lol???

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

s3th
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: So Mär 12, 2006 1:05 pm
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

lol???

Beitrag von s3th »

na klasse.

man kann leute nich atten wenn die weniger punkte haben.
gut so... find ich klasse. aber hier ma ein bsp.:

ich werde grad geattet.
ich selber habe 450k punkte.
die beiden die atten haben zusammen 1500k punkte...^^
das find ich einfach nur unfair!

kann man nich die punkte der atter zusammenzählen und dann zb sagen das der geattete schon geattet wird von einem der eine meinge punkte hat?

ach und außerdem, wenn der att von den beiden durchgezogen wird gibt es einen btw-spieler weniger!
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

1. Den Gegner durch Drohungen wie "ich lösch mich wenn ihr durchzieht" vom Atten abzuhalten bringt selten das erwünschte Resultat.

2. Du hast vielleicht nur 450k aber es gibt wahrscheinlich einige in deiner Gala die mit dir zusammen auf deutlich über 1500k Punkte kommen, das ist schließlich ein Teamspiel!

3. Wenn deine Gala nicht die Punkte bzw. Flotten hat dich zu deffen frag im IRC nach Fremddeff.

4. Solltest du wirklich vorhaben dich zu löschen dann überleg dir nochmal ob ein paar Roids die dir geklaut werden solch einen Schritt rechtfertigen, denn Flotte kann man immer retten...
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

wenn du gemeinsame atts verbieten willst, müsste das entsprechend auch für def gelten was den teamfaktor des spiels faktisch eliminieren würde...
Bild
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Wart aufs Diplomatiesystem, das wird sowas unmöglich machen.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Wo der 1. Teil wohl heute noch rein kommt :-)
Allerdings noch ohne zusätzliches Bashschutzsystem, das heben wir für den nächsten Schwung auf, wollen den Patch nicht zu groß werden lassen
s3th
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: So Mär 12, 2006 1:05 pm
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von s3th »

ey aber sowas is ja wohl übelst unfair...
is mir egal wie man sowas regeln kann, aber da muss noch was gemacht werden. und nein, meine gala hätte mich nich deffen können. und ich hab nach fremddeff gefragt!
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

oO

Du warst in 1.5.
Da bin ich mir sicher.
Lol.
Wenn sich Biggie oder die andern zu schade zum Deffen sind... :lol:
Das ist doch echt arm.
Die hättet ihr schon packen können.

Und wie Vir2l schon sagte,du hättest saven können.
Und Roids kann man nachbauen.... :roll:
s3th
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: So Mär 12, 2006 1:05 pm
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von s3th »

ich WAR moc bei 1.5.

aber da ich bemerkt hab das das spiel nich mehr so is wie am anfang und das alle allys kaputt gehn, da dacht ich mir ich helf ma einer ally sich wieder auf zu bauen damit die den spaß am spiel wieder kriegen. bin jetzt bei nova (1.1) die ally is so schrott, da kann keiner deffen! und meine alte ally (matsch) hätte bestimmt gedefft, aber die haben nen ws mit der gilde.
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Hm,

wenn du doch umziehst und viele Punkte hast,würe ich das "selbst dran schuld" nennen.
Und wenn dir das Spiel sowieso nicht mehr so gefällt wie am Anfang,was machste dann so nen Aufstand?
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Und es gibt ganz sicher nicht nur MATSCH bei denen man nach Fremddeff fragen kann! Von NeXuS erreichst du z.B. zu fast jeder Zeit jemanden im IRC und wir haben definitiv keinen WS mit Gilde...
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Egal was ihr denkt, es ist NICHT normal für ein Spiel, dass schwächere Spieler nur dann spielen können, wenn sie zu jeder Tages- oder Nachtzeit ins IRC gehen, und anderen in den Arsch kriechen, ob sie doch bitte bitte gedefft werden können. Zumal die Deff in den meisten Fällen eh zu spät kommt, weil man keinen Allianz-ETA-Vorteil hat.

Wenn ihr trotzdem darauf beharrt, dass jeder, der nicht so wie ihr spielt selbst Schuld ist, dann hockt ihr hier bald allein.

Und ja Godlike, ich meine genau so Erpel wie dich. Hast selbst keinen Blassen, wie man spielt, reißt hier aber das Mündlein auf, als wärst du schon ein ganz ein Großer.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

MacRyan, hab ich schon erwähnt, dass dies in Bälde mit den Kriegsverträgen geändert wird?
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Worauf ich ja in meinem ersten Post auch hingewiesen hab. Nur das "Geschwätz", dass bei solchen Beschwerden wie der von seth regelmäßig vom Stapel gelassen wird, verdiente meiner Meinung nach eine kleine Quittung.
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Ryan,du bist ja so fies :lol:
Ich bestehe darauf,Pute zu sein.
Erpel sind zu männlich :cry:
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

@Ryan, aber ehrlich gesagt wars in GO auch ned anderst, nur zu Beginn als es alle noch mit Spass gespielt haben. Aber auch du hast es schon so aktiv gespielt, dass es dann einfach für weniger aktive nicht mehr erfolgreich gestaltet werden konnte.

Das Spiel krankt einfach daran, dass man keine Chance hat wenn man nciht aktiv ist, aber das war eben immerschon so, deswegen haben zum Beispiel auch 3 Kollegen von mir aufgehört, weil sie in Runde 5 einfach zu wenig Zeit hatten.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Was erwarten einige denn von nem 24/7 Browsergame? Das ist keine C&C-Runde die nach 3h beendet ist und bei der n Gewinner feststeht.
s3th
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: So Mär 12, 2006 1:05 pm
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von s3th »

trotzdem muss es nich sein das zwei leute mit ingesamt 1500k punkten aus einer top-gala einen atten der 450k punkte hat und in einer gala sitzt wo kein anderer über 200k punkte hat. ganz im gegenteil, die meisten haben ja nich ma 100k punkte. und zu dem thema wenn ich umziehe selbst schuld:

wenigstens helf ich schwächeren und mach se nich platt. leute die solche aussagen hier posten sind feige ***** und reißen ihr maul auf weil sie 19 mitspieler haben die alles und jeden deffen können.

und zu nexus:

ihr wart nich wirklich immer gut auf matsch zu sprechen. und grad jetzt wo ihr kurz bevor ich gegangen bin, den ws gekündigt habt, dacht ich da kann ich auf deff lange warten, da ihr 1. entweder grad selber kriegsvorbereitung für matsch habt oder aber schon dabei seid.

ach und übrigens... ganz dickes lob an 1.6.10 und 1.6.18!!! die beiden haben recalled. es gibt doch noch leute bei denen fairplay keine nebensache is.

aber trotzdem muss ich sagen das die einstellung der meisten spieler hier scheiße is. ihr solltet euer spielverhalten ma ändern, sonst sitzt ihr hier wirklich allein.


ach und nochwas zur aktivität. ich arbeite 9 std am tag... bin aber trotzdem so um die 8-9 std on, also erzählt mir keinen...
suntrooper
Fighter
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 09, 2006 12:39 am

Beitrag von suntrooper »

Also ich oute mich hier mal.
Ich hab da angegriffen.
Dachte sith waere wegen inaktivitaet gekickt worden.
Nachdem er mich angeschrieben habe musste ich halt noch warten biss Hill online kam.
Hatte aber schon die ganze Zeit vor zu recallen.
Wollte nur net das Hill zuviele verluste haette weil alleine waere der BR garnicht unfair geworden.
Du hast genauso viel flotte wie er.
Und dein gc hat ja auch gedefft.
Ok dat waren naeturlich net grade so viele schiffe :wink:
s3th
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: So Mär 12, 2006 1:05 pm
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von s3th »

um genau zu sein 43...
und allein von hill gingen über 1000 rein.
so viel hab ich nich ma... aber is ja noch gut gelaufen, da wie gesagt noch leute hier spielen bei denen fairplay keine nebensach is.
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

die anzahl der schiffe sagt auch net alles aus,,,,
s3th
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: So Mär 12, 2006 1:05 pm
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von s3th »

naja, bei den beiden schon...
denn podder waren das nich!^^
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

auch schon was vom unterschied big und small gehört? ;)
s3th
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: So Mär 12, 2006 1:05 pm
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von s3th »

jau, hab ich!
is ja nich meine erste runde!^^
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

k, dann weisst du auch dass man mit weniger big ships einige mehr smalss runterholen kann, also die schiffszahlen nicht unbedingt was über die flottenstärke aussagt.

...auserdem gibts auch gute und schlechte cons!
s3th
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: So Mär 12, 2006 1:05 pm
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von s3th »

ich glaub ma kaum das die nur mit small ships und schlechten cons aus 1.6 ankommen oder?!^^
suntrooper
Fighter
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 09, 2006 12:39 am

Beitrag von suntrooper »

Also ich mach mich jetzt mal nicht ueber die cons meiner kollegen lustig.
So schlecht sind sie ja auch nicht.....:oops:
Aber hill hat so gut wie NUR small fleet.
Und der Br waere wirklich ausgeglichen geworden.
Der hat ja garnicht seine ganze fleet geschickt.
genauso wie ich.
Muss aber mal allgemein sagen das ich das cool finde was du machst.
Wenn z.b. Ganz 1.7 und 1.11 das gemacht haetten anstatt sich anzuspammen haetten wir vtl. so 200 spieler mehr in BTW.
Is natuerlich reine spekulation.
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

1.7 wurde doch größtenteils rausgeekelt, also können wir einer weiteren spielerzunahme ja nichtmehr im weg stehen, haltet euch ran :)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

*BH-und-rest-von-1.7-den-beleidigte-Leberwurst-Award-überreich*
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Ach wo, in Wirklichkeit sind wir nur abgehauen, bevor du jetzt Mod wirst :P
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

ein 1337er Mülsch als Mod? ich weiß ja mal nich :>
Antworten