Ausnahmeliste für Geschwister o.ä. oder LAN-Parties

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

Bin in nächster Zeit (Bis Ende Dezember) in meiner alten Heimat und öfter mal bei Countermic.

Also: Megawolt und Countermic bitte :)
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

1.9.4, 1.5.9 und 1.5.11

Arbeitskollegen, dürfen sich nicht gegenseitig deffen/atten


-.-
Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis »

JamesD. aus 1.2 und ich (memphis 1.10) wohnen in der selben WG
Bin gegen jegliche, unnötige Einschränkung des Spielers.

Ein Browsergame sollte dem Spieler so viele Freiheiten lassen, wie irgendwie möglich ist.
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

Ich bin Satanarchist, also 1.8.7
Damian, also mein Sohn, ist jetzt wieder eingestiegen, er heisst FlyingTiger und sitzt auf 2.3.6

mifritscher: erledigt ;)
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

ich, der kleine muck (1.8.6) werde die komplette naechste woche (heute nachmittag bis voraussichtlich naechsten sa nachmittag) bei sascha (guardian angel - 1.8.10) im urlaub sein.

ist es möglich für die woche ne ausnahmereglung zu bekommen?

mifritscher: erledigt ;)
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Antworten