Bitte um Schonung für 1.13

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Beta2

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Bitte um Schonung für 1.13

Beitrag von MacRyan »

Könntet ihr wohl bitte aufhören, ständig 1.13 mit Incs zu bombardieren? Eure Doppelmoral ist ja nicht auszuhalten. Euch gehts wohl kaum um irgendwelche Gerechtigkeit, sonst würdet ihr nur die angreifen, die in GO dabei waren, und mitgecheatet haben. Stattdessen nehmt ihr alle aus, die nur halbwegs roids haben.

Und selbst wenns um die Cheater aus GO geht: Ihr seid jetzt nur unwesentlich besser. Ihr cheatet zwar nicht, habt aber offenbar zu viel Schiss davor, ihnen in einem fairen Krieg zu begegnen. Sonst würdet ihr euch nicht nur mit solcher Überzahl an sie rantrauen.

"We have serious evidence, that 1.13 HAS weapons of mass destruction...therefor, we go get some oil...um...i mean...bring them democracy...'n stuff"
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Naja, egal wie man zu dem Thema steht ich finds irgendwie arm wenn 1.7 für sie sprechen muss, da es von ihnen anscheinend keiner schafft sich hierzu zu äußern.

Was 1.2 bzw. Nexus angeht, wir atten da heute zum ersten mal und das mit ner Flottenstärke die wirklich noch überschaubar ist. Dass parallel auf z.T. gleiche Ziele noch nen Att von Vendetta läuft erfahr ich erst später von 1.7 im IRC. Effekt ist, dass somit praktisch keiner dort Roids klauen wird. In GO hat man in solchen Fällen die Atter angeschrieben und sie darauf hingewiesen bzw. um Abzug gebeten oder halt mal nen Status im Forum gepostet. Aber ich sehe nichts, weder hier noch in meinem Ingame Postfach. Einzig 1.7 scheint wohl Mails zu bekommen da sich sich dort anscheinend Fremddeff holen wollen, was ich ja nachvollziehen kann nur ist es definitiv der falsche Weg um den Konflikt zu beenden.
Glaubt ihr denn wir haben Lust darauf dort zu atten, dann wegen anderer Atter keine Roids zu bekommen und dafür dann noch Scanns zu verballern? Ganz sicher nicht!

@Ryan:
Dass GO ein Teamspiel ist brauch ich ja dir wohl nicht mehr erklären und damit fallen die Fehler von einigen aus der Gala eben auf alle dort zurück. Das mag tragisch für die "Unbeteiligten" dort sein, aber ist nunmal Realität in diesem Spiel. Klar könnte man auch nur diejenigen die gecheatet haben atten aber würden die Anderen das dann als "gerechte Strafe" ansehen und nicht deffen? Wohl kaum...

PS: Das ganze gehört im übrigen in den Spielinternen Bereich, also bitte verschieben!
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Verschoben :-)

Es ist wirklich brutal was zur Zeit bei 1.13 abgeht... Ein normaler Att wäre ja noch ok, aber allein 1.13.1 hat 10(!) Atter!
Ich dachte eigentlich auf so nen Murks wie Gasverxfachung verzichten zu können, aber gegen solche Sachen muss ich mir wirklich mal was überlegen...
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Schade ist einfach, dass in 1.13 auch völlige Neulinge stecken, die vorher nie etwas von GO gehört haben udn sich BTW mal anschauen wollten.

Mit solchen Aktionen werden diese Spieler wahrscheinlich schnell vertrieben. Schade eigentlich..... Die wissen ja noch nichtmal, dass sie hier im Forum mal was sagen könnten und von IRC haben viele Neueinsteiger auch keinen Schimmer....
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Hm,
wen meint Ryan eigentlich mit "ihr"? :D
Es gab einen einzigen Att von NeXuS,wie Vir2l schon sagte,und wir sind die einzigen,die sich melden?Lachhaft :lol:

Hm, für die Neueinsteiger tut es mir ja schon leid,
aber es gibt ja auch immernoch den Umzugsbutton?
Außerdem versteh ich immernoch nicht,wieso Darium& Konsorten in dieser Runde WIEDER so provokative Namen die "TheRealPK" verwenden müssen?
Dann muss sich über Incs auch nicht gewundert werden.

Aber,hm,1.13 kann beruhigt sein,die Incs dieser Nacht von 1.2/1.11 waren (eigentlich) nur als Einmalaktion gedacht...
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

<Havoc24> hi weißt du gerade was bei meiner Gala abgeht?
<Havoc24> es ist ein gemetzel sage ich dir ein Bashen seit tagen
<Havoc24> 1.1 1.2 1.9 1.11 1.12 besuchen und täglich mit ca 5000 schiffen
<Havoc24> kann man dagegen eigentlich was unternehmen oder sollten wir einfach alle in andere Galen fliehen?
<Tal-Rasha> am besten ihr flieht in andere galen
<Tal-Rasha> bringt nichts was wir sagen
<Tal-Rasha> und die macht da einzuschreiten haben wir nicht
<Tal-Rasha> wir sind im krieg mit MATSCH


ich bin für rundenlanger wp-malus für solche basher :wink:
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

<Havoc24> 1.1 1.2 1.9 1.11 1.12 besuchen und täglich mit ca 5000 schiffen

Meine armen Lachmuskeln :P :D
Wo 1.2& 1.11 ja auch wirklich täglich vorbeischauen.
Lol... :roll:
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

außerdem waren das keine gesamt gala atts, aus gesamt NeXuS warens ja grad mal 15 leute...
Koordiniert waren die Angriffe der verschieden allys ganz sicher nicht, und wenn leute durch die cheaterei bei GO ihre fleets verloren haben dürfen sie sich doch auch ein bisschen rächen ;-)
Und hätten die Cheater einfach ihre namen geändert hätts ja niemand bemerkt, also eigentlich selbst schuld...
ich möchte anmerken, dass wir kein einziges schiff von 1.13 beschädigt haben.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Samson hat geschrieben:ich möchte anmerken, dass wir kein einziges schiff von 1.13 beschädigt haben.


Jo, weil wir das schon alles in Salvage umgewandelt haben.
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

natürlich ist täglich mit 5000 schiffen übertrieben, trotzdem ist klar, dass sich 1.13 nicht wehren kann gegen diese übermacht.

eben dadurch, dass sie ihre namen nicht geändert haben, zeigen sie nen gewissen positiven aspekt in ihrem handeln, den ich auf andrer seite überhaupt nich finden kann diese runde.

wenn mann all die multis- und sitttergeschichten aufzählen würde aus den letzten 6 runden go, dann wäre kaum einer hier ohne makel.

hier ist aber bugusing und cheaten nicht möglich und das spiel fängt von vorne an.

wieso nicht mal spass an ausgeglichenen kriegen haben, statt diesem ewigen gebashe und hs schinden?
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Hm,
wen meinst du mit diesem Reply jetzt genau?
(Auch) NeXuS?
Rofl.
Einmal haben wir 1.13 geattet.
Und nie wieder.
.... :wink: ....
Cathrak
Frigatte
Beiträge: 79
Registriert: Do Mär 23, 2006 6:44 pm

Beitrag von Cathrak »

wer unbeliebt is muss halt damit rechnen angegriffen zu werden, da hilft auch das ganze geheule nichts

ob einen das jetzt "besser" macht... bashen is schon was anderes als nen cheater sein, und dass das jetzt aus angst is halte ich für eine gewagte these

lustig dass du nu mit dem irak mist anfängst, immerhin ist ja nachgewiesen dass die 1.13er gecheatet haben :p
Deufel

Beitrag von Deufel »

alleine ür die lustigen mails von pk gehört 1.13 wieder geattet ...

wenn man trotz incs nit aufhören kann den atter anzustacheln das er wiederkommt isses das pech derer die solche mail auch verschicken ...

ob nexus da noch mal attet oder nicht mehr attet werde ich hier sicherlich keinem versprechen, das halten wir uns noch offen :!:

1.11 war schonmal in 1.13 atten, das waren aber einzal atts, mit max 2 leuten ...
das heute morgen war der erste koordinierte att seitens der 1.11 ...
1.13 wurde von uns gewählt weil diese die einzigsten ohne ally sind und am höchsten in der hs sind :!: das hat mit PK oder Havok (die aus Go reichlich bekannt sind) mal überhaupt nix zu tun, für den kleinen hunger ist die gal optimal ...


un mac, wenn du uns schon mit der usa vergleichst dann seit ihr der irak :!:


wenn wir nu 1.6 atten (die auch alleine in der ally sind) dann kann ich mir auch wieder euer gemecker anhören das wir doch nur die armen noobs atten (das thema ham wie schon in nem anderen thread) ...

sry, aber manche leute haben etwas gegen wisim spielen :!:
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Zunächst mal: Wieso erregt sich Nexus hier so? Ihr wart nicht allein gemeint. Aber auch. Klar habt ihr nur ein Mal angegriffen. Aber ihr wisst genau, dass die ständig Incs haben. Und "nur" 15 Spieler Samson? Die jeweils doppelt so viele Punkte haben, wie die Angegriffenen?

Wir kriegen relativ gut mit, wie oft 1.13 Incs bekommt. Eigentlich fast jede Nacht. Mir liegts fern, Darium oder grade PK verteidigen zu wollen. PK hat das ja selbst oft genug praktiziert.

Aber muss es wirklich sein, dass man die Unbeteiligten mit Gewalt aus dem Spiel vertreibt? Muss es sein?

@Deufel: Das musst du mir mal erklären. Wieso sind wir der Irak? (aber besser per PM).
giebenrath
Fighter
Beiträge: 15
Registriert: Fr Apr 07, 2006 4:02 pm

Beitrag von giebenrath »

Wieso kann man sich deswegen so aufregen?

Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Und wenn es nunmal der Wille der Spieler ist, dass die Spaten gebasht gehören, dann soll es so sein.
Du kannst Niemandem vorschreiben wie er das Spiel zu spielen hat und wen er anzugreifen hat und wen nicht.
Metal Militia
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 14, 2006 2:03 pm

Beitrag von Metal Militia »

Damit mal endlich das gemeker aufhört das 1.13 sich hier nicht meldet fang ich halt damit an.Also ich find´s echt ne frechheit von einigen hier wie sie sich verhalten.ich kenn keinen aus go der in meiner gala ist also hab ich auch nichts mit ihrer vergangenheit zu tun aber trotzdem find ich einige kommentare hier ein wenig überflüssig wie z.b von deufel das wir keine ally hätten.das stimmt nicht die 1.6 hat im prinzip auch keine ally.sie haben eine ally gegründet aber kein mitglied.warum werden die dann nicht geattet obwohl sie höher im hs sind?heisst das also wenn wir ne ally gründen werden wir auch nicht mehr angegriffen?genauso cathrak.wer un beliebt ist muss damit rechnen angegriffen zu werden!!!ich denke das btw ein neues spiel ist in dem kein cheaten mehr möglich ist also kann man doch mal über das was in go passiert ist einen schleiher legen und es vergessen.was in go war interessiert keinen mehr den jetzt ist jetzt un jetzt ist btw und nicht mehr go.also hoffe ich ihr lasst es mal langsam,auch wenn ihr mich nicht angreift es regt mich einfach auf das die gala darunter leidet und der spielspass verloren geht.mein spass hat sich nämlich die letzten tage sehr verschlechtert und für neueinsteiger wird es noch viel schlechter sein wenn sie sowas sehen.also ich bitte euch darum es endlich zu lassen und euch mit leuten in eurer grösse anzulegen sonst ergeht es btw irgendwann so wie go und das will wohl keiner.
Ich habe diesen Beitrag ohne aufforderung eines Mitglieds der 1.13 geschrieben.alles was in diesem post steht nehm ich auf meine kappe.

MFG Metal Miltiia
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

genau deiner meinung!

man kann halt nicht ununterbrochen krieg mit großen führen und für den kleinen hunger ist 1.13 gerade super!!
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

giebenrath hat geschrieben:Wieso kann man sich deswegen so aufregen?

Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Und wenn es nunmal der Wille der Spieler ist, dass die Spaten gebasht gehören, dann soll es so sein.
Du kannst Niemandem vorschreiben wie er das Spiel zu spielen hat und wen er anzugreifen hat und wen nicht.



1. Ich schreibe niemandem etwas vor, ich bitte um etwas, und stelle einige Behauptungen auf.

2. Nicht alle Spieler aus 1.13 haben Wind gesät, und ernten trotzdem Sturm. Wie rechtfertigst du den Angriff auf sie?
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Ich muss ehrlich sagen ich atte auch 1.13, aber nur die cheater!
Wie Havoc, Zyratex...
Metal Militia
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 14, 2006 2:03 pm

Beitrag von Metal Militia »

und das obwohl du in unserer gala warst.naja is ja net so schlimm aber ich finde ihr solltet es echt mal lassen.ihr greift sie zwar an aber wird die bei go unbeteiligt waren deffen und so werden wir ebenfalls mit einbezogen
lost
Corvette
Beiträge: 139
Registriert: Do Jan 12, 2006 2:44 pm

Beitrag von lost »

ich denke man sollte einfach mal die ganzen alten sachen aussen vorlassen.
das pk die letzten go runde nur scheisse gebaut hat weiss jeder (denke mal selbst pk).

und damit mein ich nicht nur pk
fängt hier schon wieder an wie in go alle jammern und prollen rum

es nervt langsam !!

entweder wir haben ein gemeinsames ziel oder wir werden nicht viel freude an btw haben auf lange sicht
giebenrath
Fighter
Beiträge: 15
Registriert: Fr Apr 07, 2006 4:02 pm

Beitrag von giebenrath »

MacRyan hat geschrieben:1. Ich schreibe niemandem etwas vor, ich bitte um etwas, und stelle einige Behauptungen auf.

2. Nicht alle Spieler aus 1.13 haben Wind gesät, und ernten trotzdem Sturm. Wie rechtfertigst du den Angriff auf sie?


Das nennt man dann wohl Kollateralschaden. Tut mir ehrlich gesagt Leid für die Leute, konnten ja nicht wissen mit was für Hauptschülern sie sich da eingelassen haben. Aber es gibt ja immernoch die Umzugsfunktion für solche verzweifelten Fälle.
Metal Militia
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 14, 2006 2:03 pm

Beitrag von Metal Militia »

ich bin genau deiner meinung lost.
@giebenrath
soll ich dann in eine gala umziehen die total inaktiv ist und irgendwo am ende des hs?das bringt mir dann auch sehr viel.dann macht es ebenfalls keinen spass und ich kann es auch gleich sein lassen :!:
giebenrath
Fighter
Beiträge: 15
Registriert: Fr Apr 07, 2006 4:02 pm

Beitrag von giebenrath »

Metal Militia hat geschrieben:ich bin genau deiner meinung lost.
@giebenrath
soll ich dann in eine gala umziehen die total inaktiv ist und irgendwo am ende des hs?das bringt mir dann auch sehr viel.dann macht es ebenfalls keinen spass und ich kann es auch gleich sein lassen :!:

wie gesagt Kollateralschaden, wenn die Spieler deine Gala nunmal zusammengebasht sehen wollen, kannst du soviel weinen wie du willst.

Und wegen "neue Runde/neues Glück" Geblubber. Führende Politiker des Dritten Reiches haben nach dessen Ende auch keine zweite Chance bekommen. und das zu recht. Und wer jetzt was gegen den Vergleich hat, soll sich bei MacRyan bedanken, er hat die Diskussion mit einem mehr als hinkendem Vergleich eingeleitet.
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

@Metal Militia
Ich hatte es halt auch satt mit solchen cheatern in ner gala zu spielen, und ich habs von anfang an gewusst, dass diese gala(1.13)nicht sehr beliebt sein wird darum bin ich ausgezogen. Und jetzt ma ganz ehrlich, wenn du ein Angebot aus 1.12 bekommen hättest wärst du auch ausgezogen. Stimmts :?:

@Alle die in 1.13 sitzten und als Neilinge(keine Ex-Cheater aus GO) bezeichnet werden:

Defft sie nicht sondern verlasst sie :wink:

Entwerder ihr macht das oder es tut mir sehr leid für euch!
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

lost hat geschrieben:entweder wir haben ein gemeinsames ziel oder wir werden nicht viel freude an btw haben auf lange sicht


.. ich denke das is der springende punkte, warum das gebashe von 1.13 endlich ein ende ham sollte.
und leute die sich rausreden von wegen sie wussten ja net dass 1.13 geattet wird kann ich nur auslachen, man braucht nur mal für ne minute in diesen thread zu schaun und schon weiss man was sache is.

ich denke langsam sollten hier wirklich ma einige aufhörn die go-polizei weiterspieln zu wollen, denn wir sind inzwischen hinter dem wurmloch in einem neuen spiel angekommen!
Goethe
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Mi Feb 08, 2006 1:49 am

Beitrag von Goethe »

@1.13 wenn ihr dann genau diese vorbelasteten Gestallten mit Posten verseht kann ich dazu nur sagen:
Selbst Schuld!

Der GC z.B repräsentiert die Gala, alleine dafür hätte die gesamte Gala incs verdient. Denn das ist in der Macht der Member es zu ändern.

Wenn Ihr dann sagt das ihr lieber in dieser Gala bleibt, als dass ihr in einer inaktiven Gala landet, dann tragt die konsequenzen und hört auf zu flennen.


PK z.B. will doch sogar incs (ich nehm seinen Plani-name mal wörtlich )

:twisted:



edit
davon abgesehen tut es mir ehrlich leid für leute wie Odin, die immer fair gespielt haben und sich für Ihre Galen immer aufgeopfert haben.
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

das ändert alles nix dran dass btw mit so ner einstellung nicht voran kommt.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Doch. Ihr müsstet einfach mal differenzieren zwischen Bashen und ehemalige-GO-Cheater-Bashen. Einige Leute hier tun so, als ob wir nur auf die Schwächsten fliegen würden, jeden Abend mit ner absoluten Übermacht. Das entspricht ganz und garnicht der Wahrheit.
Metal Militia
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 14, 2006 2:03 pm

Beitrag von Metal Militia »

@giebenrath:aha du stellst also vergleiche zwischen der realität und nem spiel.vorallem so einen dummen.diejenigen die das gemacht haben hatten auch nichts anderes verdient den das war ein mord an einer ganzen kultur und an vielen menschen.das hier ist ein spiel und das was du hier als grund nimmst ist sogar aus einem anderen spiel.ich finde es einfach nur unfair gegenüber anderen nicht beteiligten.das hat nichts mit flenen zu tun sondern damit das somit der spielspass vieler beeinträchtigt wird und das nicht zum positiven.gut euch vielleicht weil es euch wahrscheinlich geil macht wenn ihr en paar leute basht aber denkt mal an die vielen neuanfänger die mal sehen wollen ob es wirklich spass macht btw zu spielen.durch solche sachen wird ihnen die lust vergehen.ich glaub kaum das ihr nachher nur noch mit 10 galen hier sitzt und vor euch hin zockt.oder macht dir das auch spass?
@faky
also ich bin ganz deiner meinung.keiner hat hier zu mekern das er letzte runde oder in irgendeiner runde perfekt war und nichts mit dem cheaten oder ähnlichem zu tun hat.jeder hat dreck am stecken aber das ist noch lange kein grund zum ständigen bashen.
@spongebob
natürlich wäre ich wenn ich die leute kenne und wüsste das sie aktiv ist gewechselt.kann dich da gut verstehen aber weiss momentan keine gala sonst wäre ich vielleicht schon weg.
Gesperrt