Weihnachts-WS 2010

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Weihnachts-WS 2010

Beitrag von Isnogud »

Was meint Ihr dazu?

Können dieses Jahr wieder alle noch verbleibenden Galen über
Weihnachten einen Waffenstillstand schließen?

Ist doch ein Fest des Friedens :schnee2:
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

Bin ich dafür. Wie immer halt. Muss nur wie immer jemand in die Hand nehmen.
rch
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 15, 2010 11:43 pm

?!?...title ? nö ;P

Beitrag von rch »

seit gegrüßt,

hiermit verkünde ich offiziell das sich das system 1.2 [ RAF ] am waffenstillstand zu weihnachten
beteiligen wird. dies umfasst den zeitraum vom 23.12.2010 bis einschließlich 2.1.2011, so
wie es BlackSheep (1.9.12) uns unterbreitet hat. wir würden eine allgemeine beteiligung
durchaus positiv bewerten ^^

rch, moc 1.2 [RAF]
Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud »

Ich freue mich, dass auch dieses Jahr der WS um Weihnachten
auf allgemeines Interesse stößt.
Auch in meiner Gala lese ich im Forum darüber.

Lasst uns die Zeit nutzen, in Ruhe unsere Flotten zu pflegen.
Ab Anfang Januar kann es ja gern wieder zur Sache gehen ;)
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

Mach mal ne Aufstellung, wer alles dabei is.
BlackSheep
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:40 pm

Beitrag von BlackSheep »

Hey,

Bis jetzt wären dabei:


1.1
1.2
1.3
1.4
1.8
1.9

--------

1.5 Möchte anscheinend nicht, wobei ich nicht weiß ob es nur der MoC oder die Ganze gala nicht möchte.

1.6 Warte ich immernoch auf Antwort.

1.7 Gibts es so gut wie nicht mehr.
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

ich entscheid das jetzt einfach mal für die 1.6, da im Forum eh die meisten dafür sind.

MfG Whiskey
Duff_man
Shuttle
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 22, 2010 8:20 am

Beitrag von Duff_man »

Also ich für meinen Teil werde mich dem WS anschließen. Was mit meinen anderen beiden Mitstreitern aus der 1.7 ist, kann ich nicht sagen - die reden nicht mit mir :D
BlackSheep
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:40 pm

Beitrag von BlackSheep »

Sprich dich mal mit 2.1 ab ob die nicht zu denen umziehen könntest. glaub die sind aktiv.


ontopic: 1.5 gibt mir heute/morgen noch bescheid. grundsätzlich dürften sie nicht abgeneigt sein.
BlackSheep
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:40 pm

Beitrag von BlackSheep »

vergiss meine vorherige aussage. da sind schon ein paar umgezogen von 2.1
Duff_man
Shuttle
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 22, 2010 8:20 am

Beitrag von Duff_man »

Ja macht nichts. Ich bleibe jetzt erstmal wo ich bin. Ich habe mal die ganzen "kleinen" Spieler angeschrieben, die hier so verstreut rumfliegen. Eventuell kann ich da nochmal eine "komplette" Gala draus machen. Leider reicht es bei uns ja aktuell nicht mal für einen GC :)
BlackSheep
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:40 pm

Beitrag von BlackSheep »

1.5 Ist dabei.

Damit wären alle dabei!

Wüsnsche euch allen Frohe Feiertage.
Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud »

vielen dank, dass mein vorschlag dann doch noch von allen galen angenommen wurde.

auch von mir alles gute, frohe weihnachten und kommt gut ins neue jahr.



~thread closed~
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!
Antworten