*seufz* Huhu 1.12
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
*seufz* Huhu 1.12
Hi 1.12er!
ich bekomme jetzt täglich 1 oder 2 2 mann atts mit 2.5 bis 3.5 mio punkten von euch rein. findet ihr das nicht, auch für die testrunde, etwas übertrieben?
das nervt und zum deffen bleibe ich bei solchen feindmassen eh nicht zuhause.
ich weiss ja, dass meine fleet ein verführerisches ziel ist... aber bitte...
lasst mir doch wenigstens mal ein paar tage meine ruhe.
ich bekomme jetzt täglich 1 oder 2 2 mann atts mit 2.5 bis 3.5 mio punkten von euch rein. findet ihr das nicht, auch für die testrunde, etwas übertrieben?
das nervt und zum deffen bleibe ich bei solchen feindmassen eh nicht zuhause.
ich weiss ja, dass meine fleet ein verführerisches ziel ist... aber bitte...
lasst mir doch wenigstens mal ein paar tage meine ruhe.
1.12 scheinen die atts auch zu langweilen, zumindest haben sie neulich ziemlich direkt darum gebeten, von uns beschäftigt zu werden
Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.
IRC: #b-t-w
Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem
-
- Spammer
Hast du schon ma angefragt(in ner aktiven gala)ob dich jemand haben will, wenn du mit ner schönen Flotte irgenwo unter vergammelst und gebasht wirst?
Oder machs so wie ich: nach Rundenstart hab im mal den Umzugsbutton benutz und bin in 1.5 gelandet. Wenn du glück hast, kommst in ne gute gala.
Kannst ja mal bei unserem GC (MOC) anfragen, denn bei uns gibts eh ein paar inaktive.
Nur mal so mein Vorschlag, denn es ist verständlich, dass Leute mit schöner Flotte (in ner nicht so guten Gala) verlockend sind. Besonders im Testuni
Oder machs so wie ich: nach Rundenstart hab im mal den Umzugsbutton benutz und bin in 1.5 gelandet. Wenn du glück hast, kommst in ne gute gala.
Kannst ja mal bei unserem GC (MOC) anfragen, denn bei uns gibts eh ein paar inaktive.
Nur mal so mein Vorschlag, denn es ist verständlich, dass Leute mit schöner Flotte (in ner nicht so guten Gala) verlockend sind. Besonders im Testuni
-
- Battleship
....
Ich spiel zwar nicht mehr Testrunde,
aber wenn ich mich nicht irre, ist 1.5 auch aus Zeus?
Ich würde dann ganz bestimmt NICHT zu Allypartnern meiner Feinde gehen o_O
-
- Doomstar
Hast du schon ma angefragt(in ner aktiven gala)ob dich jemand haben will, wenn du mit ner schönen Flotte irgenwo unter vergammelst und gebasht wirst?
tja hast dich wohl nich so wohlgefühlt in 1.5, so gut is das vieleicht wohl dochnet mit dem zufälligen umzug
Spongebob hat geschrieben:Doch, hab ich, aber ich höre jetzt auf im Testuni zu spielen, und um den 1.5ern keinen inaktiven acc in der Gala zu hinterlassen, bin ich umgezogen.
Und ihr braucht net stolz sein, ich wusste genau, dass Deff kommt, aber ich hab euch halt meine Fleet geschenkt
Naja, oder man löscht sich doch ned , geht in eine andere Gala und versuchts wieder
Naja warum nicht, hauptsache mal gelabert ^^