Nomad der _psycho und seine Scipionaiasstrix Gang

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Pegasus

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Nomad der _psycho und seine Scipionaiasstrix Gang

Beitrag von Chilledkroete »

So mein Freund - Du bist also Admin und bist parteiisch? Gibst also wirklich Quelltexte, Formeln und Infos weiter, die die andere Seite nicht hat? Du proggst am offenen Herzen, nachdem Du ewig weg warst und aufs Game geschissen hast, schriebst es aber nich ins Changelog? Du scheißt also auf die Spieler, die dem Game die Treue auch in schlechten Zeiten gehalten haben? Die versucht haben, Bugs anzubringen, damit Ihr sie beseitigen könnt? die Verbesserungsvorschläge noch und nöcher gebracht und Zeit investiert haben, um Spieler zu werben?

Ihr leugnet jetzt ganz fleißig usw, aber es gibt Beweise. Du leugnest hoffentlich nicht, dass Du Interna an unseren Feind weiter gegeben hast, was ein Admin niemals machen sollte. Lass nur, ich kann natürlich im Spiel nichts dagegen machen, aber ich kann es außerhalb. Auch bin ich kein Progger, der sich reinhacken wird, um Euch zu zerstören. Auch werde ich keine DDoS-Attacken auf den Webserver durchführen lassen. Nein -weißte was ich mache? Ich werde die Bewertungsplattformen zuspamen. Einfach copy+paste. Ihr scheißt auf die Zeit, die ich ins Game gesteckt habe, als ich es spielte - Ich scheiß auf die Zeit, die Ihr brauchtet, um es zu klauen..
Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Beitrag von Strix »

Ausgerechnet mit psyco habt ihr euch ja den mit Abstand größten Mogler aller Zeiten ausgesucht.

Code: Alles auswählen

(23:45:02) (+_Ancalagon_) _psyco ? gibts irgendne moeglichkeit nen inaktiven mit der registrierten emailaddy anzuschreiben?
(23:45:18) (+Vic|AFK) ähm im forum steht alles drinne
(23:45:22) (+_psyco) warum?
(23:45:26) (+Vic|AFK) und ja der att findet statt
(23:45:31) (+_psyco) also ich kann die natürlich aus der db ziehen...
(23:45:46) (+EisKaltesBier) oke dann flieg ich morgen früh dann los :D
(23:45:53) (+_Ancalagon_) weil ich nicht einseh dass unsere karteileiche duztzende mio ress rumliegen hat die verschimmeln..die waeren in der bank besser aufgehoben
(23:47:01) (+_psyco) welche karteileiche?
(23:47:29) (+Schtrix) xD
(23:47:35) (+_Ancalagon_) 1.5.7
(23:47:49) (+_psyco) Aenea     Hypatia ?
(23:47:51) (+_psyco) hm
(23:47:52) (+_psyco) naja
(23:47:59) (+_psyco) machen können kann ich da schon was
(23:48:07) (+_psyco) aber imho wärs unfair anderen gegenüber :-/
(23:48:08) (+_Ancalagon_) wir haben krieg. mir ist jedes mittel recht.
(23:48:19) (+_psyco) und als admin sollte ich mich da beherrschen
(23:48:26) (+Schtrix) lass einfach den feind löschen :x
(23:48:37) (+Schtrix) flotten zu roids zwangsumwandeln :D
(23:48:41) (+_Ancalagon_) ne das waer ja langweilig.
(23:48:56) (+_Ancalagon_) wir verlegen 1.2 mal kurz in den 5. cluster
(23:49:02) (+_Ancalagon_) oder 1.1
(23:49:05) (+_Ancalagon_) noch besser
(23:50:40) (+_Ancalagon_) ich haette ja bevorzugt den netten spielr von 1.5.7 angefragt ob er nicht lust hat ...a) wieder mitzuspielen, oder b) die ress an die bank freiwillig zu ueberweisen...aber dazu braucht man die e-mail adresse
(23:51:28) (+_Ancalagon_) jedenfalls...sollten die admins solche inaktiven-remainder mails in betract ziehen finde ich
(23:51:45) (+_Ancalagon_) der spamfilter muss auch was zu tun haben


Lesen. Verstehen. Als tl/dr und für die mit attestiert miserablem Textverständnis:

psyco weigert sich, einen Inaktiven per Mail zu kontaktieren, weil er das unfair findet. Der Kerl ist ein Fair-Play-Weichei. Ach ja: ich setze weiterhin keine <ironie>-Tags und werde damit auch nicht anfangen.

Setzt halt clevere Multis und Spione ein, die Ironie erkennen können, oder vielleicht nen Ironiedetektorskript.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

*seufz* Ich frag mich echt langsam, warum immer die Galen, wo ich drin bin, die bösen Multis, Cheater und sonstigen Arschkrampen sind ...
Zu den Anschuldigungen hab ich ja wohl schon alles gesagt, siehe News.
Etwas Käse zum Whine?
Bild
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

lach Strix. Log is bekannt. Das is Dein Beweis? lach... gaym over. Jetzt bitte noch leugnen, dass Quelltextinterna in nem Chat mit unserem Feind besprochen wurden - Keule Du bist echt der Witz^^. Du postest hier nen Auszug, den andere vom ganzen Abend gespeichert haben und willst damit Nomad rein waschen? Geh schlafen und steh morgen bitte nich mehr auf.

Turisas: Bild is scheiße, Message war scheiße, aber Sign is cool. Ach warte - Du bist scheiße.
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

wasfür eine lächerliche Gestalt du doch bist :shock:

Dass ich sowas nochmal erleben darf 8)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Nomad der _psycho und seine Scipionaiasstrix Gang

Beitrag von vallZ »

Chilledkroete hat geschrieben:es gibt Beweise


Dann gib die mifritscher und hoer auf, hier rumzuquengeln, wo eh niemand was machen kann, hm?

Aber schon klar, Du willst ja nur die Allgemeinheit informieren. Ohne Beweise sind das allerdings nur Behauptungen. Was Dir scheinbar eh klar ist. Wieso also?
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
DruNkeD
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 14, 2006 9:40 pm

Beitrag von DruNkeD »

Wie behindert ihr seid :D

Die Beweise würde ich auch gerne mal sehen.
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

die beweise,dass strix absichtliche bugs ausnutzen will,die habe ich mit eigenen augen gesehen!
genauso wie es die admins gesehen haben (es handelt sich um besagten IRC-auszug)...
gargantua (ex-admin) hat es gelesen,seine meinung dazu hat er in einem anderen thread geschrieben
Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Beitrag von Strix »

Joa. Man kann natürlich auch auf admins schimpfen und Bugs für sich behalten, statt systematisch zu testen, was sie auslöst und sie dann abzuschalten. Klingt viel sinnvoller.

Textverständnis --

Hatte ich vergessen: stimmt, wenn man bugs genüsslich hinnimmt, kann man ja erst ne Runde gut von der vollen Bank leben, und wenn man darum gesperrt wird, hat man von nichts gewusst ;)
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Also, hier geht es darum, das Psyco Quelltexte rausgegeben haben soll, und das er weiter am Spiel rumprogrammiert.

Zum Programmieren: er ist Admin. Ja ja er sollte es ins Changelog schreiben wenn er was ändert; mir ist bisher aber nur eine Änderung aufgefallen (welche im Changelog steht, viewtopic.php?t=2021), kA was er noch gemacht hat. Und auch ifrit schreibt nicht immer alles da rein, das sollte aber bekannt sein. Änderungen in laufender Runde stehe ich kritisch gegenüber - außer es sind a) miese Bugs (dann mit Changelog/Uninews) oder b) kosmetische Sachen (QoL zeugs).

Zum Quellcode rausgeben:
Habt ihr in euren zwei Galen keinen Programmierer? Ich hab mir den Text durchgelesen, und alles was Strix macht ist, sich über den -laut Psycos Angaben- miesen Quellcode lustig zu machen (und das ist nun wirklich kein Geheimnis). Psyco sagt, das im Quellcode (bzw. einem Teil desselben) keine Kommentare sind (welche den Code besser verständlich machen), und daraufhin kommt Strix mit einer der typischen Ausreden schlechter (d.h. nicht kommentierender) Programmierer:
Es war für mich schwer, den Quellcode zu schreiben - dann mach du dir gefälligst die mühe, den zu verstehen!

Wenn man von sowas keine Ahnung hat fragt man jemanden der das hat, und wartet dann eine Reaktion ab (ich wurde zwar angeschrieben, aber von Fr bis So nicht geschafft zu Antworten). Nur weil ihr Strixs Scherz falsch verstanden habt euch direkt zu löschen und nach 10 Jahren so einen Terz zu machen ist einfach nur sinnfrei.,

Oh und Chilled.. du regst dich wegen eines Chatschnipsel so auf - wenn dann aber ein anderer Schnipsel kommt, der deiner Meinung entgegen steht, so wird das einfach ignoriert. Gute Einstellung...

[Zu Strix/Bugs sag ich jetzt hier nichts mehr, das werde ich im anderen Thread tun - aber nicht mehr jetzt, das Bett ruft]
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

@BH: Schnauze. Du weißt nich worum es ging und maßt Dir an, die richtige Meinung zu haben, nur weil Du auf der einen oder anderen Seite stehst? fu

@vallZ: wat willst Du denn? Dich jemand eingeladen, Dich in Dinge einzumischen, die Dich nix angehen? Glaube nich, also fu

@DruNkeD: wat bist Du denn fürn lustiges nicht gebrauchtes Wesen? Pushst noch fix die gegenteiligen Meinungen? fu

@Gagi: Schnipsel her.

obwohl: spart es Euch. Ich brauch es nicht. Es haben sich alle, die der Meinung waren, dass die Beweise ausreichen gelöscht und die anderen spielen demnächst gegeneinernder. Ich werde hier und da mal reingucken, ob die so glücklich mit ihrer neuen Rolle sein werden.
Wer wird eig. jetzt Roidbaumeister?^^ Ich setzte 1 Gas auf xydingens

aber trotzdem, die einzigen, die hier halbwegs noch zu schätzen sin, sind Xypdingensbummens und Gagi - ich mag Euch beide nich, aber wenigstens kommt bei Euch mal sowas wie nen Ansatz hoch.

UND PLATT GEMACHT HÄTTEN WIR EUCH TROTZDEM^^ Auch ohne Ally - bzw. oder besonders ohne Ally. Aber die Jungs waren einfach zu cool, um sie weiter Euren Erpressungen auszusetzen - Fremddeff, wenn Ihr bei unserer Meta nich mitmacht - wer will hier abstreiten? ES WURDE ZU DIESEM ZWECK FREMDGEDEFFT - Und das sagt eigentlich alles über Euch aus.

Ciao und fickt Euch - könnt auch meinen Forenacc löschen. Brauch ihn nicht mehr^^

edit: und Webstar, bevor Du so dumme News schreibst, lösch erst mal Deinen DoppelAcc (Azz) gell? Spast - weiß rein garnix über das Game und hat sone große Fresse Leuten gegenüber, die seit Jahren alle Formeln kennen (naja, wohl jetzt nich mehr) und sich Ihre BRs vorm Aufschlag selbst errechnen, anstatt zu hoffen. Die Module verbauen, weil sie wissen, dass diese passen und nich hoffen müssen, weil sie sich gut anhören. Dich hätte ich bereits in der ersten Runde sowas von kalt gemacht und weißt Du warum? Weil ich das Game nicht nur gespielt, sondern verstanden habe und geliebt habe!

MfG
Werner, Mario_Ana, Whiskey und noch paar andere... Ciao.
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

ach und @Nomad:

----------------
Ich kann nicht erkennen, dass das hier noch irgendwie in eine produktive Richtung geht... ZU!
----------------

mach es, wie bei dem anderen Therad, wo die Richtung nur für Deine Gegner noch erkennbar war.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

ich hoffe die anderen die du aufgezählt hast, haben etwas mehr Niveau und wissen nix davon...
Bild
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Chilledkroete hat geschrieben:@BH: Schnauze. Du weißt nich worum es ging und maßt Dir an, die richtige Meinung zu haben, nur weil Du auf der einen oder anderen Seite stehst? fu

Ich hab irgendwie den Eindruck, dass Ihr seit Tagen ueberall rumposaunt, worum's geht.

Chilledkroete hat geschrieben:@vallZ: wat willst Du denn? Dich jemand eingeladen, Dich in Dinge einzumischen, die Dich nix angehen? Glaube nich, also fu

Wie gesagt - Uninews, Forum - inwiefern ist das keine Einladung? Und falls wirklich alles genau so war, wie Ihr schon die ganze Zeit behauptet, dann geht's mich auf jeden Fall was an, hm?

Chilledkroete hat geschrieben:haben sich alle, die der Meinung waren, dass die Beweise ausreichen gelöscht

Wuerd ja gern mal was sehn, aber irgendwie hat's die ganze Zeit nur Geplapper.

Chilledkroete hat geschrieben:UND PLATT GEMACHT HÄTTEN WIR EUCH TROTZDEM

Aber freilich.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

@Scipi: gääähn - wie gesagt, Du warst nix, bist nix und wirst nix - und mit den Unterschriften meinte ich mich Du Depp
@vallZ: wieder kein Beitrag - Rest wie Scipio
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Also jetzt reichts...
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

dafür das ihr euch gelöscht habt, euch der ganze kram hier auf den sack geht postest du aber noch ganz gut weiter hier.

mir ist egal wer sich löscht, warum er sich löscht, wer schuld ist, wer nu wie auch immer die runde oben abschliesst, genauso wie es mir egal ist was hier grad im forum abgeht.

dieses kinderhafte schreiben einiger geht mir gehörig auf den keks. Das war damals so und ist auch weiter so.

Eure Löschaktion war total undurchdacht, das merkt ihr sicher auch noch, da unbegründet (einzelne irc-schnipsel in zusammenhang gebracht die nicht im entferntesten was mit einander zu tun hatten und denen auch noch wahrheit geschenkt).

entspannt euch alle.
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

Ich amüsier mich köstlich. Ich weiß sehr wohl was los ist :)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

Sorry, konnte mir nich verkneifen, nochmal reinzugucken. Und was sehen meine Augen. Die Meta muss sich gegenseitig plätten. Freunde wurden zu Feinden und ganz oben steht???? Naja, war abzusehen. Die Admin Mod-Gala... Lol.. 1.2 hat die Runde gewonnen ;) Ihr seid nur Resteesser.

Ach und ich find es irgendwie lustig, dass paar meiner Posts gelöscht wurden. Beweist Eure Armut.... Egal.

Ihr habt das Game entgültig getötet.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

PS: hatte damals eig noch ne Frage, die mich noch heute interessiert. Wie konnte der komische neoadmin den Roidbauguide in der Prod beeinflussen, wenn er keinen DB-Zugriff hat? Die Anwort bist Du Ifrit mir bis heute schuldig. Lügenverein... Egal.. War schön Euch sterben zu sehen^^ Und wären die Anschuldigungen nich gekommen, hätten wir Euch getötet ;) Auch ohne DB-Zugriff..
Antworten