Das Leben ist eben ungerecht......
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Ja, das sah schon nach ner ziemlich dreisten Aktion aus, aber war wohl ein Versehen. Der Att wurde recallt und der Betreffende hat sich entschuldigt. Damit ist das Thema für uns erledigt.
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

naja, is ja auch heldenhaft von nexus, sich an ner ally zu bereichern die vorher schon gegen ne einzelgalaxie verloren hat ...
hut ab, echt :P
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
lost
Corvette
Beiträge: 139
Registriert: Do Jan 12, 2006 2:44 pm

Beitrag von lost »

das aus deinem mund, lol
BH du bist süss
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

BH, frag mal nach, wer wen geatted hat
Bitte beachtet die Forenregeln
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

bestimmt wir nich euch zuerst -.-*
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

ist 1.7 ne einzelgalaxie?
dann ist 1.11 das auch...
außerdem: am anfang haben wir keine richtig großen atts geflogen und MATSCH war auch wehrhaft (zumindest 1.5...).

aber der krieg war fair und damit sollten wir das thema abhaken...
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Samson hat geschrieben:aber der krieg war fair und damit sollten wir das thema abhaken...


Na sagen wir mal so, der Krieg war zu Beginn von den Zahlen her fair und den bekannten Spielernamen nach die sich in den MATSCH Galas fanden eigentlich auch. Als der Krieg dann aber richtig losging war er im Grunde auch schon vorbei...
geistig
Fighter
Beiträge: 24
Registriert: Mi Mär 08, 2006 3:50 am

Beitrag von geistig »

Blackhawk hat geschrieben:naja, is ja auch heldenhaft von nexus, sich an ner ally zu bereichern die vorher schon gegen ne einzelgalaxie verloren hat ...
hut ab, echt :P


Jup ihr habt ja auch innerhalb der Woche geattet und nicht über Ostern ;-)

Wieso kommt wohl die Kapitulation so schnell nach denn Ferien ... kommste sicherlich drauf, wenn du mal kurz nachdenkst!
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Lol,das ist lustig :lol:
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

naja wir hatten fast ne 1:2 unterzahl bei unsrem 2-tageskrieg XD

wohl eher pushprogramm für nexus gewesen anstatt krieg
zumal nexus durch uns schon wusste, dass MATSCH die runde nicht so auf der höhe ist mit der aktivität....

@samson: 1.6 hatte zumindest noch nicht ally gejoint beim att den MATSCH auf uns geflogen ist und wir haben keinen einzigen richtigen att geflogen auf MATSCH, also vergleich nicht äpfel mit birnen ;)


weiter möchte ich nichts dazu sagen^^
Mollari
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 11, 2006 4:53 pm

Beitrag von Mollari »

Wer will, wer hat noch nicht? Jeder kann mal über MATSCH rüber rutschen!
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

aktuell wie nie Molli ;)
aber wenn du uns direkt nochmal einlädst...
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

hohoho...
haben wir jetzt alle blaue flecken auf den oberschenkeln? :x
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

um mos aktualtität zu bestätigen, nexus hat uns ja grad ws gekündigt... :wink:

3 vs 2, wobei alle nexus gals vor uns liegen, naja solange ihr das macht, ist es ja fair :lol:

und wo ich schon ma was schreibe, würde macryan mit seinem statement recht gaben (in diesem ewig langen geclosten thread hrhr) und virl2 naja mit abstrichen. Nexus schreibt eben doch allen vor was sie tun haben.

klar seht ihr das ganz anders, aber wer die vorschriften macht, brauch ja auch nich meckern. wenn ihr noch ma ein wenig würde zeigen wollt, en krieg 1.2/1.9 vs 1.5/1.8 wäre eventuell noch fair, jedenfalls von der spieler anzahl her.
CrazyTweety
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 13, 2006 11:39 am

Beitrag von CrazyTweety »

Also Biggi ich an deiner Stelle wäre ganz ruhig!! :twisted:
Was Ihr bei 1.4 und bei 1.10 abgezogen habt war ja nun wirklich nicht fair!! Über uns rum meckern und selber keinen Deut besser sein...
Da habt ihr gebasht was das Zeug hält...

Im übrigen wer sagt denn das wir Euch atten???
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

nexus muss nun wirklich gar nichts sagen
absolut gar nichts

1.7 wird sich nun auch grösstensteils löschen

hf und gg
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

redet mal mit unseren minister, bevor ihr hier gross rumheult
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

lol

ich hab mit euren verkackten ministern schon geredet
alle nen stock im arsch.

ich heul auch gar nicht rum, ich ärgere mich einfach
sieht man ja, dass 1.7 nichts defft von den incomings

ich weiss nur, dass die gute idee und der gute ansatz und die viele arbeit für die tonne sind.

weil die leute halt einfach schon vertrieben werden, bevor die "rettenden" features eingebaut werden ;)
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

erst wollt ihr ein 1on1, dann kriegt ihrs, dann wollt ihrs nicht mehr, dann löscht ihr euch... ich versteh euch einfach nicht.. oder meine minister geben mir falsche infos durch o_O
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

ich denke wohl, dass eure minister euch nur scheissinfos geben^^
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

So als Ausenstehder liest man irgendwie nur

"ihr habt doch....", "ihr macht das genauso...", "ihr seid unfair... wir löschen uns alle".


Scheint fast so, als würden viele das Spiel zu ernst nehmen, alles auf die Goldwage legen und auch alles zu persöhnlich nehmen. Bei so einer einer kleinen Community kann sowas doch nur schädlich sein. Son dolles Spiel, wird wegen sonem Scheiss zum scheitern verurteilt.
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

ja ist so^^

deshalb sollten sich gewisse herren überlegen, wie sie das spiel in zukunft spielen wollen ;)
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

schon mal von charles darwin gehört?
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

charles darwin
englischer wissenschaftler, dessen theorien von den nazis genützt wurden um die rassenverfolgung (nichtaarier) zu rechtfertigen.

helles köpfchen, dessen erkenntnisse später missbraucht wurden von der evolutionierten menschheit :roll:
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

edit: gelöscht.
back to topic
Zuletzt geändert von DeXt3r am Di Mai 09, 2006 10:41 am, insgesamt 2-mal geändert.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Gute Nacht.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Dex, ginge es um Darwin bzw vernünftige Evolution, so wäre 1.9 nicht nach Nexus geflüchtet und läge zermatscht am Boden.

Wer hatte denn groß rumgeheult, dass ne allilose Gala, die per News kapituliert hat, noch angegriffen wird?

Wir haben eure News 1:1 übernommen, demnach ist die Kapitulation klar. Dass wir allilos sind, sieht man ja wohl auch. Trotzdem attet 1.11 munter weiter.
Schade, dass wir nicht auch ne 1.11 zum Fremddeffen haben wie ihr....
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

no so nen ausrutscher ihr 2 un das ganze wird geschlossen!

Tal bekommt eine kleine sagen wir "ermahnung" für seinen kleinen ausrutscher weiter oben (er weiß scho was gemeint ist).
Bitte beachtet die Forenregeln
Gesperrt