Ticks auf 15 Min verkürzt

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Ticks auf 15 Min verkürzt

Beitrag von mifritscher »

Damit es noch ein bischen schneller geht haben wir die Ticks auf 15 Minuten reduziert, es geht also 4x so schnell wie normal! Also testet fleißig :)
Zuletzt geändert von mifritscher am Fr Nov 18, 2005 2:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
johu
Frigatte
Beiträge: 46
Registriert: Do Okt 20, 2005 8:40 pm
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von johu »

aber das bleibt wenn beta richtig losgeht nich so oder?
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

;)
Aber mal gucken, vielleicht machen wir ein Speed-Uni
Sinalco
Frigatte
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 27, 2005 3:24 pm

Beitrag von Sinalco »

wäre ich aber ma schwer dafür eien ruden speeden, damit man am schaun kann, was alles net so läuft, wo grobe fehler stecken (maximal eine woche oder so) und dann noch ma alles schön starten...

und den betha test anfange. (aber auch nur, wenn ich gewillt seid irgendwann zu ner version 1.0 zu kommen ;9)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jo, zur Zeit läuft die Runde -1, bis alles wesentliche drin ist
Wir hoffen das wir zum Ende dieses Monats die Runde 0 starten können, die wohl auch schnell sein wird. Wenn keine Fehler mehr auftauchen starten wir nach 2-3 Wochen die 1. "richtige" Runde, die Runde 1:)
Sinalco
Frigatte
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 27, 2005 3:24 pm

Beitrag von Sinalco »

JUHU^^
Antworten