Battlereports verlinken

Dies ist der ideale Platz für gute Tricks und Arbeitserleichterungen, Tutorials und Links zu externen Tools.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Battlereports verlinken

Beitrag von The-Winner »

Battlereports können direkt verlinkt werden und dann ohne einloggen abgerufen werden.
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von rächer »

gleich mal noch ne frage:
wie lange sind die dann online ? gibts den br auch noch wenn der log gelöscht wurde (denke mir das der irgendwann gelöscht wird sonst braucht das doch irre viel space mit der zeit)
go stinkt !
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Bis jetzt ist noch kein Löschscript unterwegs ;)
Mal gucken wie groß es wird, aber wird wohl noch bisschen dauern bis das notwendig wird
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

bin mir sicher, dass sich da auch bestimmt einer finden lassen würde, der auf einem server zu viel platz hat und ein bischen traffic für ein paar br's abgeben würde (die dann vll nur auf dem server verlinkt werden)
Bitte beachtet die Forenregeln
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Ich glaube kaum dass BRs das größte Trafficproblem sind.
"My bugs don't have bugs."
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Ich auch net ^^ wenn eher ein plazt problem (kleinvieh das mist macht)

das mim traffic war nur am rande bemerkt^^ (vorallem alte BR's werden eh seltener aufgerufen, und liegen nur rum!)
Bitte beachtet die Forenregeln
Bloodwyn
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 10, 2005 8:39 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodwyn »

Dafür finde ich es ganz praktisch, wenn man ein BR-Archiv bekommt, wo man dann auch alte und unwichtige BR's löschen kann, oder sich die wichtigen BR's auf die Festplatte exportieren kann... nur ein Vorschlag ;)
<Hier könnte ihre Nachricht stehen!>
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

BR aufrugen -> rechtsklick -> seite speichern unter -> namen nennen -> speichern! (kannst auch nur mit dem frame machen) [ weiß nur vom FF das es geht]
Bitte beachtet die Forenregeln
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Im IE kann man nur über Datei -> Speichern unter .., allerdings kriegt man dann ne Fehlermeldung, dass die website nicht gespeichert werden kann, ist zumindest bei mir so.
DragonGreen
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 12, 2006 6:14 pm

Beitrag von DragonGreen »

Also ich hab schon Battles (GO Runde 3-5) gesehen, die waren mehrere Megabyte groß...

Waren aber auch Hammerdinger.

Es zählt ja nicht nur der Text, sondern auch die HTML-Formatierung :wink:

Aber ich denke dass man ausgewählte irgendwann dann extern verlinken kann, der Rest sollte so dann irgendwann in den Recycle Bin landen... :)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Die lassen sich gut komprimieren, der Server verwendet die gzip-Kompression, die im http-Protokoll definiert ist
Antworten