Mich nervt es

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Mich nervt es

Beitrag von CrazyStuff »

Huhu kleines BTW-Völkchen..
ich hatte bereits ein paar vorschläge gemacht wie man ohne große arbeit BTW spannender gestalten könnte..
Hab kein plan ob dieses Thema wirklich unter "allgemein" gehört..hab aber sonst angst dass es doch niemand ließt... :)

Mich nervt folgendes:
-Diese ansolut blöde reglung beim atten außerhalb eines krieges..zZ bekommt man als attacker außerhalb eines krieges 25% der roids die man klaut und dazu hat man eine WP von 75%
Ich frag mich..was soll das?!
Klar werden noobs geschützt aber ist das wirklich der sinn des spiels!?
Meiner meinung nach wird das spiel dadurch einfach langweiliger..spieler bzw. systeme sind dazu gezwungen kriege einzugehen indem sie vieeeele verluste riskieren und auf die minister angewiesen sind..
Kinder..so gehts nicht! Es gibt massig systeme mit unfähigen (sorry) ministern die einen krieg weder organisieren können noch die aktivität erweisen die man dazu braucht..is doch klar das es im roidsim endet..
Deshalb meine forderung an dass adminteam..MACHT DAS ATTEN AUßERHALB EINES KRIEGES LOKRATIVER!!!
Wenn sich spieler beschweren, sollten sie erstmal den sinn eines systemens kennen lernen..sobald man nur eine gewisse spielerzahl die systeme atten lässt wären auch die massen incs unterschlagen!
Bsp: Nur 3 spieler können gleichzeitig ein system außerhalb eines krieges atten..what ever..macht was dagegen!

-Dazu kommen die fehlenden..bzw. schon vorhanden aber trotzdem noch fehlenden extras wie sneaken oder die börse -.-
mein tipp: führt zumindest das sneaken inner Speedrunde ein..somit hab zumindest ich die möglichkeit den sneak genauer unter die lupe zu nehmen und bericht zu erstatten..

Ich denke das sind 2 themen die wirklich wichtige rollen im spielverlauf darstellen und dirgend diskutiert bzw. geändert werden müssen.. :)

So far..Crazy
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

bisschen lesestuff und diskussionmaterial!

|05:26| <JeffreyLeBowski> gut so...
|05:26| <JeffreyLeBowski> kenn ich aber schon
|05:26| <JeffreyLeBowski> bis auf den letzten teil
|05:27| <CrazyStuff> joa
|05:27| <CrazyStuff> hab ich schon mal geschrieben
|05:27| <CrazyStuff> aber kam keine antwort
|05:27| <CrazyStuff> glaub ich
|05:27| <JeffreyLeBowski> bin zwar nich im forum angemeldet, les aber ab und zu
|05:27| <CrazyStuff> sin die selben logins wie im game
|05:28| <CrazyStuff> oder du musst es im profil frei schlaten
|05:28| <CrazyStuff> kA
|05:28| <JeffreyLeBowski> jo mach ich bei gelegenheit ma^^
|05:28| <CrazyStuff> joa eilt ja nit :)
|05:28| <JeffreyLeBowski> das sag ich mir seit meinen ersten tagen
|05:29| <CrazyStuff> hehe ^^
|05:29| <CrazyStuff> dann wird zeit ^^
|05:29| <CrazyStuff> un jezz isset die beste :D
|05:29| <JeffreyLeBowski> und es war auch net schlimm...
|05:29| <CrazyStuff> hab auch ewig nichts ins forum geschrieben..
|05:29| <JeffreyLeBowski> so bin ich gar nicht erst in versuchung gekommen, den bobs zu antworten...
|05:29| <CrazyStuff> aber ohne menschen die aktiv beiträge posten läuft nichts ^^
|05:30| <JeffreyLeBowski> siehe heulmails, letzte runde am anfang
|05:30| <CrazyStuff> ich lese keine heulmails/news^^
|05:30| <CrazyStuff> diese haben btw verkackt
|05:30| <CrazyStuff> total verweicheltlicht das game ^^
|05:31| <JeffreyLeBowski> da hat einer zu ner großen btw-aktion gegen uns böse basher aufgerufen
|05:31| <CrazyStuff> joa..
|05:31| <CrazyStuff> irgend son kackboon
|05:31| <JeffreyLeBowski> der bob
|05:31| <CrazyStuff> der kein plan hat
|05:31| <CrazyStuff> heulen wegen 2-3 incs aber deffen..nönö ^^
|05:32| <JeffreyLeBowski> jo, so ne muttis, es könnte sich ja durch runheulen klären
|05:32| <JeffreyLeBowski> n0m
|05:32| <CrazyStuff> tuts ja auch
|05:32| <CrazyStuff> werden immer mehr kack regeln eingeführt
|05:33| <JeffreyLeBowski> für ihn letzte runde nich^^
|05:33| <CrazyStuff> die letztendlich aufs roidsim führen
|05:33| <JeffreyLeBowski> nach der heulaktion wars eher schlimmer
|05:33| <CrazyStuff> türlich
|05:33| <CrazyStuff> aber es nimmt ja kein ende
|05:33| <CrazyStuff> immer..schmoll..bash..böse böse topsysteme
|05:34| <CrazyStuff> tztz
|05:34| <CrazyStuff> ich hoffe ifrit siehts ein :/
|05:35| <JeffreyLeBowski> wir sind jetzt eins davon und müssen uns aber wenn dann, als das top-system etablieren
|05:35| <CrazyStuff> 50%-100% roidsklau würde ja vollkommen reichen ^^
|05:35| <JeffreyLeBowski> man kann auch so gut klauen;)
|05:35| <CrazyStuff> wie oft bissu gestartet=
|05:35| <JeffreyLeBowski> du darfst nur nicht so viele podder schicken
|05:35| <CrazyStuff> ?
|05:35| <CrazyStuff> 3-4-5x?
|05:35| <JeffreyLeBowski> glaub 3
|05:35| <CrazyStuff> wieviele roids waren es pro att..nie mehr als 5
|05:36| <CrazyStuff> joa, hätteste einen deffer dabei gehabt
|05:36| <JeffreyLeBowski> bei dem 1 warens 9
|05:36| <CrazyStuff> hätteste dick miesen gehabt
|05:36| <JeffreyLeBowski> mit 6 poddern
|05:36| <CrazyStuff> hehe ^^
|05:37| <CrazyStuff> aber auch allgemein gesehen
|05:37| <JeffreyLeBowski> beim ersten hat es einer verkackt, is mit 10pods dazugekommen, ergo, keiner von uns bekommt roids
|05:37| <CrazyStuff> alle fucken sich übers roidsim ab
|05:37| <CrazyStuff> aber keiner fragt sich wieso..
|05:37| <JeffreyLeBowski> im ersten tick hatte ich 2 bekommen

es folgte jede menge blablabla :)
Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc »

Wir kennen Dich doch bereits alle!

Deine Wünsche sind interessant, aber bereits mehrmals diskutiert und nicht umgesetzt worden.

Man könnte dies einführen, wenn man Neulinge zu Anfang der Registrierung wählen lässt, ob sie in den 2ten Cluster kommen (Anfänger extra Regeln), oder in den normalen Bereich kommen(fieses roiden und mehrere laufende Kriege auf eine Gala immer 100% Roidsklauen ...)

Bashschutz:
1-2 Clusterflug +5h Flugzeit währe dann ein Schutz sowie nur 25% Roidsbeschaffung, sowie 50% mehr Flotteninstandsetzung bei dem 2ten cluster ^^
Forschung wird auch angeglichen gemessen am Fortschritt des schnellsten Prozentuall runtergerechnet auf die verbleibende Optimalzeit geht dann die Forschung schneller ...Angreifbar ab den ersten 100k Punkten ...

es git vielen was sich in anderen Spielen beährt hat!

So nun darfst du gerne Ifrit um den Source fragen und dies als Testrunde mal Proggen :-D

Sicherlich kannst du Dir vorstellen, dass man einfach Mitmenschen braucht, die Zeit und Lust haben dieses Projekt weiterzuführen und den Admins unterstützend zur Hand gehen. Solange dies nunmal nicht gegeben ist bleibt alles so wie es ist Ifrit sein Hobby.

mfg
Havoc(seit Go Runde 4 wo alles noch schöner war durch viele Mitspieler, den mir sind Multis egal, solange die Spielerzahl stimmt )
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Dann werden wohl alle im 2. Cluster starten.
vous
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 12, 2007 7:54 pm

Beitrag von vous »

Nun muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Ich finde Crazy hat absolut recht.
Das Atten außerhalb von Kriegen sollte lukrativer sein. Dadurch wird das Spiel wieder spannender und es gibt vielleicht auch mal kleine Überraschungen.

Ich finde, ihr solltet mal probieren Crazys Verbesserungsvorschläge umzusetzen und schauen, wie es läuft.
Wenn es nicht läuft, könnt ihr es ja wieder umstellen.

Grüße,
vous
Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis »

Bin auch der meinung von Crazy was das atten angeht.

Den noobschutz müsste man eh mal überarbeiten. mein vorschlag wäre, dass jeder die ersten 2-3 wochen in einer abgeschirmten gala ist, wo er nach und nach alles erklärt bekommt. z.B. wenn man einen Butten anklickt kommt ein pop up in dem alles was er auf der neuen seite jetzt so findet erklärt wird. gegen ende der zeit sollte dann auch die umzugs funktion erklärt werden mit der er dann in die offene gala wechseln kann. in der abgeschirmten gala sollte höchstens 1 att auf einen dummy erlaubt sein oder gleich ganz verboten.
Bin gegen jegliche, unnötige Einschränkung des Spielers.

Ein Browsergame sollte dem Spieler so viele Freiheiten lassen, wie irgendwie möglich ist.
Antworten