Trustanmeldung
Moderator: Moderatoren
Trustanmeldung
wieder mal eine Trustanmeldung, damit mein Mitbewohner und ich uns auch gegenseitig deffen können sonst regt sich unser GC wieder tierisch auf
1:5:5 und 1:5:10 sind die Koordinaten von uns beiden
1:5:5 und 1:5:10 sind die Koordinaten von uns beiden
-
- Administrator
- Corvette
Hab Dir das ja schon öfter geschreiben und versuchs jetzt mal im Forum.
Pampersboy (1.9.4), Abahatschi (1.5.9) und ich 1.9.11 sind Arbeitskollegen. Wir arbeiten in nem Rechenzentrum, wo wir über die selben Proxis ins Netz gehen. Pampersboy is aktuell bei unserem Feind und wir dürfen ihn nicht angreifen oder deffen. Er uns nicht anfliegen. Kannst Du uns bitte auch in die DB aufnehmen?
Wir sind eine Firma mit mehreren tausend Mitarbeitern. Möchte echt mal wissen, was passiert, wenn aus Versehen mal einer von diesen das Spiel entdeckt und dann nicht atten darf.. Dein Multischutz is ein bisschen zu sicher... Hält er sogar vom fair spielen ab..
Pampersboy (1.9.4), Abahatschi (1.5.9) und ich 1.9.11 sind Arbeitskollegen. Wir arbeiten in nem Rechenzentrum, wo wir über die selben Proxis ins Netz gehen. Pampersboy is aktuell bei unserem Feind und wir dürfen ihn nicht angreifen oder deffen. Er uns nicht anfliegen. Kannst Du uns bitte auch in die DB aufnehmen?
Wir sind eine Firma mit mehreren tausend Mitarbeitern. Möchte echt mal wissen, was passiert, wenn aus Versehen mal einer von diesen das Spiel entdeckt und dann nicht atten darf.. Dein Multischutz is ein bisschen zu sicher... Hält er sogar vom fair spielen ab..
-
- Corvette
-
- Fighter
-
- Fighter
Pampers-Boy hat geschrieben:Ja, genau.
Und gestern konnte Crazy (mein MOD in 1.9) mir nichts überweisen. Also bei so viel Schutz wird sogar das ehrlich spielen schwierig
Momentmal.
Der Multischutz greift meines Wissens nach nur, wenn man sich in mehrere Accounts einloggt, oder wenn man mit der selben IP reingeht.
Demzufolge arbeitet Crazy entweder auch bei euch in der Firma, oder aber..
--------------
Wenigstens kann ich im Gegensatz zu dir rechnen.
-
- Fighter
Spar dir bitte deine dummen Verdächtigungen.
Ich weiß nicht wo Crazy arbeitet und kenne ihn auch nicht persönlich. Ich weiß aber auch, dass weder er in meinem Account war, noch ich in seinem. Keine Ahnung was da los ist/war. Vielleicht sind wir beim selbsen Provider und er hat in zu kurzer Zeit nach mir meine IP bekommen oder ich seine oder ...keine Ahnung wie das System funktioniert, aber die Admins könnten es bestimmt raus finden. Dazu müßten sie natürlich ert einmal aktiv sein.
Ich weiß nicht wo Crazy arbeitet und kenne ihn auch nicht persönlich. Ich weiß aber auch, dass weder er in meinem Account war, noch ich in seinem. Keine Ahnung was da los ist/war. Vielleicht sind wir beim selbsen Provider und er hat in zu kurzer Zeit nach mir meine IP bekommen oder ich seine oder ...keine Ahnung wie das System funktioniert, aber die Admins könnten es bestimmt raus finden. Dazu müßten sie natürlich ert einmal aktiv sein.
Pampers-Boy hat geschrieben:Spar dir bitte deine dummen Verdächtigungen.
Das sind keine Verdächtigungen, das sind Vermutungen - juritisch gesehen, ein großer Unterschied.
Ansonsten ist deine Erklärung, relativ schwach, gar nutzlos
-
- Fighter
Wie du meinst...
Und: "Ansonsten ist deine Erklärung, relativ schwach, gar nutzlos".
Vor "relativ" gehört kein Komma, du Pappnase
Und: "Ansonsten ist deine Erklärung, relativ schwach, gar nutzlos".
Vor "relativ" gehört kein Komma, du Pappnase
Zuletzt geändert von Pampers-Boy am Mo Dez 14, 2009 6:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fighter
-
- Corvette