galaxien

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
MasterOfDesaster
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 12, 2006 5:43 pm

galaxien

Beitrag von MasterOfDesaster »

Hi

ich hab mich grade angemeldet und hab gelesen, dass man am anfang einer galaxie zugeteilt wird. jezt frage ich mich ob man irgendwie dafür sorgen kann, dass man mit seinen freunden in die gleiche galaxie kommt?

hoffe jemand hier kennt die antwort.

mfg MasterOfDesaster
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Dafür gibts die funktion des gruppenpassworts.

Du und maximal 9 deiner freunde geben beim anmelden alle das gleiche gruppenpasswort an und landen somit in einer gala.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
MasterOfDesaster
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 12, 2006 5:43 pm

Beitrag von MasterOfDesaster »

ich bin jetzt schon angemeldt, kann ich das nachträglich noch festlegen?
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

sag deinen freunden, sie sollen sich mit einem gruppenpasswort anmelden und dann sag einem der admins, wie das pwd lautet und dass er dich auch in die gala setzen soll, dann machen wir das schon :)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
MasterOfDesaster
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 12, 2006 5:43 pm

Beitrag von MasterOfDesaster »

cool danke :)
Phantomias
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 12, 2006 10:37 pm

Beitrag von Phantomias »

Seid gegrüßt,
ich habe heute von einen meiner Kumpels aus Galaxie 2.11 erfahren, dass es mir gar nicht mehr möglich ist in Ihre Galaxie zu wechseln, da man nur die ersten 10 Positionen per Galapasswort erreichen kann, stimmt das?

Nunja, ich und der son1 haben leider später als die Jungs angefangen und würden logischer Weise gern in deren Sektor wechseln.

Das Galaxiepasswort habe ich mir schon besorgt.

Gibts da eine Möglichkeit uns in die Galaxie zu schieben?
Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion »

so weit ich dies forum und die täglich ändernden regeln noch überblicke, wage ich es zu sagen, dass die admins sich eindeutig gegen solche verschiebungen ausgesprochen haben :P
um damit zu vermeiden, dass sich die galaxien aus 15 leuten zusammensetzen die sich bereits kennen.
in ganz schlimmen galaxien etc werden zwar ausnahmen gemacht. beim zufallsumzug könnt ihr, wenn kein galapw vorhanden ist, in die gewünschte gala umziehen. dieser kann jedoch nur einmal alle 5 tage angewandt werden und transferiert, wie der name schon sagt, in eine zufällige gala. es wurde noch irgendetwas gesagt von wegen aktive spieler werden aktiven galen zugewiesen, allerdings glaube ich, dass dies noch nicht umgesetzt wurde... *zudenadminsschiel*^^
Wat will ich mit ner Signatur?¿
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

ich glaub das wär so eine ausname... aktiver neuer will in gala zu seinen kumpels umziehn
Fugal
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Do Feb 23, 2006 3:04 pm

Beitrag von Fugal »

Man kann da ein manuelles Eingreifen immer nur Befürworten, zur Gewinnung neuer Spieler.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

naja, das problem ist, macht mans bei einem, heulen die anderen rum wenn mans bei denen nicht macht ...
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

Roadrunner hat geschrieben:naja, das problem ist, macht mans bei einem, heulen die anderen rum wenn mans bei denen nicht macht ...

klar tun sie das, aber die admins sind die chefs, was sie machen, ist nun mal so. da hat keiner was zu mekern....
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Gibt aber trotzdem Gemecker. Ausserdem find ich schon, dass ein admin konsequent bleiben sollte.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Das rumgemecker ist genau das Problem. Wenns jeder so sehen würde wie DeXt3r würden wir grade in solchen Fällen sofort zur Admin-Funktion greifen...
Aber da es halt eher die wenigsten so gelassen sehen (bzw. manche sagens jetzt, heulen dann später aber trotzdem rum), ist das halt eindeutig Grenzwertig...
Antworten