Der militärische Planer wird BTW-tauglich gemacht!

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Der militärische Planer wird BTW-tauglich gemacht!

Beitrag von mifritscher »

Bin grad dabei den MP ( http://galactix-office.de ) so umzubauen, dass er auch die Daten von btw frisst. Unit-Scans, Scorespec und Flottenbewegungen sollten schon gehen, sind aber noch nicht(!) gründlich durchgetestet.

Viel Spass beim Testen!

Für neue Allyanmeldungen einfach bei mir melden.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Das "Allesfressfenster" geht nun auch wieder und die Incs/Outs Übersicht verschmutzt nicht mehr so einfach
Deufel

Beitrag von Deufel »

miliscans un die eigene flotte da reinstellen geht noch nicht ....
Spooony
Shuttle
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mär 11, 2006 10:09 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Spooony »

news scans gehn glaub ich auch noch nicht...
MFG SPOOONY

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny©. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Antworten