Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Pegasus

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude »

Bild
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

jo, genau so stell ich mir Euch vor^^. mimimi^^ Die Dönerbude, die ja n ganz neuer Spieler war und deshalb in 1.5 gezogen wurde^^ Lutscher ;) Aber wisst Ihr was? nee, wisst Ihr nich und ich hab keinen Bock es Euch Schwuchteln noch zu sagen.
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

@naias: danke! Du bist meine kleine Hellseherin! Aber irgendwie würde ich dich noch nichmal mitm Stock angiegeln!
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

Merkt Ihr was? Alle Wiederholungstäter sind auf einer Seite. Das finde ich mal ziemlich lustig^^
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

Ich hab noch nie irgendwas angestellt und die anderen leben nur ihren spieltrieb aus :>
Bild
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

leute was ist nur mit euch los?
wie zu go zeiten, es ist wie im kindergarten hier, und zwar auf beiden seiten.
es ist nicht traurig das sich die löschen, aber es ist traurig das alles auf auf einem missverständnis aufbaut.

aber ihr wisst ja selber was ihr tut.
denen mit denen ich damals etliche go und btw runden zusammengespielt habe und die diesmal im krieg gegen mich waren (Antichrist /Timo) wünsch ich weiterhin viel spaß im "neuen" leben.

schade das wir nicht mal ne runde von beginn an uns gegenüberstehen können, diese war ja schon lang im gang als ich mal wieder dazukam.
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

ja, und roiden nun bereits gelöschte Spieler und spielen nächste Runde gegeneinander^^

@Ifi: find übrigens das:

Wir würden uns freuen, wenn du bald wiederkämst! Dein Account wurde zur Löschung freigegeben, wenn du dich nicht innerhalb eines Tages einloggst wird er endgültig gelöscht. Überlege dir bitte gut ob du den Account wirklich löschen möchtest, weil dies nicht rückgängig gemacht werden kann. Schreibe bitte in das Forum, was dich dazu bewogen hat dich zu löschen. Vielleicht können wir diesen Missstand ja beheben ;)

ziemlich lustig. Du lässt also die Accs offen, damit sie noch vergewaltigt werden können? Der Missstand wurde VORHER im Forum öffentlich gemacht. Aber Du hast Dich halt auf die Seite derer gestellt, die BTW zerstören^^
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

schade eigentlich..seit langen hatten viele spieler auf einmal nochmal ein recht ansehnlichen krieg am start und nun geht er wegen so einem spaß bzw. fehleinschätzung eines spys zugrunde..
aber musst wohl so kommen..

ich von meiner seite kann nur bestätigen was schon geschrieben wurde..da ich im testausschnitt auch zu wort komme sage ich:

mein passwort war damals überall mein vorname..Julian...somit habe ich mich auch im KP dort mit diesem pw angemeldet..
jetzzt einige jahre später könnter ja mal das PW bei meinem nick ausprobieren..ich versichere euch ihr kommt nicht weit


zudem, lasst euch eins gesagt sein..wenn wir wirklich so hart gechatet hätten hätte cutcher bestimmt keine 4 flotten von uns bei strix gekillt..ich behaupte es wurde direkt gehandelt aber nicht eine sekunde drüber nachgedacht..
das verhalten was chilledkroete grade zu tag meldet ist unter aller sau und bestätigt nur meine vermutung dass es sich hier um viel mimimi von großen kindern handelt..

Naja, nun isset vorbei und das ende wäre so oder so gleich ausgesehen...eine brenndes tüv-zentrum..war eh nen mieser laden..ewiglange wartezeiten und schlechte kontrollen..

lg
Zuletzt geändert von CrazyStuff am So Nov 20, 2011 10:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Chilledkroete hat geschrieben:was für dreckige schweine Ihr seid!!! Selbst die Löschung lasst Ihr nich zu. Ich wünsche Euch allen einen ganz schnellen Tot!!!!!!!!


Ich hab ja jetzt zwei Moeglichkeiten.

1.: hihi

2.: selbst schuld, einfach nicht bescheid sagen vorher, Schlaumeier.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

@vallz
was macht das für nen unterschied, ihr kommt ja sowieso jeden tag mit 6-7 flotten die von 4 leuten von uns weggedefft worden sind

@crazy
meinst du im ernst ihr hättet den krieg gewonnen?!?
schau dir die BRs an,die es bisher im krieg gab....nix für ungut, aber für uns war es langweilig da wir unsere roids auch "verteidigen" mussten und daher nicht atten konnten

trotzdem bin ich bei strix 2x durchgekommen, 1x mit etwas unterstützung ;-))
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

Genau. Ihr habt die Runde sowieso gewonnen. Also was soll ds geheule? Es ist nichts passiert, was euch negativ beeinflusst hat. Und wegen dem blöden missverständnis haut ihr eure eigene Arbeit in die Tonne? Ich versteh euch nicht ...
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

[Ironie] Jo, leider war noman nicht da sonst wäre der br anders ausgegangen. Un ich hatte soviele Logindaten..wusste garnicht mehr welcher zu wem gehört..hat dann alles was länger gedauert..leider zulange[Ironie-Ende]

Wir werden es nie erfahren cutcher...aber ja, bin mir ziemlich sicher..hätten wir bzw. haben wir :lol:
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Also, "wir" koemmen gar nicht.

Was auch immer sonstwer macht, ist mir ziemlich egal. Und ich selbst hab weder jemals auch nur ein einziges Schiff gehabt noch irgendwann outgoings zu "Euch" oder sonstwohin gesehen.

Aber wahrscheinlich hab ich nur noch nicht mitbekommen, dass ich ja auch einer von den ganzen vielen multis bin oder wie?

Und ueberhaupt, wenn's Euch sowieso nicht mehr interessiert, wozu dann unbedingt loeschen? Ne, lieber noch mehr Zeit fuer etwas verschwenden, was sowieso schon "total zerstoert" ist.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

Das is alles kein mimimi Ihr Affen, sondern einfach nur traurig. Ich habe heute nen Spiel aufgegeben, was ich seit 10 Jahren spiele und worin Crazy mir garantiert nix vormacht. So schnell wie ich die letzten Tage und Nächte gerechnet habe, kannst Du nichmal blinzeln. Ich weiß garnich mehr, wie oft ich Dich zerstört habe die letzten Runden^^ Und Du meinst Ihr hättet gewonnen? Lach - sagt alles.

Und mein Verhalten? Ich hab mich lange zurückgehalten, hab geworben und neue Spieler rangeschafft. Jetzt bin ich einfach nur noch sauer und das drück ich halt so aus. Aber wie gesagt, ich werde noch paar Tage brauchen, um die Tage und Nächte der letzten 10 Jahre zu vergessen, aber dann ists auch vorbei. Trotzdem werde ich hier und da noch meine Meinung verbreiten - was eig. sinnlos is, denn das Game will eh kein neuer Spieler spielen. Entweder sind die Ads inaktiv oder halt parteiisch. War aber immer so und is sogesehen kein großer Umstand.
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

also als ihr vor dem Krieg bei mir angekommen seid, seid ihr nicht so gut davon gekommen mit euren 3 flotten da und komischen werner. aber war halt vor krieg
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

und? Der Werner is im Suff gestartet und hat nen Pred und och nen Trill mitgenommen, die grade online waren. Da würd ich ix drauf geben. Ich hätte nur einen meiner Attas mitnehmen brauchen und Du wärst sowas von weg gewesen^^
Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Beitrag von Strix »

Chilledkroete hat geschrieben:Ich hätte nur einen meiner Attas mitnehmen brauchen und Du wärst sowas von weg gewesen^^


Den Nicht-Atta mit den Phoons hats ziemlich gerissen.
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

:sad:
leute...ich hab durchgeschlafen...ist dasein scheiss gefühl...ich hoffe ich gewöhne mich dran...
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

[Zitat aus unserem internen Forum]

So, ich geb auch mal meinen Senf dazu ab:

Ich wurde am Freitag von Antichrist (ehemals Phineas) wegen des Logs angeschrieben, weil "Strix ja Adminzugang hat und PW/Datenbank hackt". Das Chatlog habe ich mir auch schon durchgelesen und wollte jetzt eigentlich die Woche über mal in Ruhe mit Strix & Psyco reden - dafür hatte ich nur noch nicht die Zeit am WE, daher also jetzt erst im Laufe der Woche. Wenn ihr keine Zeit habt paar Tage zu warten (und mich nicht nochmal fragt was ich dazu sage).. naja schade.

Also ich hab mir das ganze durchgelesen, und so wie ich es verstanden habe ging es um mehrere Sachen:

  1. Psyco schraubt am Quellcode, was als Admin aber nicht nur normal, sondern sehr zu begrüßen ist. Er redet davon das er Bugs sucht und ausmerzt.
  2. Strix macht sich über Passwörter lustig, die er irgendwann mal gesehen hat. Das es um den MP geht habe auch ich aus dem Chat nicht rausgelesen, aber man merkt das es nicht um aktuelle Btw-PWs geht. Evtl hat er Brute Force-mäßig irgendwann welche ausprobiert; sowas würde aber auffallen, afaik. Und mal im Ernst.. wessen Account mit einem 3-Buchstaben-PW geschützt ist, welches *gleich dem eigenen Nick ist* - der hat es wohl verdient das der Account gehackt und gelöscht wird, vielleicht wird es ihm eine Lehre sein.
  3. Strix erwähnt einmal das er am BTW-Quellcode was gemacht hat - irgendwas in die Richtung "was für mich schwer zu schreiben war soll für dich schwer zu verstehen sein". Da muss man schon a) genau lesen und am besten b) die Ausrede schlechter Programmierer kennen um zu wissen das sich Strix nur über den Autor des Quellcodes lustig gemacht hat, ohne selbst jemals den Quellcode selbst verfasst (oder gelesen) zu haben. Außerdem ging es um die Roidklaurate glaube ich, welche nicht unbedingt spielentscheident ist.
  4. (Und das finde ich IST eine harte Nuss, für die sich strix glaub ich ne Löschung einfangen sollte:)
    Strix kennt wohl einen Bug, und hat diesen nicht ein weiteres mal gepostet, sondern ausgenutzt - und das geht gar nicht. Details habe ich da nicht rauslesen können, aber so wie ich das sehe kennt Strix (und evtl andere) eine Möglichkeit, Flotten aus dem ELog/Status verschwinden zu lassen. Wenn dem so ist, dann ist das meine Erachtens nach ein Unding.

Und noch einmal zu den Passwörtern:
Ich kenne den btw-Quellcode, immerhin war ich ja mal Admin, und ich kann euch versichern: Die Passwörter werden als MD5 Hash gespeichert. Auch ein Admin kommt NIE* an mehr als an diesen Hash, und selbst *wenn* er den rausgibt - es ändert nichts. Wer damit nichts anfangen kann:
MD5 - Wikipedia
Das hier ist zum Beispiel der MD5-Hash von meinem Forum-PW (welches nicht identisch ist mit dem von btw selbst. Ich weiß das Md5 mittlerweile *mit noch immer hohem Aufwand* knackbar ist..):
MD5(Gargantuas PW) = ****
[EDIT NOMAD]: BIST DU IRRE?
[Edit ich]: Bisschen. Wusste nicht das man MD5 mittlerweile googeln kann; obwohl es wirklich einfach war. Aber ist eh nirgendwo sonst genutzt und nun geändert^^.

*"nie" mit Md5:
MD5 gilt mittlerweile als unsicher, weil es bekannte Attacken gibt. Diese bzeiehen sich allerdings darauf, gezielt einen MD5 Hash zu produzieren, und NICHT aus einem Hash wieder Klartext zu machen. Denn der Hash 4e65f3c20bc1f5a16bc62b7f4083e226 kann auf unendlich viele Arten produziert werden. Eine davon ist mein Forenpasswort, aber es gibt mehr Möglichkeiten. Wenn gewünscht kann ich dazu mehr schreiben, aber ist mittlerweile weit am Thema vorbei. Was bleibt ist folgendes: Mit dem MD5 Hash komme ich nicht zurück zum Passwort.

Und wer sein normales Passwort in eine Datenbank schreiben lässt wo nicht gehasht wird ist selber Schuld...

[/Zitat]
Und ich bezweifle das ich heute hier nochmal reinschaue (Zeit), wird wohl bissl dauern leider.
Zuletzt geändert von Gargantua am Di Nov 22, 2011 12:35 am, insgesamt 1-mal geändert.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

Gargantua hat geschrieben:[Zitat aus unserem internen Forum]


[*] (Und das finde ich IST eine harte Nuss, für die sich strix glaub ich ne Löschung einfangen sollte:)
Strix kennt wohl einen Bug, und hat diesen nicht ein weiteres mal gepostet, sondern ausgenutzt - und das geht gar nicht. Details habe ich da nicht rauslesen können, aber so wie ich das sehe kennt Strix (und evtl andere) eine Möglichkeit, Flotten aus dem ELog/Status verschwinden zu lassen. Wenn dem so ist, dann ist das meine Erachtens nach ein Unding.

Und ich bezweifle das ich heute hier nochmal reinschaue (Zeit), wird wohl bissl dauern leider.


Der Bug, dass beim Scannen Sneak-Flotten unter Umständen nicht im Status auftauchen, das wurde uns doch erst von der 1.2 auf etwas unfreundliche Art mitgeteilt. Strix wollte das reproduzieren, indem er unsere Sneaks selber scannt, hat aber nicht geklappt ;)
Bild
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Der Bug betrifft nicht nur das Scannen. Die Events werden schlicht nicht ins Log geschrieben. Warum weiß ich noch nicht.
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

@turisas
das ist der unterschied,wir haben bugs sofort gemeldet,wenn uns etwas aufgefallen ist...

und in dem IRC-log ist ersichtlich,dass strix sagt: "hast noch schnell 2 minuten, ich mach dich noch unsichtbar für deinen sneak"..."ich erklär dir schnell wie's funktioniert"

also wenn das nicht absichtliches bugusen ist.....achja,der admin ist anwesend und drückt mal ganz fest beide augen zu^^
ist ja schließlich auch von der kriegspartei
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

Bug melden... ja so kann man ne Jammer-Ihr-seid-alle-böse-Cheater-Uninews natürlich auch betiteln.

Btw. den Teil des Logs kenn ich garnicht. Poste doch mal :)
Bild
Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Beitrag von Strix »

Auch wenns völlig sinnlos ist...ich sag da abschließend doch noch was zu, bevor ich mich ausklink:

...
"Strix kennt wohl einen Bug, und hat diesen nicht ein weiteres mal gepostet, sondern ausgenutzt - und das geht gar nicht. Details habe ich da nicht rauslesen können, aber so wie ich das sehe kennt Strix (und evtl andere) eine Möglichkeit, Flotten aus dem ELog/Status verschwinden zu lassen. Wenn dem so ist, dann ist das meine Erachtens nach ein Unding. "


Sorry, falsch. Wir haben unmittelbar vorher davon gehört, daß angeblich sneakende Flotten nicht im Status auftauchen, "auch" wenn sie gescannt wurden.
Wenn manche auftauchen und manche nicht, muß sie irgendwas voneinander unterscheiden - entweder ein Schiffsmodul wie cloak oder eben irgendein Ereignis. Ich hatte den Scan oder Stealthscan im Verdacht. Oder halt eins der Cloakmodule. Ich habe _VOR_ besagtem Log und Theater mit cutcher drüber geschrieben und den Dialog ins Galaforum gepostet.

Admins die Arbeit erleichtern, indem man nicht schreit "DA TUT NICHT!!", sondern ihnen sagt: "Bug XYZ tritt auf, wenn man zu dem Zeitpunkt den Knopf drückt", gehört nunmal dazu. Und genau dazu muss man auch testen.

btw.: der gefährliche Doener, der da mit einer handvoll Poddern auf einen inaktiven gestartet ist, wäre der perfekte Testkandidat gewesen...weil eben kein Riesenschaden. Beim böswilligen ausnutzen hätten wir alle zusammengelegt, einem ne große Flotte spendiert und einen Feind nachm anderen geplättet.


------------------------------------
2011-11-16 12:09:32
Von: cutcher
Betreff: grml
Bis jetzt machte der krieg ja halbwegs spaß,aber eas ist denn da bei euch im busch?!?

als erstes bekommt ihr während des krieges 2 neue spieler,ohne dass der kriegsgegner gefragt wird...keine faire aktion

dann scannen wir bei euch reihenweise sneaks auf,die NICHT im status auftauchen!
milis von typen gemacht die kein cloaking verbaut haben,trotzdem steht bei uns 0 schiife im angriff

ich muss schon sagen,bin sehr enttäuscht dass ihr nomads anwesenheit und ifrits abwesenheit so missbraucht,nächste runde dürft ihr dann 5 gegen 5 spielen,mehr spieler wirds nimmer geben...

absolut unterste schublade was ihr da hier betreibt.....

------------------------------------

2011-11-16 12:12:01
Von: cutcher
Betreff:
Achja,und dass leute beim sneak auch bei eta5 noch nicht sichtbar sind (obwohl sie gescannt sind und mehr punkte als das zeil haben) hab ich vergessen zu erwähnen...

------------------------------------
2011-11-16 18:43:42
Von: Strix
Betreff: So.
Tag auch...da bin ich, von hier schreibts sich einfach besser.

Also - neue Spieler im Krieg...das mag ne Stilfrage sein, aber mal ganz ehrlich, wenn ihr euch wegen zwei Spielern mit null Tech, null Roids und null Schiffen sowie null Punkten ins Hemd macht, hätte ich nicht gedacht. Der Umzugsblock war mal eingebaut worden, damit niemand vorm Krieg wegrennt (Mollari), keine Top10-Spieler als Söldner in Cluster 3 umziehen und da eine Kriegspartei völlig niedermähen, und damit die Endloskriege nicht durchs Nachrücken von ständig gleichstarken Ersatzspielern noch länger werden. Wenn sich in dieser Situation jetzt jemand aufregt, ists lächerlich. Und wenn du Boutsen, Schenke, CheckTheFlow oder ähnliche Leute ranschaffen kannst - hau rein, es beklagt sich bei uns sicher niemand, wenn das Spiel wieder mehr aktive bekommt.

Egal auf welcher Seite der Front.

Womit wir zu einem ähnlich fairen Punkt eurerseits kämen - mit den Res aus den inaktiven Farmen in 1.1. bekommt ihr neue Spieler ja sicher flink aufgebaut ;)
Sorry, die Stichelei konnte ich mir nicht verkneifen.

Was die Sneaks angeht, hatte ich euch im Mogelverdacht, weil sporadisch und ohne Anlass der Sneakstatus verschwunden ist bei ETA 10, 11 usw.

Nomad hat in der DB nachgeschaut und festgestellt, daß die Leute fair enttarnt werden durch Scans. Das war der einzige administrative Eingriff in der Hinsicht. Wenn wir mit Adminhilfe bescheißen wollen würden und die das auch noch mitmachen würden, würde ich mir einfach mal ein paar kilotonnen Res zuschustern oder mir das Scannen sparen. Oder euch mal "zufällig" Loginsperren lassen. In der Tat ist es so, daß Nomad nichteinmal die Mailadresse von unserem Inaktiven rausgibt, damit wir ihn um Res anbetteln können.

Wenn beim Sneak was schiefgeht, dann ist es verbuggt und gehört ins Bug Report-Forum.
Idealerweise mit Screenshots und genauen Zeit- und Koordangaben, damit die Admins sich nen Reim drauf machen können. Ich weiß, "Koords im Forum".
Auch das stammt aus grauer Vorzeit, als es noch mehr als zwei Parteien gab...dir muß ich das nicht erzählen. Wenn du dafür nen Strafpunkt bekommst, bettel ich die Mods an, ihn an mich weiterzureichen. Meinen Segen hast du und ich übernehm gern die volle Verantwortung - außer euch und uns gibts ja nur noch vallz im Universum, und der darf ruhig gucken ;)

Klingt für mich auf jeden Fall beinahe so, als würden durch Scans aufgedeckte Sneaks im Status unsichtbar bleiben. Solang das so verbuggt ist, kannst du dir ziemlich sicher sein, daß Nomad weder die Blockrate auf 500% gesetzt hat, noch unsere Sneaks unscannbar gemacht.

Ebenso Flotten mit 0 Schiffen - bitte melden und Koords / Zeit / Namen angeben. Screenshot vom Scanarchiv oder ähnliches - vielleicht hat ein Modul aus Versehen die Eigenschaft von Cloak bekommen, wobei da im Scan "0" nie stehen dürfte.


Ich leite Nomad und fritsch0r deine Mails auf jeden Fall weiter, aber ohne genauere Problembeschreibung werden die in dem Codewurm kaum was finden können.

------------------------------------

Zur Info: das vom Multi gepostete IRC-Log startet ca. um Session Start: Thu Nov 17 19:26:46 2011
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

@turisas
wenn man keine ahnung hat..... eh schon wissen ;-)
ich habe psycho bezüglich des bugs angeschrieben und es ihm mitgeteilt - nicht die uni-news
woher denkst du denn dass ihr die info überhaupt hattet??

@strix
ich weiß nicht wie oft, 1.1 hat von uns ressis bekommen - keinesfalls umgekehrt^^
wenn du mir nicht glaubst,frag admin^^der schaut dir bestimmt in der DB nach, genauso ob wir euch wirklich scannen oder nicht (da hat er ja auch in der DB nachgeschaut)

spy?multi? - kehr lieber vor deiner eigenen türe und frag mal nach,wieso EURE LEUTE sich bei uns melden und uns von euren dingen erzählen...
ich hab dir den bug um 18:xx gepostet, und du willst ihn wissentlich um 22:xx oder 23:xx AUSNUTZEN^^

zum testen ist die TESTRUNDE da - wozu gibt es denn das testrunde?!?
wenn man es in der hauptrunde nutzt --> bugusen!
ohne wenn und aber

ps:ich hab gar nicht gewusst dass man pm's hier im forum mit namen veröffentlichen darf (machst du ja die letzten tage bereits ~10x), ohne punkte dafür zu bekommen (ist ja wie mit bugmeldungen, da darf auch kein 1.5.3 dabeistehen^^) :D
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Ich kann nicht erkennen, dass das hier noch irgendwie in eine produktive Richtung geht... ZU!
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

Nomad
Beitrag Verfasst am: Di Nov 22, 2011 8:08 pm Titel:
Ich kann nicht erkennen, dass das hier noch irgendwie in eine produktive Richtung geht... ZU!

--------------------------------------------

sagt doch allen neutralen Spielern alles oder? Nomad der Admin, der den Roidbauguide ändert, aber keinen Zugriff auf die ProdDB hat.... Der keine Formeln im IRC mit unseren Gegner diskutiert hat und kein MoD ist.. Der, der das Ende eingeleitet hat. Der BTW-Terminator.. Der Lügner.

Lösch das hier besser.. Wie meine letzten Posts, die der andere komische MoD gelöscht hat..
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

@cutcher: meld dich mal bei mir. Hast meine Nummer.. Lass uns mimimi mit den Laffos machen.

Was mich wundert is, dass ich immernoch keinen einzigen Strafpunkt habe. Ich habe Euch beleidigt, gedroht usw. Also eigentlich genug Gründe, mich zu sperren.. Aber nich genug Gründe, meine Posts zu zensieren/löschen. Es wurden in dem Gesamtkontext mind.4 Posts von mir im Forum gelöscht. Sperrt mich, aber verfälscht die Threads nich..
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Re: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage

Beitrag von Planet »

Das Forum hat grad nen hoeheren Unterhaltungswert als die US-Battle.Net Foren... Es lohnt sich doch, immermal wieder alle par Monate hier vorbeizuschaun :fap:
Antworten