mhh

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Cephei

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

mhh

Beitrag von Chilledkroete »

nix los in Runde chappi.... ega.... l...
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

Uninews von BlackSheep (1.9.12) am 2011-02-21 13:01:18
Krieg, Scheinkrieg und dergleichen.
Sich in einen bestehenden Krieg einmischen ist eigentlich nicht unser Ding. Doch wenn der Krieg nur geführt wird, damit sich beide Parteien in Sicherheit wiegen können, und nicht gegeneinander vorgehen, ist das kein Krieg.

Wenn 1.2 meint sich in einem Scheinkrieg vor uns verstecken zu können, liegen sie falsch. Wir haben uns den Krieg und den mit Sicherheit folgenden Sieg verdient. Sollten unsere Piloten auch nicht so motiviert sein in eine Schlacht ohne offiziellen Krieg zu ziehen. Wir sind es.

Also lasst diese Farce und kämpft.

(121x gelesen)
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

Die Sonne scheint immer noch über der schon längst geöffneten Box und die dunklen Mächte der 1.6 versuchen weiterhin die Sonne zu verdunkeln.

Es began alles vor einigen Wochen als die Trolle der Dunkelheit die Box geöffnet haben und einige brutale Angriffe auf das kleine friedliche Reich ausgeübten. Doch die Box wusste sich zu helfen und holte sich einen starken Verbündeten ins Boot. Doch auch die Dunkelheit versuchte sich auszubreiten und holte sich ebenfalls einen Verbündeten.
Nun war die Sonne also gezwungen ein 2 Fronten Krieg zu führen. Doch das beste Mittel gegen die Dunkelheit ist immernoch Licht und somit gelang es SUN einen Kriegsgegner auszuschalten und 1.6 stand wieder alleine da.

Doch die stärkste Hitze ist nichts gegen die tiefste Dunkelheit und so began 1.6 die Box zu belagern. Dieser zustand hat sich bis heute nicht verändert. Beide Seiten sind ratlos weil weder das Licht gegen eine solche Dunkelheit gewachsen ist, noch die Dunkelheit ausreicht um SUN zu verdunkeln.

Nach langer Ruhezeit began 1.5 dann eine offensive gegen die 1.2.
Aus Feigheit?! Für viele Bewohner des BTW Sektors sah es so aus doch war es keinesfalls so. Vielmehr war es Langeweile da 1.6 ihre Belagerung fortsetzte und sich seitdem nichts mehr getan hat.
Außerdem...wenn sich die Möglichkeit ergibt und 1.2 sich solch eine starke Wirtschaft aufbaut muss damit gerechnet werden dass man angegriffen wird. Ob das nun fair ist oder nicht sei mal dahin gestellt..

Ich denke ich spreche für mein ganzes System wenn ich sage dass ein Krieg 1.2 vs 1.9 lieber gesehen wird als ein Krieg 1.2 vs 1.5 doch muss man auch 1.5 verstehen. Warum sollten sie auf die Roids verzichten wenn bei 1.6 eh nichts zu holen gibt?

Nach diesen News kann sich 1.6 natürlich denken.."gut wenn ihnen langweilig ist können wir die Belagerung auch in eine Offensive laufen lassen und der Krieg 1.5 vs 1.2 ist Geschichte"

So einfach wirds natürlich nicht werden...ich glaube mit 1.5 lässt sich solange nicht verhandeln bis 1.6 einen 2 FrontenKrieg eingeht. Nur so wäre es Möglich die Dunkelheit zu erhellen oder auch die Sonne zu verdunkeln. Alles andere hat in meinen Augen keinen Sinn.

Vielleicht sollten wir diese Runde auch einfach abschließen, 1.6 als Gewinner anerkennen und uns einer neuen Runde witmen.

..und liebe 1.9, ich verstehe euren Protest nur bitte ich euch zunächst die Füße still zu halten da 1.2 keinen Scheinkrieg führt. Ob ihr das nun glaubt oder nicht sei ebenfalls dahin gestellt..nur ich weiß sicher dass es nicht so ist.


Liebe grüße aus der Box :)
Wuffel

(58x gelesen)
------------------------------------


sorry!
Zuletzt geändert von Chilledkroete am So Feb 27, 2011 11:51 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

Uninews von rch (1.2.6) am 2011-02-22 23:17:35
bezüglich scheinkrieg vorwürfen
seit gegrüßt,

es gibt sicherlich so manches gute argument für jede der beiden seiten.
des weiteren habe ich den auftrag erhalten einige sachen richtig
zu stellen...

kurz gehalten ist fakt:
- wir haben uns auf einen krieg mit 1.9 vorbereitet bevor 1.5 kam
- wir haben versucht mit 1.5 kontakt aufzunehmen, dies
verzögerte sich erheblich durch den moc der 1.5
- wir haben mittlerweile kontakt mit 1.5
- wir haben nicht interveniert, da der krieg diplomatisch beendet werden sollte um auf 1.9 zu gehen
- das wir keine offensiven beider seiten oder derren planung
bestätigen werden
- der krieg beendet wird

nun würde ich bitten die "schlamm"-schlacht hier in den uninews
zu beenden.

auf einen fairen krieg

(87x gelesen)
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Jedes mal dasselbe wenn man hier reinguckt :p
Obwohl eins ist neu: Die News sehen so aus, als hätten sie eigentlich in die Inbox eines Ministers gehört :)
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Doppelpost ftw.
Zuletzt geändert von Planet am Do Mär 03, 2011 12:02 am, insgesamt 1-mal geändert.
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

mir fehlen irgendwie die guten alten Threads.....
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Auch mich hat die Arbeit verschlungen, und wird wohl noch einige Jahren brauchen, bis ich nen geregelten Arbeitstag hab.
Dann gibts auch wieder Flamewars featured by me :p
Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud »

Kann sich bitte einmal jemand auch um die Testrunde kümmern? Nicht allgemein, aber auch hier fliegen die fleets nicht los. Sie verstauben im Launch ...

Genau so, wie ich es in der laufenden Runde gelesen habe :sad:
Robotboy
Frigatte
Beiträge: 61
Registriert: Mo Mär 20, 2006 4:43 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Robotboy »

meine ist nicht verstaubt
Geht nicht gibts nicht Chuck Norris beweist es immer wieder
Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud »

Outgoings
x.x.x ETA 9 3.340+0+11.200 Schiffe von x.x.x trill --x-- --x-- Attack launch


und da hängt sie mal wieder! seit vielen stunden oder gar schon seit tagen ???

:(
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!
Antworten