Und es geht schonwieder los ;)

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Beta2

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

wollte dich nicht provozieren, wollte mich nur kurz dazu äussern was ich davon halte.

Wird ja nen grund geben warum du mod geworden bist, wüsste zwar nicht welchen, aber die admins setzen sicher keinen unfähigen auf so nen posten in einem neuen game.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Die haben auch Kackrübe nen Mod-Posten gegeben. Glaube eher, das läuft hier wie bei der Green Card-Lotterie, jeder darf sich anmelden zur Ziehung.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Ich setzte meine Energien halt positiv ein. In GO hat man mich nicht gelassen und hier hat man halt einfach mein Potential erkannt. ;)

Bei GO war ich ja auch zu vielen Leuten lieb. Hier bin ichs halt zu (fast) allen.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

meiner erfahrung nach verhält man sich als mod auch etwas anders als sonst.
ich hab mich als mod ja auch nie hinreißen lassen, auch wenns mir manche leute (hayrettich z.b.) verdammt schwer gemacht haben :P
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

das hier ist ja auch sowas wie ein neuanfang. es werden auch nicht einfach die leute gelöscht, die in go gecheatet haben.

Zudem hat sich meiner meinung nach, jeder mod korrekt verhalten bis jetzt.

poo hat anfangs zwar bissl viel gespamt fürn mod, aber das hat sich jetzt auch etwas gebessert :P
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

:) danke :D

ich hatte anfangs einfach nur zuviel zeit und langeweile :D

werd mich bemühen!
Bitte beachtet die Forenregeln
Deufel

Beitrag von Deufel »

poo hats auch schon etwas übertrieben und es musste ein posts vom ihm gelöscht werden ;)
Antworten