IRC-Server

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Meint ihr das ein eigener IRC-Server nützlich wäre?

Ja
27
54%
Nein
23
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

ach ne egal... ich müsste mir nen zweiten bnc besorgen um da zu idlen... das lohnt sich noch nicht...

zieht für mich eine stimme bei "ja" ab und zählt sie zu "nein" ;)
Bild
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Bouncer - würg *g*
also, wenn man bei einem nichtmal erkennt, bei welchem Server man ist ist er ehrlich gesagt murksig.

Man kann auch mal direkt verbinden ;)
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

mifritscher hat geschrieben:Bouncer - würg *g*
also, wenn man bei einem nichtmal erkennt, bei welchem Server man ist ist er ehrlich gesagt murksig.

Man kann auch mal direkt verbinden ;)


ich hab den selben bnc wie vince, und ich seh auf welchem server ich bin...
liegt wohl daran, dass ich mIRC verwende und vince trillian ;)
VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

nene... man kann pro bnc nur auf einen server. ich dachte wenn ich den wormhole server mit in die liste setze bin ich auf beiden. aber da müsste ich immer manuell wechseln oder mir nen zweiten bnc holen.
der bnc is schon ok, ich habs nur erst nicht gecheckt ;)

mit den wormhole server muss ich halt direkt verbinden.

...den bnc hab ich ja nur, damit mir im qnet keiner meinen nick klaut. und in chans mit invite isses auch sehr nützlich. aufm btw server brauch ich den eigentlich nicht.
Bild
Antworten