return

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
xplo
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: Mo Mär 06, 2006 3:42 pm

return

Beitrag von xplo »

Also,....

ich wollte einen spieler auf seinem return erwischen....
d.h. er hat einen angriff abgebrochen und sollte in eta 4 wieder zuhause sein...
in der gleichen zeit hab ich einen att auf diesen spieler gestartet..
das zu dem zeit punkt noch eta 3 hatte....

also müsste ich am ende des 2ten ticks diesen spieler in einen kampf verwickeln oder etwa nicht?

aber dieser spier hat einfach seine flotte gestartet und is abgehauen .. somit hat er sein fleet gesaved...

meien Frage is jetzt seit wann issn das so?
bei Go konnte man einen spieler der auf return is noch erwischen und für einen tick in einen kampf verwickeln...

ich finds schade , das das jetzt nicht mehr geht :(

was sagen die admins dazu?
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Das ist wohl so gewollt, damit man nicht leute mit einer übermacht einfach plattbasht, ohne dass die sich wehren können.
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Richtig, wer aktiv ist sollte seine Flotte auch immer retten können, ein BR darf nicht erzwingbar sein. Übrigens funktionierte das in GO auch nicht 100%ig mit dem Flotten killen, da es dort purer Zufall war ob die Flotte im Return-Tick am BR teilnahm oder nicht.
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

und jetzt geht es zu 100% gar nicht mehr...
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

exakt denn : aktivität wird belohnt!
Bitte beachtet die Forenregeln
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Find ich auch gut so.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

spam finde ich auch gut ;)



zum thema, das wurde hier und im irc wochenlang diskutiert und die entscheidung war auch richtig ...
es ist ein sehr guter vorteil für aktive spieler ihr flotte zu behalten und wie poo sagt, aktivität wird belohnt :!:
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

wär ja sonst auch super wenn gala A nen 15 mann att hinkriegt und gala B einfach nur die fleets savet und dann 10-15 1on1s macht.
dann kann gala A grad mal 5 ziele deffen, verliert also 5-10 fleets.
wär ziemlich ungerecht wenn gala A nachts 15 leute on kriegt und Gala B einfach morgens startet und richtig absahnt :P
dann würd in kriegen ja endlos taktiert.

ich denke, das ist jetzt abgehakt...
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Bei GO war es 100%iger Zufall und hier geht es mit 100%iger Sicherheit nicht ne Flotte so zum Kampf zu zwingen, falls es doch passiert, öhm kA was dann ist ;)

Naja, ich close mal
Gesperrt