Style

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roul
Frigatte
Beiträge: 66
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:01 pm
Wohnort: Bötzingen

Style

Beitrag von Roul »

Also ich hab mir gestern mal den Portable Firefox auf nen Stick gemacht. Und um den auszutesten hab ich das lokal installierte CSS mal deaktiviert... und siehe da alles schaut gaaanz anders aus.

Habt ihr dieses neue Theme irgendo auch liegen damit man es wieder local installieren kann??

Schaut übrigends richtig gut aus.
Murphy war ein weiser Mann
--------------------------------
Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Roul
Frigatte
Beiträge: 66
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:01 pm
Wohnort: Bötzingen

Beitrag von Roul »

Scheint keinen zu Interessiere...

Schade eigentlich
Murphy war ein weiser Mann
--------------------------------
Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

naja, die normalos wissen halt nix ^^
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

http://thewinner.th.funpic.de/images.rar
Rate aber eher davon ab das zu verwenden, da man so Änderungen oft nicht mitbekommt.
"My bugs don't have bugs."
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Wie waer's mit nem automatisch gebastelten Archiv? Oder wenigstens ner (wie auch immer gearteten) mail, wenn das Archiv nach ner Aenderung wieder aktuell ist? Oder ganz simpel: apache baut selber ne index-Seite fuer das img-Verzeichnis?

Am besten waer natuerlich eine FINALE Aenderung, dann ein feines Archiv und feddich.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

wenn wir was neues einbauen müssen wir natürlich das Design anpassen. Da wir momentan noch keine Trafficprobleme haben, hat ein Imagepack keine sonderlich hohe Priorität. Aber ich werde versuchen es halbwegs aktuell zu halten, und das hier im thread zu posten.
"My bugs don't have bugs."
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Neue Sachen sind mir schon klar. Aber das aktuelle pack ist halt insofern angenehm, als ich ne Basis fuer meine tollen und lebenswichtigen Aenderungen hab. Daher danke fur die Bemuehungen.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Antworten