Ja, ich lebe noch!

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Ja, ich lebe noch!

Beitrag von mifritscher »

Ja, mich gibt's noch :-) Hab grad nur mit Arbeit und Umzug und so bissle Stress... Als erste Aktion hab ich den Spamer hier mal rausgekickt :-D
Robotboy
Frigatte
Beiträge: 61
Registriert: Mo Mär 20, 2006 4:43 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Robotboy »

Ich bin für eine neue Runde jetzt ist eh schon alles gelaufen
MFG Metty1991
Geht nicht gibts nicht Chuck Norris beweist es immer wieder
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Wurde die neue Runde schon gestartet, bzw. wird es überhaupt eine Neue Runde geben ?

Habe mich mal dazu entschlossen wieder eine Runde mitzuspielen.
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Re: Ja, ich lebe noch!

Beitrag von Blackhawk »

Vorerst macht ne neue Runde doch keinen Sinn, oder? Gibt ein paar zu viele ungereimtheiten ...
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Re: Ja, ich lebe noch!

Beitrag von mifritscher »

Wir können es ja mal probieren - so iwann im Juli?
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Re: Ja, ich lebe noch!

Beitrag von Blackhawk »

Sag einfach früh genug bescheid und dann sollten wir irgendwie bissl werbung machen
dann kommen vielleicht auch genug leute mal wieder ... kannst du mails an alle forenaccs rauslassen, dass ne neue Runde startet? Und jeder der sich neu anmeldet kann sich für nen newsletter anmelden für btw, sodass dann auf kommende neuerungen hingewiesen werden kann und auf runden-neustarts

oh und ich würd vorschlagen, von anfang an festzulegen wie lange die runde gehen soll ... plant sich dann besser ;)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Re: Ja, ich lebe noch!

Beitrag von Nachael »

Aber wäre es nicht bereits etwas zu spät, um ne neue Runde mit evtl. Start "Irgendwann im Juli" anzukündigen, wenn du neue Spieler haben willst ? :D

Ich wär dann übrigens wahrscheinlich wieder dabei.
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Q
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 04, 2010 10:58 pm

Re: Ja, ich lebe noch!

Beitrag von Q »

Hi,

naja, ich bin geteilter Meinung darüber, ob das Sinn macht jetzt eine neue Runde zu starten, aber wenn nicht jetzt wann dann?
Einerseits würde ich auch wieder eine Runde von Anfang an mitspielen, andererseits sehe ich bisher "nur" optische Veränderungen am Game.

Meiner Meinung nach müsste sich einiges an der Struktur des Spiels ändern um das Game wieder atraktiver zu machen.

cu
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Re: Ja, ich lebe noch!

Beitrag von mifritscher »

Mir kommt jetzt ein Serverumzug zwischen... Ich lege jetzt einfach mal So, den 5.August fest.
Kleine Änderungen kann ich bis dahin sicher noch umsetzen.
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Re: Ja, ich lebe noch!

Beitrag von Viconia de Vir »

Ich lebe auchnoch !
Nach gefühlten 10 Runden Pause hat mich die jährliche Erinnerungsmail dass ne neue Runde startet mal wieder hergelockt ;)

Gibts tatsächlich noch Leut die BTW spielen ?

Gibts eigentlich mittlerweile zufällig generierte roidfressende Weltraummonster ? xD
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Re: Ja, ich lebe noch!

Beitrag von Nomad »

Es gibt noch welche die es spielen. Auch wenn wir natürlich einen gewissen Schwund hatten :(
Rodifressende Monster gibts nicht. Ich fürchte sooo viel haben wir noch nicht umgebogen :-]
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Re: Ja, ich lebe noch!

Beitrag von Viconia de Vir »

Löl, gewisser Schwund ist gut. 8 Leute spielen es noch :D
Bin dann ma wieder weg ;)
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Re: Ja, ich lebe noch!

Beitrag von Nachael »

nuja, zur Zeit sinds immerhin 27 - bei mir lags daran, dass ich gar nich wusste, zu welcher Uhrzeit die neue Runde starten sollte :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Re: Ja, ich lebe noch!

Beitrag von Nachael »

Und jetzt mal sone blöde Frage: Wo sind denn die alteingesessenen Spieler, die noch in der Testrunde rumkrebsen, inklusive eines eurer Admins ? :D Kann ja nich sein, dass wir auf ewig nur 29 bleiben - von denen vllt. 15 aktiv sind
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Re: Ja, ich lebe noch!

Beitrag von Nomad »

Jajaaa.. geb es ja zu, hab mich noch nicht angemeldet :-)
Wo der Rest bleibt? k.a.
Antworten