Account gelöscht?!

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
-Raven
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:42 pm

Account gelöscht?!

Beitrag von -Raven »

Wieso zur Hölle wurde gestern Abend mein Account gelöscht?!

Ich wollte mich gegen 23 uhr einloggen, da ging nix mehr: SQL error...
Halbe Stunde später, steht die Seite wieder und ich will mich anmelden: "Spieler existiert nicht"...

Da überlegt man sich, nach langer Abwensenheit mal wieder bei btw reinzuschaun und dann sowas... na herzlichen glückwunsch, so bindet man spieler...

mfg -Raven
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

naja, gelöscht ist er nicht. Zumindest steht er noch in der HS:

74 -Raven TheRealRAvEn 1.6.5 0 13.901

oder hast gleich nochmal angefangen?
-Raven
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:42 pm

Beitrag von -Raven »

ne, hab mich dann neu angemeldet, weil ich sehen wollte ob vllt auch andere das problem haben...
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

war hier wieder ein Ifrit am Werk? Lass doch tote Accs verkümmern, aber lösch keine, die vielleicht wieder kommen..

Admin kills his game.....
Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Beitrag von Strix »

Der SQL-Fehler war nen Datenbankproblem. Meld dich bei mifritscher oder nomad, war sicher nen Unfall.

Inaktivenlöschung hat nicht stattgefunden, sonst hätten wir nu einen weniger.
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Ich tret Ifrit mal damit er das in Ordnung bringt (Immerhin hat ers auch verbockt...)
-Raven
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:42 pm

Beitrag von -Raven »

ich bitte drum ;)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Sorry für die Verspätung, bin eigentlich im Urlaub...
Ja, das Problem war der DB-Unfall.
Der neue Acc heißt jetzt -Raven2, der alte Acc wieder -Raven. Schau mal ob alles ok ist, aber anscheinend hat nur der Acc selbst gefehlt, aber nicht die übrigen Daten.
-Raven
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:42 pm

Beitrag von -Raven »

erstmal danke =)
ich werde jetzt aber doch den neuen account, also -Raven2, behalten, da ich dort mittlerweile mehr punkte hatte, als bei dem alten...
den account -Raven habe ich gelöscht...
kann jetzt also alles so bleiben...
trotzdem danke für die mühe!!
Antworten