phpBB aktualisiert

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

phpBB aktualisiert

Beitrag von mifritscher »

ich habe das Forum soeben auf phpBB3 aktualisiert, auch um der Spamplage Herr zu werden. Mit dem Style bin ich noch nicht ganz zufrieden, wenn ihr einen besseren kennt sagts mir bitte ;)
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Re: phpBB aktualisiert

Beitrag von Nomad »

Autsch... Also Thematisch passt das ja mal gar nicht zum Spiel :D
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Re: phpBB aktualisiert

Beitrag von Doenerbude »

Dabei haste nicht zufällig die DB des Spiels gefraggt :D
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Re: phpBB aktualisiert

Beitrag von Doenerbude »

Nö, haste nicht.
Hast nur die Startseite gefraggt.
Vermutlich wegen dem "Letzte Beiträge" dingens da auf der Hauptseite
Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: phpBB aktualisiert

Beitrag von Sir Francis Barney »

eindeutige übervorteilung der attagonischen rekrutierungsbüros...

als ehemaliger quotenpred und zufallsforumsbesucher kann ich nur wehement gegen diesen akt der propaganda seitens der btw-waffenlobby widersprechen und mich für ein in dezenten grüntönen gestaltetes forum aussprechen...

*hust*
:P
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Re: phpBB aktualisiert

Beitrag von mifritscher »

Joar, ich war da noch dabei die Hauptseite anzupassen, die ging aber paar Minuten später wieder :)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Re: phpBB aktualisiert

Beitrag von mifritscher »

Sorry, da hats einen Fix fürs Portal überschrieben, ist aber wieder gefixt :-)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Re: phpBB aktualisiert

Beitrag von mifritscher »

Ich hab vorerst wieder das Standardtemplate aktiviert, das andere gefiel mir auch immer weniger...
Dafür habe ich jetzt einen andern Captcha aktiviert, der hoffentlich effektiver ist.
Antworten