Battlereports verlinken
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
-
- Administrator
Battlereports verlinken
Battlereports können direkt verlinkt werden und dann ohne einloggen abgerufen werden.
-
- Administrator
bin mir sicher, dass sich da auch bestimmt einer finden lassen würde, der auf einem server zu viel platz hat und ein bischen traffic für ein paar br's abgeben würde (die dann vll nur auf dem server verlinkt werden)
Bitte beachtet die Forenregeln
-
- Administrator
Ich auch net ^^ wenn eher ein plazt problem (kleinvieh das mist macht)
das mim traffic war nur am rande bemerkt^^ (vorallem alte BR's werden eh seltener aufgerufen, und liegen nur rum!)
das mim traffic war nur am rande bemerkt^^ (vorallem alte BR's werden eh seltener aufgerufen, und liegen nur rum!)
BR aufrugen -> rechtsklick -> seite speichern unter -> namen nennen -> speichern! (kannst auch nur mit dem frame machen) [ weiß nur vom FF das es geht]
-
- Shuttle
Also ich hab schon Battles (GO Runde 3-5) gesehen, die waren mehrere Megabyte groß...
Waren aber auch Hammerdinger.
Es zählt ja nicht nur der Text, sondern auch die HTML-Formatierung
Aber ich denke dass man ausgewählte irgendwann dann extern verlinken kann, der Rest sollte so dann irgendwann in den Recycle Bin landen...
Waren aber auch Hammerdinger.
Es zählt ja nicht nur der Text, sondern auch die HTML-Formatierung
Aber ich denke dass man ausgewählte irgendwann dann extern verlinken kann, der Rest sollte so dann irgendwann in den Recycle Bin landen...
-
- Administrator