Seite 1 von 1

Battlereports verlinken

Verfasst: Mi Aug 17, 2005 3:55 pm
von The-Winner
Battlereports können direkt verlinkt werden und dann ohne einloggen abgerufen werden.

Verfasst: Fr Nov 04, 2005 11:17 pm
von rächer
gleich mal noch ne frage:
wie lange sind die dann online ? gibts den br auch noch wenn der log gelöscht wurde (denke mir das der irgendwann gelöscht wird sonst braucht das doch irre viel space mit der zeit)

Verfasst: Fr Nov 04, 2005 11:56 pm
von mifritscher
Bis jetzt ist noch kein Löschscript unterwegs ;)
Mal gucken wie groß es wird, aber wird wohl noch bisschen dauern bis das notwendig wird

Verfasst: Do Jan 05, 2006 5:16 pm
von PooHead
bin mir sicher, dass sich da auch bestimmt einer finden lassen würde, der auf einem server zu viel platz hat und ein bischen traffic für ein paar br's abgeben würde (die dann vll nur auf dem server verlinkt werden)

Verfasst: Fr Jan 06, 2006 12:09 pm
von The-Winner
Ich glaube kaum dass BRs das größte Trafficproblem sind.

Verfasst: Fr Jan 06, 2006 1:10 pm
von PooHead
Ich auch net ^^ wenn eher ein plazt problem (kleinvieh das mist macht)

das mim traffic war nur am rande bemerkt^^ (vorallem alte BR's werden eh seltener aufgerufen, und liegen nur rum!)

Verfasst: So Mär 12, 2006 6:42 pm
von Bloodwyn
Dafür finde ich es ganz praktisch, wenn man ein BR-Archiv bekommt, wo man dann auch alte und unwichtige BR's löschen kann, oder sich die wichtigen BR's auf die Festplatte exportieren kann... nur ein Vorschlag ;)

Verfasst: So Mär 12, 2006 10:16 pm
von PooHead
BR aufrugen -> rechtsklick -> seite speichern unter -> namen nennen -> speichern! (kannst auch nur mit dem frame machen) [ weiß nur vom FF das es geht]

Verfasst: So Mär 12, 2006 10:32 pm
von Pille
Im IE kann man nur über Datei -> Speichern unter .., allerdings kriegt man dann ne Fehlermeldung, dass die website nicht gespeichert werden kann, ist zumindest bei mir so.

Verfasst: Di Mär 14, 2006 9:56 am
von DragonGreen
Also ich hab schon Battles (GO Runde 3-5) gesehen, die waren mehrere Megabyte groß...

Waren aber auch Hammerdinger.

Es zählt ja nicht nur der Text, sondern auch die HTML-Formatierung :wink:

Aber ich denke dass man ausgewählte irgendwann dann extern verlinken kann, der Rest sollte so dann irgendwann in den Recycle Bin landen... :)

Verfasst: Di Mär 14, 2006 11:58 am
von mifritscher
Die lassen sich gut komprimieren, der Server verwendet die gzip-Kompression, die im http-Protokoll definiert ist