Animus hat geschrieben:Der letze Kampf der Felsenratten
Heute Nacht wurde wieder der Ehre genüge getan.
Am Ende der Zeit, in der man hoffte ein Zeitalter im Frieden und Glückes zu leben, wurde dieses Glück vom Schicksal mit Füßen getreten.
Vor der drohenden Übermacht, floh der grösste Teil Bevölkerung in Sicherheit, denn nichts konnte die drohende Gefahr noch stoppen. Ein Flottenverband in einer Stärke und Größe, die das friedliche Volk der Ratten noch nie erblickt hatte, wurde in der Kommandozentrale gemeldet.
Nur die mutigsten und tapfersten der Männer, versuchten ihre letzten Reservern noch zu mobilisieren und sich ihrem Feind in den Weg zu stellen in einem Kampf, der bereits verloren war, bevor er begonnen hatte.
Lasst uns alle für die mutigen und tapferen Männer beten, die bereit sind im Kampf gegen die Weltenzerstörer von -=ZeUs=- und den verwirrten Kommandaten der Gilde, welche Frieden versprachen doch nichts als Tod und Verderben für die freien Welten brachten, zu sterben.
Animus, MoC der kleinen bissigen Ratten
Ich finde es echt eine super Leistung von den zwei großen Ally's, dass sie es in eine Nacht eine NooB-gala ausnehmen.
Wir haben unsere Flotten zum Großteil gesaved, aber dass ihr uns geroidet habt, dafür konnten wir nichts machen.
Obwohl wir zwar Punktemäßig nicht viel verloren haben, werden durch diese Aktion sicher manche nächste Runde nicht mehr mitspielen.
P.S. Es gibt noch immer INC's und ich bin mir auch sicher, dass es heute auch noch welche geben wird. Und wenn dies der Fall ist wird vielleicht wieder dem ein oder anderen der Spaß verdorben.
P.S.S. Bitte keine Komentare wie "Wärt ihr halt ins IRC gekommen, es hätte sich sicher jemand gefunden der DEFFt". Unser GC HAT um Hilfe von außen angesucht, aber leider vergeblich.
Mit freundlichen Grüßen, Sponge