Tutoren gesucht!

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Tutoren gesucht!

Beitrag von Naias »

Hallo meine Freunde!

Wir ihr sicher schon wisst, werde ich auch diese Runde allen Neueinsteigern die Möglichkeit bieten, Hilfe zu bekommen.

Letzte Runde sind die Tutoren so gut angekommen, dass wir das System auf jeden Fall weiterhin am Leben halten wollen. Wahrscheinlich gibt es einen recht hohen Andrang und somit brauche ich wieder eure Hilfe.

Meldet euch bitte als Tutoren. Entweder hier direkt oder per PN bei mir. Folgende Angaben wären hilfreich:

Name
Koordinaten
bereits gespielte Rassen/Waffen
Experte für Rasse/Waffe

Als Experte könnt ihr euch fühlen, wenn ihr meint Anfängern speziell in dieser Rasse/Waffe gut weiterhelfen zu können. Also was Konsis, TT usw angeht.

Ich freue mich auf euch!

Naias
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

Da mach ich diesmal wohl mit.

KiSebA (1.4.5)
Hab bisher selber nur Attagoner gespielt
Kenn mich mit Atta- und Trill-Cons aus. Pred-Cons überlasse ich lieber Spezies wie VIR2L.
Bild Bild
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Mach ich auch diese Runde wieder wenn Bedarf besteht.


Name: VIR2L (1.17.1)
Spezies: Preda (kann aber Tipps zu allem geben)
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

einen kann ich auch betreuen... aber für mehr hab ich keine zeit ;)
gala... 1.17, DeXt3r.. spezies egal
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

melde mich auch mal

stehe für alles allgemeine rund um BTW zur Verfügung. Rassen kann ich eigentlich auch zu allen was sagen.

Teil mir einfach jemanden zu :D

Koords: 1.7.8 -- FireDragon
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

huhu - Bin dann auch mal wieder dabei.

Gala. 1.11.1

Spezies: Trill & atta
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Moin, ich mach auch nen tutor, habe bereits aber einen schützling ;)

is in meiner gala (Noodle @ 1.7.11)
Bitte beachtet die Forenregeln
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

Name: Stewie (1.17.5)
Spezies: Trill (kann aber Tipps zu allem geben)

kann von der Zeit her wohl auch erstmal nur einen betreuen.
Antworten