Unübersichtlich

Dies ist der ideale Platz für gute Tricks und Arbeitserleichterungen, Tutorials und Links zu externen Tools.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Mirage
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 11, 2006 8:54 pm

Unübersichtlich

Beitrag von Mirage »

Ich weiss jetzt ncih genau wo ich den Beitrag unterbringen sollte, darum mach ichs hier!!!


Ich finde das neue Menü bzw die neue oberfläche echt ätzend!!!

ich hab jetzt einen zettel am PC liegen wo drauf steht welcher Knopf für weclches menü ist, weil ich sonst garnicht mehr durchblicke, ich fand das vorher besser, es sei den ihr bringt noch einen Avatar raus der für behindis wie mich mit beschriftung gemacht ist, fände ich jedenfals besser!!!


MFG Mirage
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

such nach dem "profil"button, und stell aufs alte um ... das is wenigstens nit so erdrückend wie das neue ;)
Mirage
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 11, 2006 8:54 pm

Beitrag von Mirage »

Ich danke dir hab jetzt endlich wieder übersicht!!!
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

Ich zweifle an deiner kompetenz, wenn du für ein paar knöpfe gleich ne denkhilfe brauchst. zumal es dran steht wenn man mit der maus drüber geht :roll:
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

denk ich auch.
ich hab zwar auch das alte, aber nur, weil ich zu faul bin mich ans neue zu gewöhnen^^
aber man gewöhnt sich doch an alles
Mirage
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 11, 2006 8:54 pm

Beitrag von Mirage »

Tja bei mir passiert eben nichts wenn ich mit der Maus drüberfahre, darum geh ich davon aus des BTW nicht für Mozilla firefox optimiert ist!!!

Wenn es den so gewesen wäre das es mir alles anzeigt dann hätte ich auch nicht gemeckert!!!
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

Ich benutze selber den Firefox und es ist sehr wohl dafür optimiert.
Das problem liegt mit ner 99%igen sicherheit auf deiner seite. vermutlich hast ein paar plugins nicht, ne zu alte version oder sonstwas.

typisch. aber es sind ja immer zuerst die entwickler schuld, in den spiegel schauen die wenigsten ;)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Mirage
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 11, 2006 8:54 pm

Beitrag von Mirage »

hm ich hab nicht gesagt des es an den entwicklern liegt ich finde des spiel ansich auch super (ich mag nur keine Veränderungen*g)
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

naja, der skin sieht ja nit schlecht aus ... vor allem der tt, der sieht richtig geil aus ...


allerdings frisst das teil ein drittel meines bildschirms und is mir damit viel zu gross, deshalb benutz ich den alten skin ...
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

wenn man über ein symbol fährt, wechselt der fette balken oben in der mitte die anzeige ;)
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Ich nehm auch lieber den alten Skin

Ist zwar nicht so schön bunt aber dafür viel übersichtlicher und zweckmäßiger ^^
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

also ich nehm die kleine umgwöhnugsphase für die stark verbesserte optik gern in kauf.

sehr gute arbeit, blue!
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Es wird bald (ende feb, aber nichts is versprochen)
auch noch die erste version von Lost seinem skin rauskommen ... die ist wieder "übersichtlicher" (hat ein menü links) ...

also alle, die sich mit Blue seinem skin net erfreuen können werden dann den skin benutzen können. (der Standartskin is natürlich immernoch benutzbar ;) )
Bitte beachtet die Forenregeln
Mirage
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 11, 2006 8:54 pm

Beitrag von Mirage »

Ich will mcih auch mit keinem Anlegen ich finde den neuen Skin auch von der Optik her sehr schön und angeglichen, aber (scheiss aber) ich bin schon etwas älter ich brauche fürs umgewöhnen länger*g
Bluemoon
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 22, 2007 1:03 am

Beitrag von Bluemoon »

also ich find den Blue-skin nicht schlecht. ist mal was ganz anderes als die ewigen langweiligen seitenmenüs.

und da die bedeutung der einzelnen buttons bei mouseover ja in der mittelanzeige oben erscheinen kommt man auch gut damit klar. obwohl man nach ein bis zwei tagen eh weis was was ist.

ähm und alter hat nichts mit flexibilität zu tun, bin auch nicht mehr der jüngste^^
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

ich weiß gar nit was ihr gegen den neuen skin habt...ich hab mich in ner halben stunde an das ding gewöhnt und finde es einfach nur geil..
ich hab früher immer mit neid auf die skins der anderen browser games geguckt;)
jetzt tu ich das dank blue nit mehr:)
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Godfather
Shuttle
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 12, 2007 8:37 pm

Beitrag von Godfather »

also ich mag den neuen Skin auch mehr(Ähm ja, bin auch erst seit dieser Runde dabei :wink: ). Hab mal just for fun auf den alten Skin umgeschaltet und mich fast übergeben. Da haben die Entwichkler ziemlich gute Arbeit geleistet. Und ausserdem verwende ich sowohl ff als auch ie und bei beiden wird angezeigt, was hinter den Buttons steht.
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Naja spiele schon lange GO/BTW und blieb bisher immer bei alten Skin =)


Wenn der Neue skin für dich unübersichtlich es hau den alten wieder rein =)
BlackSheep
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:40 pm

Beitrag von BlackSheep »

neuer skin schaut verdammt geil aus...gewöhnungsbedürftig...für neue undurchschaubar...aber sieht geil aus.

auf welche auflösung ist das teil eigentl. optimiert? ich hab hier 1280x1024...pass nicht ganz geht aber.

wenn ich in der schule bzw. mit meinem wii reingeh(kleiner auflösung) stört mich vorallem das es keinen horinzontal scorll balken gibt. man siehr einfach nur die linke hälfte der seite...beim alten menü nicht so das problem....beim neuen schon
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

was is eigentlich mit lost style?
das läuft eigentlich wie geschmiert. wollt ihr das nicht veröffentlichen oder habt ihr das schon und ich habs verpasst?
also bei mir is das der standard. sehr schönes design 8)
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

hö? lost style?

Habe ich was verpasst?

DeXt3r poste mal den link zu dem Skin =)
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

bitte :cry:
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

der skin is online nicht zu finden!

Lost skin wird nicht vor ende März kommen (der zieht gerade um un hat keine zeit dafür)

ps.: ich benutze den skin trotzdem, is bei mir "netzwerkintern" gespeichert ^^ - und nein, es gibt die URL NICHT!(außer lost will es)

-> closed, da nur noch "gespamme"
Bitte beachtet die Forenregeln
Gesperrt