Und es geht schonwieder los ;)

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Beta2

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

TheRealPK
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 13, 2006 11:14 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Und es geht schonwieder los ;)

Beitrag von TheRealPK »

Blackhawk Amon Amarth 1. 7. 8 2006-03-12 14:58:59 und iq kommt garantiert auch noch. kann nur sein dass der übers wochenende weg is.

--------------------------------------------------------

Silver Black Planet 1. 7. 12 2006-03-12 17:59:40 Naja dem sein Bruder sollte für Ihn techen. Das hat er mir auf jedenfalls gesagt ^^

Die 16 hauen wir aber erst raus, wenn der Ersatz das ist. Nachher haben wir hier nen großes Ohr hocken.

----------------------------------------------------------

jaja die lieben spieler ... :roll:

//edit: verschoben by Naias
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

ich dachte das ist ein scherz^^

damit war iq gemeint, der hat 0 punkte, also eindeutig böses sitten :shock:

ahja du hast die cheater vergessen bei uns, jetzt wo du da bist....
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

erm: 1. wenn dem sein bruder nicht noch wo anders spielt, ist das kein problem.

2. sehe ich da eher das "noobs kicken" als problem!

was cheater angeht: ich wünsche viel spaß, testen könnt ihr ja bringt das spiel bestimmt weiter ^^ , wenn man mit konsequenzen leben will/kann :twisted:
Bitte beachtet die Forenregeln
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Das war kein Noob kicken, sondern ein "nach 2 Tagen noch immer 0 Punkte und keine Anzeichen, dass er sich einloggt"-Kick.

PS:Verschoben, weils eher spielintern ist.
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

ich bitte darum, pk einfach mal zu löschen. wir wissen, was er in go abgezogen hat. hier fängt er schon ähnlich an durch spionage.


solche arschgeigen braucht die welt nicht !
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

:lol: BH, dass du das so ernst nimmst. Ich finds eigentlich sehr amüsant. Da hat er uns ja gleich an den Eiern erwischt. Und wir hatten gehofft, wir könnten das vor dem Admin in unserer Gala verheimlichen, dass IQ sich noch nicht eingeloggt hat.


Ehrlich PK, bissel mehr Hirn hatte ich dir eigentlich zugetraut.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Im moment seh ich da auch keinen handlungsbedarf.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Deufel

Beitrag von Deufel »

Naias hat geschrieben:Das war kein Noob kicken, sondern ein "nach 2 Tagen noch immer 0 Punkte und keine Anzeichen, dass er sich einloggt"-Kick.



das machen wir auch ... ich seh das als völlig normal ....


[wie oft muss man hier antworten bis die antwort gespeichert wird ?]
Zuletzt geändert von Deufel am Mo Mär 13, 2006 5:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

ich hab dank go einen persönlichen hass auf solche gestalten aufgebaut. ich versteh einfach nicht wie so minderwertige kreaturen sich im genpool so lange halten konnten. das widerspricht sämtlichen evolutionstheorieen !

und NEIN, was pk, darium und ähnliches gesocks betrifft werde ich mich niemals maßregeln in meinen äusserungen. vorher müsst ihr mir hier den account sperren !

//edit by Naias:

2 Strafpunkte für diese unnötige Beleidigung und dafür, dass du von vorne herein sagst, dass du dich nicht ändern möchtest. (Beschluss der Mods)
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Was mich persönlich eher interessieren würde, wie kommt PK, der in 1.19 sitzt, an den inhalt des forums von 1.7?

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Wir hatten einen Platz frei, dort kam er rein, da die Gala-PWs gelöscht worden waren.
Deufel

Beitrag von Deufel »

Jarod hat geschrieben:Was mich persönlich eher interessieren würde, wie kommt PK, der in 1.19 sitzt, an den inhalt des forums von 1.7?


galahopping ...

bh meinte im irc das er zu denen gezogen is un dann gekickt wurde ...
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

richtitsch
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

ok, dann ging das auch mit rechten dingen zu.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »


//edit by Naias:

2 Strafpunkte für diese unnötige Beleidigung und dafür, dass du von vorne herein sagst, dass du dich nicht ändern möchtest. (Beschluss der Mods)


yeah ! first blood :lol:

bin sowieso zu alt, um mich noch entscheidend zu ändern :P
geistig
Fighter
Beiträge: 24
Registriert: Mi Mär 08, 2006 3:50 am

Beitrag von geistig »

Blackhawk hat geschrieben:... ich versteh einfach nicht wie so minderwertige kreaturen sich im genpool so lange halten konnten. das widerspricht sämtlichen evolutionstheorieen !...


wie gesagt theorie ;-)
und nach der Theorie wäre jede Art von Medizin schlecht für die Evolution, da nur die Starken und Gesunden Nachkommen zeugen sollten
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

ich sehe ja in diesem medizinsfall eher ne bestätigung der evolutionstheorie ;)
Deufel

Beitrag von Deufel »

Blackhawk hat geschrieben:

//edit by Naias:

2 Strafpunkte für diese unnötige Beleidigung und dafür, dass du von vorne herein sagst, dass du dich nicht ändern möchtest. (Beschluss der Mods)


yeah ! first blood :lol:

bin sowieso zu alt, um mich noch entscheidend zu ändern :P


BH, wie wäre es wenn du dich etwas (nur ein kleines bisschen) zügelen würdest ?


@mods, wer go r7 mitbekommen hat, weiss das BH ne Verwarnung am Hintern vorbei geht ....


HF bei der Punkteschlacht :roll:
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Die Strafpunkte sollen hauptsächlich eine Vorwarnung sein.

Ihr wisst dass ich recht viel durchlasse, solche Aussagen arten aber schnell in hemmungsloses Geflame aus, was extrem nervt, gerade auch den Neulingen, die die Vorgeschichte nicht kennen..
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

natürlich, gegenüber anderen verhalt ich mich auch anständig.

nur eben bei manchen gestalten ... je nun. lassen wir's - fürs erste !
ich find die strafpunkte übrigens volllkommen gerechtfertigt, hätt sie sogar ein paar stunden früher erwartet ;)
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Hihi, es geht da weiter wo es bei GO aufgehört hat ^^
Sinalco
Frigatte
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 27, 2005 3:24 pm

Beitrag von Sinalco »

nein geht es nicht, sonst hätte sich sicher irgend ein einzeller von BH aussage provozieren lassen ;)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

hmm, muss lustig aussehen wenn ein Einzeller auf der Tastatur schreibt...

Da man die Zelle selbst wohl nicht sieht muss es so aussehen, alo ob plötzlich einzelne Tasten runter- und dann gleich wieder hoch gehen :)
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

BH hat sich zwar klar im Ton vergriffen, aber die Grundaussage sollte man nicht anzweifeln. Wobei ich sagen muss, PK ist mir fast sympathisch, der steht zu dem was er macht, da gibts viel schlimmere, die schieben zB gigantische Bankausschüttungen vor, oder so. ;)
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

der ton war mit voller absicht gewählt. nix von wegen vergriffen und so.

@ifrit: es gibt verschiedene zellen, die so groß sind, dass man sie mit bloßem auge sehen kann ;)
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Blackhawk hat geschrieben:ich find die strafpunkte übrigens volllkommen gerechtfertigt, hätt sie sogar ein paar stunden früher erwartet ;)


Das warn ja die allerersten Strafpunkte überhaupt, die verteilt wurden. Da mussten wir Mods doch wenigstens vorher einmal kurz reden. Hier lief eine ganz feierliche Musik und ich hab mich extra fein gemacht als ich die Knöppe gedrückt hab. :wink:
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

ka was hier los is, mir auch egal, ich wollt nur mal ne Runde über die mod-wahl Naias lachen, nice work.

ich stimmt bh ansonsten voll und ganz zu.
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Hört doch auf mit den albernen Strafpunkten. Die bringen doch nix, wenn sie keine Konsequenzen haben...
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

@xyphrox: Ich wüsste nicht, was es daran zu lachen gäbe. Glaube bitte nicht, dass ich mich von deiner Aussage provozieren ließe.

@Ryan: Die Strafpunkte haben ja Konsequenzen. Wir werden da auch direkt hart durchgreifen. Nur sollte es halt auch eine angemessene Vorwarnung geben.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

also ich versteh xyphrox, der name naias is vom go-forum her net unbedingt positiv geprägt, um das mal milde auszudrücken. ich persönlich kann die entscheidung auch net nachvollziehn, aber bisher hab ich auch noch keinen grund zu meckern...
Zuletzt geändert von Faky am Mo Mär 20, 2006 7:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten