VErtrag

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
JP-Underground
Frigatte
Beiträge: 44
Registriert: Sa Jan 07, 2006 1:40 pm
Wohnort: Bangladesh

VErtrag

Beitrag von JP-Underground »

Könnte man ein Vertrag für den Krieg erstellen?


Bsp: Krieg führen für 2 Wochen oder 10 Tage, Regeln was der Gewinner bekommt bzw. der Verlierer abgeben muss.......ect.

Vorteile:

Man hätte endlich eine möglichkeit die Kriegsführung zu kontrollieren, bis jetzt gibts Krieg bis einer aufgeibt und dass geschieht meistens dan wenn der ganz am Ende ist, die Spieler haben keine Lust mehr alles aufzubauen und lassens sein, also gibt ja etliche von denen.

-Galen würden nicht in vollständiger Zerstörung enden
-Spieler haben auch nach einer NIederlage moltivation
-Bessere Umgang zwischen den Feinden, weniger schlechte VErlierer

Und ein besinders guter Bashshutz

man könnte event. nur so Krieg führen, der angegriffene kann bestimmen wie lang der Krieg dauern soll, mind. 9 Tage max event 30 TAge

Was der Gewinner bekommt sollte man auch irgendwie klären
grüsst mir eure schneggen....
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Krieg ist bereits ... fertig... nur noch sinnfrei

im moment könnte man (wenn das scriot geht) (der moc hat es bereits, es geht aber nicht) zwar krieg erklären, es wäre jedoch unmöglich den krieg auch zu beendigen, da die kapitulation noch nicht geht!

beides wird aber warscheinlich bald kommen [@winner und jarod schiel]

edit: war wird nicht begrnzt sein (tage) kapitulations"geld" ist glaube ich festgelegt? (aber ka) bashschutz ist wirksam, fremddeff und atts auf kriegsführende parteien ist glaube ich nicht möglich (deffen kann aber glaube ich durchgeführt werden, wenn man bereits einen bestehenden vertrag hat!)
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten