Whooo... wir sind schuld!

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Hydra

Moderator: Moderatoren

Antworten
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Whooo... wir sind schuld!

Beitrag von schahanschah » Do Apr 30, 2009 4:54 pm

ein diskussionsthread...

natürlich völlig sinnfrei, weil keine seite der anderen zuhört bzw auch nur ansatzweise verstehen will was die andere zu sagen hat, aber trotzdem. das forum is einfach zu lieb und langweilig ^^

aaaalso...
wer's noch nicht gelesen hat:
DIE 1.4 IS DARAN SCHULD, DASS DIE 1.6 KLEINERE GALEN BASHT!!

nehmen wir also diesen satz, und schaun mal was mir dazu einfällt:

wir (da ich zur abwechlung mal unter meinem forumsnick spiele erfordert es keine detektivische meisterleistung um festzustellen, dass ich ein killerhydrant bin) haben bisher keinen bock gehabt uns mit der 1.6 zu schlagen!
warum? hm... KÖNNTE es evtl daran liegen, dass wir keine lust haben sicher zu verlieren?! ach quatsch... VÖLLIG unwarscheinlich! während in villarriba noch roids gebaut werden wird villabajo schon flotte gepumpt.
jetzt überlegen wir doch einfach mal, wer in diesem fall gewinnt... warum sollte also villarriba in nen krieg gehen, den zu gewinnen keine chance besteht?
zudem wir in den krieg gegangen wären in dem sichern wissen, dass eine kapitulation nicht ohne "reparationszahlungen" (schon allein das wort in dem zusammenhang zu verwenden is maximal sinnfrei, weil's nix zu reparieren gegeben hätte) in ca 4stelliger roidzahl abdrücken zu dürfen.
ein verlorener krieg ist zwar schade aber nicht weiter schlimm. vom gewinner noch soweit ausgenommen zu werden (ja, auch NACH mehreren kapitulationsangeboten mit vorherigen igms an den moc der gewinner), dass man im leben keine chance mehr hat auch nur ansatzweise aus dem bashschutz rauszukommen ist nicht nur kontraproduktiv der spielermotivation und damit der spieleranzahl in der nächsten runde gegenüber, sonder auch für eine aktuelle runde nicht wirklich förderlich. was macht man am ende, wenn keiner mehr da is zu battlen? däumchen drehen? da solltet ihr mittlerweiel erfahrung drin haben! versucht doch mal was neues.


nehmen wir mal an, dass die 1.6 tatsächlich nicht zu spät dran gewesen wäre, sondern eine der beiden kriegserklärungen angekommen wäre.

/nebenbemerkung
ich schweife mal ein wenig ab; wer weiterhin an das gute in der 1.6 glaubt braucht den eingeklammerten text nicht weiterzulesen...
man fragt sich ernsthaft warum die 1.6 nicht gleich, als wir beide kriegslos waren, die kriegserklärung geschickt hat. als das "starten wir erst die flotten und dann den krieg" das erste mal schon nicht geklappt hat, möchte man annehmen, dass ein gewisser lerneffekt aufgetreten sein sollte. naja, das nur nebenbei...
/off nebenbemerkung

der einzige unterschied zu jetzt wäre, dass wir keine lust und roids mehr hätten, und die 1.3 später niedergemetzelt werden würde.
ich mein, hey, immerhin waren wir kurzzeitig VOR(!) der gottgleichen 1.6, die glaubt ganz btw zeigen zu müssen, dass sie nicht nur die tollsten sind, sondern auch dass sie machen können was und wann sie's wollen. da muss man uns schon mal zeigen wo der hammer hängt!
ziemlich sicher wäre ihnen dann jetzt langweilig, und sie müssten entweder schon wieder den rest der runde auf platz 1 rumgammeln (weil der bashschutz tatsächlich mal die kleinen schützt) oder würden immer weiter alle kleinen niederhalten. wenn ich mir das elend letzte runde angeschaut hab hab ich ne ungefähre ahnung von der fairness der topgala.

mittlerweile könnte das anders aussehen... vielleicht wird tatsächlich mal ne ganze woche echter krieg geführt bis die 1.6 auf dem ersten platz steht.


was unseren krieg mit der 1.5 angeht:
als der angefangen hat, waren wir in etwa punktgleich... und der sagenhafte gc der todesaugen meinte sowas wie "ihr seid doch keine echten gegner; wir machen euch platt!" (sinngemäße aussage). dann haben wir's uns doch tatsächlich erlaubt ihn eines besseren zu belehren. :shock:
nach drei atts haben wir dann einen netten briefwechsel geführt, der zu einem recht promten angriffsstopp geführt hat. schade eigentlich, weil da waren einige nette blutdrucktreibende formulierungen drin :evil:


p.s.
ich warte auf den ersten post, in dem drin steht, dass "diese runde ja ganz andere spieler in der 1.6 sitzen, als die, die letzte runde in der übergala saßen".
solange die planer die selben sind, und die aktiven (ob neuling oder nicht) sich an deren anweisungen halten, ISSES die selbe gala.
ich hab schon in genug galen gespielt, dass ich mir so ne aussage leisten kann.
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."

CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff » Do Apr 30, 2009 5:06 pm

P.s: Zur Zeit verantstalltet ihr mit der 1.5 nichts anderes als wir mit der 1.3 (auf Grund Äußerung von Seitens der Regierung, nur wir forderten eine Entschuldigung, ihr habt dies mit Incommings beantwortet nun liebe 1.4 was unterscheidet euch nun von uns?


Ist anscheint ne berechtigte frage..wurde schon von einigen mitgliedern aus 1.3 angeschrieben wo genau die selbe frage gestellt wurde..
Bisher scheinen alle den unterschied zu verstehen..mal sehen was cutcher heut abend sagt und ihn sieht ;)

vous
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 12, 2007 7:54 pm

Beitrag von vous » Do Apr 30, 2009 6:25 pm

Hier auch nochmal eine weitere Stellungnahme von mir.

Die 1.6 war, als wir der 1.5 den Krieg erklärt haben selbst noch im Krieg.
Wie Schah schon erwähnt hat, waren wir, als wir der 1.5 den Krieg erklärt haben ziemlich Punktegleich. Es hat sich nach den ersten 2 atts aber schon herausgestellt, dass die 1.5 einfach keine Chance gegen uns hat und hat Friedensverhandlungen aufgenommen.

Und jetzt frage ich mich:
Wieso sollten wir, die 1.4 an dem Krieg zwischen 1.6 und 1.3 schuld sein? Die Punktedifferenz war riesengroß. Laut Punkten wäre der Krieg zwischen uns und der 1.5 aber ziemlich fair gewesen.

Ich bin mal gespannt, was nun die 1.6 zu ihrer Stellungnahme schreibt.

Grüße,
vous

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Fr Mai 01, 2009 1:25 am

Schaniboy ich glaube auch kaum, das dich einer aus der 1.6 ernst nehmen wird, wenn du nur provokativ anstatt konstroktiv schreibst. :)

Ansonsten kurz und knapp, informier dich einfach. :)

1.6 hat defenitiv NICHT die gleiche Führung und mindestens vier Spieler, die vorher nicht in 3.1 gesessen haben.
Zuletzt geändert von Xanka am Fr Mai 01, 2009 2:09 am, insgesamt 2-mal geändert.

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Fr Mai 01, 2009 2:00 pm

Xanka hat geschrieben:mindestens vier Spieler, die vorher nicht in 3.1 gesessen haben.





Welch enorme Menge....o.O

Mysterio
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 01, 2006 3:32 pm

Beitrag von Mysterio » Fr Mai 01, 2009 10:29 pm

Planet hat geschrieben:
Xanka hat geschrieben:mindestens vier Spieler, die vorher nicht in 3.1 gesessen haben.





Welch enorme Menge....o.O


typisch planet, hauptsache einen dummen kommentar abgeliefert

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Fr Mai 01, 2009 10:54 pm

Vier von den angemeldetet Planet, für dich als 50%.

Und das finde ich nicht wenig...

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Fr Mai 01, 2009 11:37 pm

Mysterio hat geschrieben:
Planet hat geschrieben:
Xanka hat geschrieben:mindestens vier Spieler, die vorher nicht in 3.1 gesessen haben.





Welch enorme Menge....o.O


typisch planet, hauptsache einen dummen kommentar abgeliefert


Dito


50% von den angemeldeten...12/100*50 = 6 =/= 4

Entweder versteh ich dich falsch, oder aber dine Wortkonfiguration ist etwas...seltsam
Korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liege

Edith sagt: Mysterio, bitte schreib deinen Thread auch nochmal sauber, der war so unleserlich :D

Mysterio
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 01, 2006 3:32 pm

Beitrag von Mysterio » Fr Mai 01, 2009 11:47 pm

depp ^^ :P

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Fr Mai 01, 2009 11:52 pm

Ne Planet meine Voranmeldungsphase

Acht Spieler konnten sich anmelden, davon sind vier nicht von der alten 3.2/3.1.

Sorry hab mich da etwas falsch ausgedrückt.

Der rest sind natürlich Neulinge, die wir bei uns aufgenommen haben! :)

Antworten