Hetzjagden

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Hetzjagden

Beitrag von mifritscher »

Aus aktuellem Anlass:

Ich halte von gezielten Hetzkampanien gar nichts!
Sie führen nur zu Zwist und Ärger und werde sie deshalb unterbinden.

Wenn ihr was gegen jemanden hat führt gegen ihn Krieg, basht sie aber nicht nieder!
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Sollte der Bash-Schutz das nicht verhindern?
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Das Gröbste ja.
Deufel

Beitrag von Deufel »

naja, die news war überflüssig ....

jeder gescheite ex-go spieler/minister wird sich nit mit den ex-cheatern einlassen ...

und die neulinge brauchen das eigentlich garnit zu wissen das die ma die grösten cheater waren un schon ein onlinespiel aufm gewissen haben ....
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

das war dumm, aber ich hab nichts anderes erwartet.....

die können ihre schlechten sitten nicht mitnehmen aus go, andere tun das aber :roll:
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Wenn sie hier bescheißen werden sie einfach gelöscht.
Sehe da net so das Problem.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

So seh ich das auch, wenns nen verdacht gibt wird der betroffene unter beobachtung gesetzt. Sollte sich der verdacht bestätigen gibts ne löschung.

Also ich seh da kein problem.
Wenn einer meint, hier bescheißen zu müssen, dann soll ers versuchen ;)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

//EDIT

Ach was solls, bevor mich hier einer ankackt, bashe ich die halt im Spiel nieder. Hab den ursprünglichen Text weggemacht.
Antworten