Weiterleitung - Sperren

Neue Funktionen oder behobene Bugs kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Weiterleitung - Sperren

Beitrag von mifritscher »

Anfragen auf *.worm-hole.de und *.beyond-the-wormhole.de werden ab jetzt automatisch auf www.worm-hole.de weitergeleitet, um in Zukunft Sperren wegend wechselnder URls zu vermeiden. Ich musste aber sämmtliche Cookies löschen. Habe es durch einen Trick geschafft, dass beim 1. Einloggen keiner gesperrt wird, es kann aber zu Sperren kommen, wenn man mehrere Rechner hat, da die neu initalisiert werden müssen.
Zuletzt geändert von mifritscher am Mo Feb 13, 2006 7:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Bei Sperren einfach melden ,entferne sie dann
Antworten