Design

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Danto
Fighter
Beiträge: 19
Registriert: Di Aug 09, 2005 3:19 pm

Design

Beitrag von Danto »

So, hatte in letzter Zeit viel zu tun, aber hab nu wieder Zeit.

Nun meine Frage: passt das Design so?
gibts irgendwelche Verbesserungvorschläge?
oder irgendwelche Fehler?
(IE stellt die abgerundete Ecken nicht dar, kann man nicht beheben, weil das eine FF-feature is)
life is like a dick... if it gets hard, just fuck it
Sinalco
Frigatte
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 27, 2005 3:24 pm

Beitrag von Sinalco »

ich finde das design voll ok nichts auffälliges und bischen understatment, besser als protzen, abgesehen davon würde ich ma Blue wegen coolen bildern für die schiffe und techs fragen oder wollt ihr die voll aus GO übernehmen??
Morpheus
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 27, 2005 8:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

Design find ich ganz cool. Ich würde die Bilder aus Go nicht übernehmen, sonst wird langweilig immer des selbe^^.
Anführer des Clans [T2K]
Danto
Fighter
Beiträge: 19
Registriert: Di Aug 09, 2005 3:19 pm

Beitrag von Danto »

wir werden sicherlich nicht die bilder von go übernehmen...


wer die dann anfertigt und wie die aussehen werden, wird alles erst später entschieden, wenn die techs/schiffsklassen feststehen bzw. gecodet sind
life is like a dick... if it gets hard, just fuck it
Antworten