Konsequenzen aus den letzten tagen

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Konsequenzen aus den letzten tagen

Beitrag von Jarod »

Also es gibt, bis weiteres entschieden wurde, die folgenden konsequenzen:

Naias
wurde als MoD abgesetzt. Sie darf sich weiterhin um die neuanfänger kümmern, da sie diesen job zu unserer aller zufriedenheit gemacht hat.
Des weiteren hat sie 2 strafpunkte erhalten, die dazu anregen sollen ein wenig mehr darüber nachzudenken, was im irc und im forum geschrieben wird (ich bringe hier jetzt keine zitate).

Strix
wird für das forum gesperrt, wärs effektiv möglich, wär auch eine IRC sperre erfolgt.
Gründe dafür hat er uns ja gestern und heute genügend gegeben. Nicht nur, dass er immer wieder benzin ins feuer gießen musste, nein er hat sich auch aufs beste darauf verstanden andere spieler zu beleidigen und sich gerade beruhigende user wieder neu anzustacheln. Solche leute, die sich einen spass daraus machen andere zu reizen und aufzustacheln, können wir wirklich nicht gebrauchen, auch wenns eigentlich ein verlust ist.

mramok
hätte eigentlich, ebenso wie strix, eine sperre fürs IRC verdient. Ebenso wie strix hat er sich einen spass daraus gemacht immer wieder neu mit dem streit zu beginnen und so ein beruhigen der situation unmöglich zu machen.

Ob sich noch mehr ergeben wird kann ich zu diesem zeitpunkt nicht sagen.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Gesperrt