Wahl zum neuen Moderator

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt

Wer sollte deiner Meinung nach neuer Moderator werden

Naias (alter Mod)
31
33%
Poohead (alter Mod)
29
31%
KiSebA
6
6%
Viconia de Vir
6
6%
Dexter
9
10%
Samson
1
1%
BlackHawk
6
6%
Sinalco
4
4%
xyphrox
2
2%
R.O.N
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Wahl zum neuen Moderator

Beitrag von PooHead »

Nun ist es endlich so weit:

Worm-hole wählt neue Moderatoren!

Es haben sich viele Leute beworben, was eine hoffentlich gute Wahl fördert.
Die Wahl wird in 3 Durchgängen durchgeführt, pro Durchgang wird ein Moderator gekürt.

Bitte bedenkt bei dem abgeben eurer Stimme:

  • Ihr habt nur 1 Stimme
  • "Enthaltungen" gibt es nicht, lediglich "R O N" (*)
  • Entscheidet euch nicht nur nach Sympatie, sondern vor allem nach Neutralität und Urleilsvermögen des Kandidaten.
  • Bitte bedenkt: "Neulinge" oder unbekannte Gesichter sind von vorherigen Runden meist uneingenommen und können daher vlt. neutraler handeln. Jedoch wissen sie u.U. nicht wie die Com ist.


Die Kandidaten sind:
Naias (alter Mod - auch als "Mama" für Neulinge bekannt und bewährt)
Poohead (ebenfalls alter Mod)
KiSebA (noch nie Mod gewesen, aber als Neutral bekannt)
Viconia de Vir (will sich auch mal bewerben)
Dexter (aktiv, Neutral und phpbb Board Erfahrung)
Samson (hat viel Zeit um alles zu lesen und hoffentlich neutral zu beurteilen)
BlackHawk (damit es einen Kandidat von der "anderen Seite" hat)
Sinalco (mehrfacher Moderator - mit Legasthenie, der Objektiv ist)
xyphrox (neutral - denkt, er is der einzige vernünftige Bewerber)

(*) "R O N" bedeutet re-open-nomination, was so viel heißt wie: Neuwahl.
Wenn ihr also dafür seid, das KEINER der hier genannten Kandidaten fähig wäre Moderator zu sein, dann wählt bitte R O N.
Bitte beachtet die Forenregeln
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

darf man erfahren, wann die erste phase endet?
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Wenn sich nicht mehr viel bewegt ;)
Wohl so in 5 Tagen...
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Ich würde einen festen Termin setzen. Ansonsten kommen Beschwerden, die Wahl würde aus strategischen Gründen abgebrochen werden (wenn ein bestimmter Mod grade die Mehrheit hat).
Chief
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:30 pm

Beitrag von Chief »

Da wird sich eh nix mehr ändern. Also kann auch sofort abgebrochen werden, denn die Bewerber haben bestimmt ihre Werbetrommel schon ordentlich durchgemixt, sodass jetzt höchstens noch Neueinsteiger oder Inaktive ihre Stimme abgeben, welche man vllt nicht unbedingt ernst nehmen kann, da sie die Bewerber ja nicht kennen bzw. ihr Fähigkeit als MOD einschätzen können

Ansonsten hat Ryan recht, so ohne festes Ende, kann das mal schnell zum Anlass von Streitigkeiten werden.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

ok, 12.5. 19:59:59 *g*
suntrooper
Fighter
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 09, 2006 12:39 am

Beitrag von suntrooper »

Nehmt doch einfach Naias und Poo und macht den noch einen letzten Duerchgang.
Der naechste Duerchgang waere einfach nur Zeitverschwendung.
Fugal
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Do Feb 23, 2006 3:04 pm

Beitrag von Fugal »

naja rein von der Theorie hätte normalerweise hätte bei wahlstart schon ein Termin für das Wahlende feststehen müssen. Soll jetzt aber keine Beschwerde sein. So wie es jetzt gemacht wurde ist jede Wahl anfechtbar.
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

meinst du es wird sich irgendwer beschweren, bei DER stimmverteilung? poo wird wieder mod, und naias auch! damit is der wahlgang abgehakt (der nächste steht auch fest... würd ich mir sparen *suntrooper zustimm*) und beim entscheidenden dritten, werden die admins das wahlende bestimmt ab anfang festlegen können ;)
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

rein theoretisch ja... aber sowas macht man einfach nicht. das wäre, als ob man sagen würde: die märkel wird eh kanzlerin.. brauchen wir gar nicht erst zu wählen
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

und du beschwehrst dich darüber, dass ICH ständig mecker? is doch kein problem so, hier gehts doch um nichts spielentscheidendes oder sonstwas. des weiteren kann nen mod jederzeit - nicht wie die merkel - abgesetzt werden und macht den job eh freiwillig, ohne was dafür zu bekommen. der wird wohl kaum mit absicht nur mist bauen ;)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
suntrooper
Fighter
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 09, 2006 12:39 am

Beitrag von suntrooper »

Jo, wir muessen hier nicht zu Buerokratisch werden.
Wie Madame merkel.....
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

So, mit knappen Vorsprung wurde Naias zum 1. neuen/alten Mod gewählt!
Herzlichen Glückwunsch :-)
Die nächste Wahl wird im Laufe des Samstags stattfinden
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Danke!

Ich danke euch für euer Vertrauen und werde auf jeden Fall meinen Job so gut wie möglich machen.
Gesperrt