Pushen

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Eridanus

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Havoc » Do Mär 11, 2010 7:26 pm

Planet du glaubst doch nicht etwa, dass ein Gepushter Spieler wie Du, am Ende der Runde auf Platz 1 steht?
Havoc
Corvette
 
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 8:07 pm

Beitragvon Planet » Do Mär 11, 2010 7:38 pm

Alter, es ktotz einfach nur an, wie ihr meint mit eurer Halbwissenheit Gott in diesem Spiel zu sein.
Informiert euch endlich richtig, dagegen waren meine anschuldigungen gegen Mod und Rey diese Runde zu 500% Stichhaltiger als eure Behauptungen die an Rufmord grenzen.

Und falls du oder wer auch immer es nicht auf die Reihe bekommt sich die Informationen selbst zu besorgen bekommt ihr hier die Br's der letzten 2 Tage und anschließend dürft ihr endlich mal die Klappe halten und vor eurer eigenen Haustüre kehren bevor ihr dies bei anderen versuchen wollt.

http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 02_1970824
http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 01_4243088
http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 01_2821247
http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 02_7206608
http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 02_4176396
http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 02_2120051
http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 02_2686141
http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 02_8552173
http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 02_9526606
http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 01_9922732
http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 01_1223034
http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 01_3264642
Planet
Battleship
 
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 2:57 pm

Beitragvon Sir Francis Barney » Do Mär 11, 2010 11:17 pm

Sir Francis Barney hat geschrieben:
Havoc hat geschrieben:ein Gepushter Spieler wie Du



limaoskarlima

:D
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -
Sir Francis Barney
Corvette
 
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 1:44 pm
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Xanka » Fr Mär 12, 2010 12:04 am

Pflichte ich Planet bei.
Anhand von 1.4, hätte man das auch ohne Br's schlussfolgern können! :-D

Aber das Alles gehört hier nicht rein.
Xanka
Starcruiser
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitragvon Planet » Fr Mär 12, 2010 2:18 am

LOL

Mich als gepushten Spieler bezeichnen, aber selbst Dreck am stecken haben.

trill 2 Toxic Venom 1.1.10 1.400 9.234.146

Sorry, aber ihr wart schon immer lächerlich, das einzige was mich stört ist, dass wir euch nicht mehr die Leviten lesen konnten diese Runde, nachdem ihr dermaßen schlecht wart diese Runde und nach dem Krieg dauerhaft außerhalb unserer Reichweite wart.

Und seid froh, dass ihr mit Rabus und Co dermaßen faire Gegner habt, denn wir haben ihnen die Runde mehrmals angeboten sie zu deffen oder bei euch einzumaschieren.

Und eure Incs sind einfach nur lächerlich :D

Und nur anbei - es ist mir völlig schnuppe ob ich Platz 1 bin oder nicht.
Meine Truppe hat sich diese Runde bewiesen und gezeigt was faire Kriege sind, die unter gleichen Bedingungen stattfinden.
Sogar gegen wesentlich stärkere haben wir uns diese Runde durchgesetzt.
Der Beweis muss von 1.1 und 1.9 immernoch gebracht werden.



Und um etwas abschließendes hier zu verkünden.
Ich werde mich nächste Runde per Zufall und alleine Anmelden, also macht schonmal den HotButton zum kicken bereit, und beeilt euch, meine neue Gala sofort als Pusher zu bezeichenen.
Am besten jetzt schon,dann muss ich mir das Gelaber nicht nächste Runde noch anhörn.
Planet
Battleship
 
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 2:57 pm

Beitragvon Chilledkroete » Fr Mär 12, 2010 11:18 am

Lach. Toxic geiler Aufstieg! Gestern warst Du sogar noch weit hinter mir. Müsstest also um die 2-3 Mio Punkte gemacht haben. Und jetz beweis Du uns mal, dass Du es mit normalen Mitteln gemacht hast. Eure Incs heut Nacht waren es auf jeden Fall nicht. Ihr könnt einfach nicht ab, den besten Spieler im Spiel oben zu sehen. Meiner Meinung nach gehört er genau da hin und gepusht wurde er nicht. Können wir aber noch machen. Obwohl..... Gewonnen hat er sowieso.. Warum auf Euer Niveau herablassen..
Chilledkroete
Corvette
 
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitragvon Chilledkroete » So Mär 14, 2010 12:40 am

Lach, jetzt is der Lutscher auf Platz 1. Hat zwar erst in der Testrunde geklappt, aber verdiet hast Dus garantiert nich.. Aber is ja auch nich das erste mal..
Chilledkroete
Corvette
 
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitragvon Planet » So Mär 14, 2010 4:49 am

Der Threadtitel is göttlich Ifrit.
Planet
Battleship
 
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 2:57 pm

Beitragvon Havoc » So Mär 14, 2010 11:04 am

Nun Toxic wurde in der laufenden Runde nicht gepusht aber die Testrunde ist nunmal anders und zwar zum Testen geeignet! Da einige aufhöhren die test zu spielen was meinst du wo die Ress hinkommen???

Planet! das du die letzten 2 Tage nicht gepusht worden bist das wll ich garnicht bestreiten. Merkwürdig ist halt nur,dass Du mit weitem Abstand in deiner Gala weit oben bist und das ist natürlich nur durch deine vielen BRs gegen die 1.4 möglich oder? Die Gegner schaffene s ja immerwieder extra für Deine Flotte genau so zu schießen das deine Schiffe nicht getroffen werden.

Ja unsere Gala war diese Runde gemütlich unterwegs, weil es so mehr Brs gibt und wir nicht den Stress mit Hyperaktiven BTW Spielern haben, die einen tierisch zulabern wenn der BR mal nicht nach Ihrer Vorstellung gelaufen ist.

Das Du mit Deiner Überflotte ab und zu nen Inaktiven triffst und alles schrottest, tja dann hattest Du wohl nie Fremddeff
-->Zum Glück für Dich denn Du scheinst damit ja kein Problem zu haben mal Irgendwo Fremdzudeffen!

Deine herrablassenden Sprüche schaden nur Dir selbst, und erzeugen solch Reaktionen!
Wir die 1.1 haben keinen Groll gegen irgendjemanden auch nicht gegen Dich
-->Trotzdem kann ich meine Meinung kundtun und Dich als Gepushten bezeichnen, weil Du nunmal ein zu aggreesiver BTW Spieler bist und alles dafür in die Wege leitest, ganz nach Oben zu kommen!

Ergo brauchst uns nicht so ansprechen als sehen wir in Dir einen Feind. Wir sehen einen Agressiven BTW Spieler der Gute Spieler rekrutiert und dann versucht mit der so zusammengebauten Gala etwas zu erreichen.
Hut ab, mal sehn wiviele gute Spieler du nächste Runde findest, immerhin hast du es ja zu was gebracht, hoffe Nur das Deine Überflotte nicht zu einigen Fehlinterpretierten Unfairnissen einiger Spieler geführt hat und so die schon angebrochene Community verkleinert.

Bin auf eine Antwort gespannt--> 1.1 Darium ist noch da und nimmt gerne PMs entgegen.
Havoc
Corvette
 
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 8:07 pm

Beitragvon Planet » So Mär 14, 2010 3:36 pm

Hm, im Editor sah das ganze schöner aus. Wer zu faul ist zum lesen, hier die Zusammenfassung:

Ironie,Sarkasmus,Ironie,Sarkasmus,Ironie,Zynimus,Ironie,Sarkasmus.
Und und und und und und und und und und.
Mfg
---------------------------------


Sagmal, glaubst du ernsthaft diesen geistigen Dünnschiss den du von dir gibst?

Mal abgesehen davon, dass das Fragezeichen in der deutschen Sprache kein Rudeltier ist, möcht ich dir _wiedereinmal_ die Wahrheit verklickern, auch wenn bei euch Verblendeten schon längst Hopfen und Malz verloren ist.

Jop. Ich hab gute 2 Millionen Punkte Abstand zum mittleren Rest meiner Gala welche in den letzten Tagen nicht unnötig ihre Flotte geschrottet haben.
Derer gehören Merk LL Letz an. Mario selbst hatte einen Br und einige Verluste, diese aber durch Roids wieder ausgeglichen weshalb ich ihn hier nicht aufzähle.
Genau diese Leute gehören auch zu den zuverlässigsten oder zu den aktivsten Leuten meiner Gala.
Nun zu der Klärung warum ich gute 2-3 Millionen Punkte mehr hatte als besagte Spieler.

1. Ich bin Gc und bekomm _nur_ komplett _unwesentliche_ und absolut _überhaupt_ nicht zu beachtende 10% _weniger_ Ressourcen. Damit geht natürlich ein enormer Punktegewinn von _über_ 5000% einher.
2. Ich bin _reinzufällig_ Nichtscanner der kompletten Galaxie und habe _nicht_ Amplifier, und massenhaft Scanner von den _nichtvorhandenen_ Steuern dieser Gala bezahlt bekommen und entsprechend dem Rundenfortschritt entsprechende Scanner auf Lager
3. Nein ich hatte NICHT 2 Tage vor Runden mehr als 7 Br's welche mir 750 Roids und eine komplette Flotte zum fraß vorgeworfen haben. Ich hab mich mit meinem Halbwissen über Mysql etc. ins System gehackt, die Br's gefälscht und online gestellt und mir Ressourcen und Roids selbst zu geschrieben. Die Br's selbst sind nur fake und überhaupt nicht durchgerechnet. Achja und Megawollt hab ich natürlich mit einer Sperre versehen, sodass es ihm nicht möglich war online zu kommen und seine Targets umzustellen. Weiterhin hab ich das natürlich auf die komplette 1.4 belegt, sodass es ihnen nicht möglich war zu deffen. Achja, insgeheim war es sogar der wunsch von MEgawollt, dass ich, und niemand anderes die Ressourcen seiner Flotte bekomme um einzig und allein auf Platz 1 der Highscore welcher ich mein Leben widme und mir schon mehrmals die Hauptschlagader an meinen beiden Unterarmen angerizzt habe,wenn immer ich mich nicht an den 20 Byte aufgeilen konnte, die meinen Namen in grün hinterlegter Schrift auf Platz 1 der 250 Bytes zeigt.
4. Zu guter (vor)letzt hab ich meine Hackkünste dazu benutzt ein Rechentool zu entwerfen, welches mir die bestmögliche Ressourcenverteilung für meine Flotte anzeigt, sodass ich mit der Hilfe meines Sprachcomputers, meiner Nany und meiner Psychotherapeutin in der Lage bin, diese Zahlen tagtäglich in das Baumenü einzufügen und somit den Ressourcenüberschuss über die komplette Runde gen Null zu halten
5.Achja, und dann ist da noch die Tatsache, dass ich von meinen Galainternen Leuten als extremst Brgeil angesehen werde, jeden Br eingehe der stattfindet egal ob Verlust Unentschieden oder Win. Achja, natürlich werf ich meine Flotte noch der gegnerischen Galaxie vor und wir haben nicht zwei Wochen ununterbrochen Krieg gegen 1.4 geführt ohne nennenswerte Verluste oder Wins auf irgendeiner Seite. Nein, natürlich hab ich meine Flotte am ersten Br geschrottet und direkt den größten Verlust der kompletten Runde gehabt.

So zum nächsten Punkt: Fremddeff

Erinnern wir uns zurück.

1.1 und 1.9 waren es, welche letzte Runde den Startschuss des Fremdattens und des Fremddeffens gegeben haben. Dem stimmt Xanka mir bestimmt gerne zu, auch wenn die Verantwortlichen dies wieder leugnen werden.
Weiter im Text. Diese Runde war es nicht die Gala 1.1 und 1.9 sondern die Gala 2.1 und 2.9 die sich direkt am Anfang der Runde verbrüderten, eine Allianz gründeten und schlussendlich 1.9 1.5 den Krieg erklärte. Es war nicht beabsichtigt zu zweit auf sie zu gehen, den 1.5 war ohnehin schon schwächer als eine der beiden Galen und ein Krieg war deshalb sinnbefreit - die Kriegserklärung der 1.9 war auch nur ein Fehler und sollte so nie geschehen, sie hatten sich nur verguckt, wie wir auch, denn in Wahrheit hatten wir ja Krieg gegen 2.9 und die Allianz derer und 2.1
Und dem nicht genug, da 2.9 1.5 ja HOFFNUNGSLOS unterlegen war, hat sich 2.1 dazu berufen gefühlt den ersten Angriff mit 2.9 zu eröffnen und anschließend 2.9 Verteidigungstechnisch den Rücken zu stärken sodass 1.5 gar nicht erst die Gelegenheit dazu hatte in die Offensive zu gelangen.
Oh, und dann ist was ganz fieses geschehen. Diese niederträchtigen Arschlöcher von 1.12, in Wahrheit 6.66 haben sich an 1.1, verzeihung 2.1 Vergriffen und die Allianz damit in schiere Verzweiflung getrieben. Dem Fremddef einhalt geboten ist es der zwischenzeitlich umgezogenen 2.9 nach 1.9 nun nichtmehr gelungen den 50 Millionen Punkte besseren 1.5ler die Stirn zu bieten und ist sang und klanglos untergegangen. Achja, nicht zu vergessen, in dem Krieg zwischen 3.9 und 1.5, achne 4.9? ohwait, es war doch 1.9 hat die pöhse 6.66 auch absolut jeden Income der gottgleichen APP gedefft, sodass den beiden Galen, namentlich 5.1 und 6.9, natürlich nie die chance gegeben wurde 1.5 ordnungsgerecht der Entmüllungsfirma zu übergeben.


Aber um mal sachlich zu werden:

Ich finds lustig, dass du selbst festlegst, was ein "zu aggressiver" Spieler ist und diesen mit einem Pusher gleichsetzt, was im Grunde nichts anderes als ein Regelbrecher ist.
Ich finds lustig, dass du weiterhin sagst, dass Toxic nicht gepusht wurde _in der laufenden Runde_ in der Test aber die Regeln egal sind, denn sie ist ja da um zu testen und in dem Fall wird halt getestet, ob die Regeln gebrochen werden können oder nicht. lol
Weiterhin finde ich lustig, dass ich als Aggressiver Spieler "Gute Spieler rektrutiert habe" um so "etwas" zu erreichen. Nen Sack Reis in China konnten wir trotz vereinter Flottenstreitkräfte und unter Androhung des 36igsten Weltkrieges nicht umwerfen.
Weiterhin war es uns nicht möglich die fähigsten der Fähigen zusammenzustellen und sind deswegen nur von 5-12 vereint vorgegangen. Plätze 1.4 waren lediglich Vogelscheuchen um dem Feind vorzugaukeln, dass wir in der Übermacht wären und sie sich folgedessen nich getraut haben bei uns einzumaschieren.
Achja, und zu guter letzt waren Plätze 5-12 nicht reinzufällighaargenau die selben Spieler mit welchen ich bereits in der Runde davor in einer Gala zusammengespielt habe, in folgedessen war ich natürlich genötigt alte Btwlegionäre zu rekrutieren welche mich Bestechungsgelder in Millionen Höhe gekostet hat.



Aber um ein allerletztes Wort zu verlieren, welches wirklich ohne Ironie, Sarkasmus oder gar Zynismus auskommt(Das sind die 3 P's, Piper,Peach..oh wait):

Das ich die komplette Runde lang Gc der 1.5 war, dies durchschnittlich mit 8-11 Stimmen rührt bestimmt nicht daher, dass ich wiedereinmal die Datenbank gehackt habe, oder den Leuten BAremünze als Bestechungsgeld angeboten habe.
Ich investiere Zeit in mein Hobby und damit ist mein Wissen ausreichend um in der momentanen Top5 der besten, aktiven Btwspieler mich einreihen zu dürfen. (Ja, so selbstsicher bin ich)
Weiterhin bin ich gerade deshalb einer der härtesten Gegner die es in diesem Spiel gibt - 1.4 hat dies diese Runde beispielhaft zu spüren bekommen, was es heißt KRIEG gegen mich zu führen. Und ich rede hier von einem einigermaßen ausgeglichenen Krieg, nicht den Kram der 7.1 und 8.9 diese Runde da getrieben haben, denn ob ihr es glaubt oder nicht, 1.4 hatte zu Kriegsbeginn eine um gute 7 Millionen Punkte größere Flotte, und das war damals doch noch einiges.
Und nur, damit ich euch noch das Lesen abnehmen kann, da ich ja nicht schon in einem früheren Post geschrieben habe, dass ich mich zufällig anmelde - Ich Melde mich diese Runde zufällig an, abseits meiner alten Gala welche übrigens in fast vollständigem Umfang in der aktuellen Runde wiederzufinden ist und welche mich auch mehr als einmal gebeten hat sich doch mit in der Gruppenanmeldung zu regestrieren. Achja, und mein größter "Feind" innerhalb der Gala hält auch nicht regelmäßig "Lobhymnen" auf mich ab. Nur um dirs klar zu machen, das ganze war Mario_Ana aka Chilledkroete, ehemalig MoD,MoC meiner Galaxie welcher in _freiwilliger_ Pension ist.
Und reinzufällig musst ich genau diesem Spieler gut 1 1/2 Runden klar machen, dass meine Aussagen in 99,9% aller Fälle Stichhaltig sind, auch wenn ich nur in 0,1% derer sie ausformuliere bzw. sie mit Beweisen oder gar Beispielen hinterlege.
Und zu guter allerletzt sei hier nochmal ausdrücklich erwähnt, dass ich es faszinierend finde, wie man selbst aktiv handeln kann, aber so passiv daneben steht, als wär man permanent zugekifft und würde nicht mitbekommen, was man eigentlich selbst tut.


Und um ein letzte Und zu verlieren hier nochmal ein und und noch ein und und nu is Schluss.


Mfg Und

Edith wollte noch hinzufügen, dass es vollkommen normal ist, dass in einer _gleichberechtigten_ Gemeinschaft verschiedene Meinungen aufeinanderstoßen. Das daraus resultieren kann, dass sich Wege trennen ist weiterhin der Lauf des Lebens. Das meine Gala bis zum bitteren Ende zusammengehalten hat und bewiesen hat ein starkes Team zu sein, ist glaub ich Beweis genug, dass ich meinen Job als Gc mehr als beherrsche.
Planet
Battleship
 
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 2:57 pm

Beitragvon Planet » Mo Mär 15, 2010 4:42 am

Achtung, ich hatte heute Nacht nochn großen Br und habe nochmal gute 2 Millionen Punkte zugelegt Achtung :o
Planet
Battleship
 
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 2:57 pm

Beitragvon Mysterio » Di Mär 16, 2010 5:06 pm

hab ich es nicht immer gesagt?

Planet hat Dreck am Stecken :rofl:
Mysterio
Fighter
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 01, 2006 2:32 pm

Beitragvon Nachael » Mi Mär 17, 2010 9:34 am

Havoc hat geschrieben:d das ist natürlich nur durch deine vielen BRs gegen die 1.4 möglich oder? Die Gegner schaffene s ja immerwieder extra für Deine Flotte genau so zu schießen das deine Schiffe nicht getroffen werden.


Das Du mit Deiner Überflotte ab und zu nen Inaktiven triffst und alles schrottest, tja dann hattest Du wohl nie Fremddeff

Deine herrablassenden Sprüche schaden nur Dir selbst, und erzeugen solch Reaktionen!
Wir die 1.1 haben keinen Groll gegen irgendjemanden auch nicht gegen Dich
-->Trotzdem kann ich meine Meinung kundtun und Dich als Gepushten bezeichnen, weil Du nunmal ein zu aggreesiver BTW Spieler bist und alles dafür in die Wege leitest, ganz nach Oben zu kommen!



AUS. Solltest du es noch EINMAL WAGEN, die Gala 1.4. zu beschuldigen, Planet durch Passivität und angepasste Konstruktionen Ress und Roids zuzuschießen (und so liest sich das) , dann gibts was auf die Nuss. Dass ich so einen Dreck nochmal lesen darf, wegen einer abgelaufenen Runde, macht mich wütend :evil:

Falls du dir die BRs mal genau anschaust (ich weiß nich ob meiner dabei ist), dann siehst du vielleicht, dass er langsamere angegriffen hat-> die Aufgabe eines Trills, was willste erwarten. Dass die Targets bei mir z.B. auf "all" standen lag an einer Umrüstung und ich war einfach zu faul da noch irgendwas zu machen.

Nein, er hatte bei der 1.4. überhaupt keine Deff, weil wir die Runde haben auslaufen lassen..

Die herablassenden Reaktionen, da müssen wir nicht drüber reden, aber was heißt hier "Ich kann dich als Gepushten bezeichnen, weil du ein aggressiver Spieler bist" :roll:
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Nachael
Doomstar
 
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 1:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11

Beitragvon Gargantua » Mi Mär 17, 2010 9:52 am

Schaut euch einfach mal an wie das auch bei Nazgul aussieht. Ja, wir haben jetzt die restlichen Bankreservern verteilt - davor hat er aber auch gut 2M Punkte dadurch gemacht, das er ein paar langsamere der 1.1 zerlegt hat. Als Trill hat man gewisse Vorteile zum Rundenende^^
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Gargantua
Battleship
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 2:19 pm

Beitragvon Planet » Mi Mär 17, 2010 12:37 pm

Du hast genauso reagiert, wie ichs erwartet hab :D
Planet
Battleship
 
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 2:57 pm

Beitragvon Planet » Fr Mär 19, 2010 10:28 am

An erbärmlichkeit bist du echt nich zu übertreffen Toxic, und die Rechenkünste sind genausoschlecht :)
Planet
Battleship
 
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 2:57 pm

Beitragvon Chilledkroete » Fr Mär 19, 2010 5:53 pm

Lt. MP hat die 1.1 ja jetzt fast alle Ress bei dem Bubi. Fehlen nicht mehr viele *hehe*
Chilledkroete
Corvette
 
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitragvon Gargantua » Sa Mär 20, 2010 12:40 pm

Das mag aber vielleicht daran liegen das wir denen regelmäßig Flotten zerlegt haben. Nur so als Gedankenanstoß..
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Gargantua
Battleship
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 2:19 pm

Beitragvon Chilledkroete » So Mär 21, 2010 1:20 am

Thema hat sich erledigt. Wir haben das wieder richtiggestellt..
Chilledkroete
Corvette
 
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm


Zurück zu Archiv - 11. Testrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron