Und es geht schonwieder los ;)
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Und es geht schonwieder los ;)
Blackhawk Amon Amarth 1. 7. 8 2006-03-12 14:58:59 und iq kommt garantiert auch noch. kann nur sein dass der übers wochenende weg is.
--------------------------------------------------------
Silver Black Planet 1. 7. 12 2006-03-12 17:59:40 Naja dem sein Bruder sollte für Ihn techen. Das hat er mir auf jedenfalls gesagt ^^
Die 16 hauen wir aber erst raus, wenn der Ersatz das ist. Nachher haben wir hier nen großes Ohr hocken.
----------------------------------------------------------
jaja die lieben spieler ...
//edit: verschoben by Naias
--------------------------------------------------------
Silver Black Planet 1. 7. 12 2006-03-12 17:59:40 Naja dem sein Bruder sollte für Ihn techen. Das hat er mir auf jedenfalls gesagt ^^
Die 16 hauen wir aber erst raus, wenn der Ersatz das ist. Nachher haben wir hier nen großes Ohr hocken.
----------------------------------------------------------
jaja die lieben spieler ...
//edit: verschoben by Naias
erm: 1. wenn dem sein bruder nicht noch wo anders spielt, ist das kein problem.
2. sehe ich da eher das "noobs kicken" als problem!
was cheater angeht: ich wünsche viel spaß, testen könnt ihr ja bringt das spiel bestimmt weiter ^^ , wenn man mit konsequenzen leben will/kann
2. sehe ich da eher das "noobs kicken" als problem!
was cheater angeht: ich wünsche viel spaß, testen könnt ihr ja bringt das spiel bestimmt weiter ^^ , wenn man mit konsequenzen leben will/kann
Bitte beachtet die Forenregeln
BH, dass du das so ernst nimmst. Ich finds eigentlich sehr amüsant. Da hat er uns ja gleich an den Eiern erwischt. Und wir hatten gehofft, wir könnten das vor dem Admin in unserer Gala verheimlichen, dass IQ sich noch nicht eingeloggt hat.
Ehrlich PK, bissel mehr Hirn hatte ich dir eigentlich zugetraut.
Ehrlich PK, bissel mehr Hirn hatte ich dir eigentlich zugetraut.
Im moment seh ich da auch keinen handlungsbedarf.
Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.
IRC: #b-t-w
Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem
Naias hat geschrieben:Das war kein Noob kicken, sondern ein "nach 2 Tagen noch immer 0 Punkte und keine Anzeichen, dass er sich einloggt"-Kick.
das machen wir auch ... ich seh das als völlig normal ....
[wie oft muss man hier antworten bis die antwort gespeichert wird ?]
Zuletzt geändert von Deufel am Mo Mär 13, 2006 5:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab dank go einen persönlichen hass auf solche gestalten aufgebaut. ich versteh einfach nicht wie so minderwertige kreaturen sich im genpool so lange halten konnten. das widerspricht sämtlichen evolutionstheorieen !
und NEIN, was pk, darium und ähnliches gesocks betrifft werde ich mich niemals maßregeln in meinen äusserungen. vorher müsst ihr mir hier den account sperren !
//edit by Naias:
2 Strafpunkte für diese unnötige Beleidigung und dafür, dass du von vorne herein sagst, dass du dich nicht ändern möchtest. (Beschluss der Mods)
und NEIN, was pk, darium und ähnliches gesocks betrifft werde ich mich niemals maßregeln in meinen äusserungen. vorher müsst ihr mir hier den account sperren !
//edit by Naias:
2 Strafpunkte für diese unnötige Beleidigung und dafür, dass du von vorne herein sagst, dass du dich nicht ändern möchtest. (Beschluss der Mods)
Was mich persönlich eher interessieren würde, wie kommt PK, der in 1.19 sitzt, an den inhalt des forums von 1.7?
Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.
ok, dann ging das auch mit rechten dingen zu.
Blackhawk hat geschrieben:... ich versteh einfach nicht wie so minderwertige kreaturen sich im genpool so lange halten konnten. das widerspricht sämtlichen evolutionstheorieen !...
wie gesagt theorie
und nach der Theorie wäre jede Art von Medizin schlecht für die Evolution, da nur die Starken und Gesunden Nachkommen zeugen sollten
Blackhawk hat geschrieben:
//edit by Naias:
yeah ! first blood
bin sowieso zu alt, um mich noch entscheidend zu ändern
BH, wie wäre es wenn du dich etwas (nur ein kleines bisschen) zügelen würdest ?
@mods, wer go r7 mitbekommen hat, weiss das BH ne Verwarnung am Hintern vorbei geht ....
HF bei der Punkteschlacht
-
- Administrator
- Doomstar
-
- Administrator
Blackhawk hat geschrieben:ich find die strafpunkte übrigens volllkommen gerechtfertigt, hätt sie sogar ein paar stunden früher erwartet
Das warn ja die allerersten Strafpunkte überhaupt, die verteilt wurden. Da mussten wir Mods doch wenigstens vorher einmal kurz reden. Hier lief eine ganz feierliche Musik und ich hab mich extra fein gemacht als ich die Knöppe gedrückt hab.
@xyphrox: Ich wüsste nicht, was es daran zu lachen gäbe. Glaube bitte nicht, dass ich mich von deiner Aussage provozieren ließe.
@Ryan: Die Strafpunkte haben ja Konsequenzen. Wir werden da auch direkt hart durchgreifen. Nur sollte es halt auch eine angemessene Vorwarnung geben.
@Ryan: Die Strafpunkte haben ja Konsequenzen. Wir werden da auch direkt hart durchgreifen. Nur sollte es halt auch eine angemessene Vorwarnung geben.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
also ich versteh xyphrox, der name naias is vom go-forum her net unbedingt positiv geprägt, um das mal milde auszudrücken. ich persönlich kann die entscheidung auch net nachvollziehn, aber bisher hab ich auch noch keinen grund zu meckern...
Zuletzt geändert von Faky am Mo Mär 20, 2006 7:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.